Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 07.10.2004, 15:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vitaminpräparate können Lebenserwartung verkürzen

für alle, die des englischen mächtig sind:

Gelöscht wegen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
Das Moderatorenteam


mal ein link von der kanadischen Regierung: (oh oh, sowas, wie kommen die denn dazu? Sitzen in der Regierung dort auch nur "Wunderheiler" und "Scharlatane"?)
http://www.gov.on.ca/OMAFRA/english/...r/tf0706a4.htm

http://www.anticancerinfo.co.uk/b17-food.htm


Menschen können noch so dagegen wettern, die wissenschaftlichen Tatsachen lassen sich aber nicht leugnen. Ich kann diese Volksverdummung nicht mehr ertragen. Hört endlich mal auf, arrogant und ignorant zu sein! JAA, es gibt noch was anderes auf dieser Welt außer der Schulmedizin. Beginnt endlich einmal über den Tellerrand zu schauen und hört auf so naiv zu sein.

Etwas zu den Ärzten der Schulmedizin:

Die Onkologen sind alle sehr liebe, nette und fürsorgliche Menschen! Sie wollen wirklich nur das Beste. Ja, nämlich das Geld, dass sie an einem einzigen Krebspatienten verdienen. So ein Patient bringt im Schnitt zwischen 100.000 und 300.000 Euro! Rechnen wir das mal - jetzt nur in Deutschland! - auf einige 100.000 Patienten jährlich hoch. Eine alternative Therapie würde nur einen winzigen Bruchteil davon kosten. Hhhhm, ist eigentlich sehr offensichtlich. Vitamine, Mineralien, Aminosäuren, Antioxidanzien sind leider - da sie in der Natur vorkommen - nicht patentierbar, somit "wertlos" für die Pharmaindustrie, da sie damit kein Geld verdienen kann. Schlimmer noch, alternative Therapien würde den Tod für die gesamte gewinnorientierte Pharmabranche bedeuten. Umso mehr verständlich und äußerst leicht nachvollziehbar, warum die Pharmabranche so dagegen ankämpft und alternative Heilmethoden per Gesetz verbieten lassen will. Also, es geht jährlich um Milliarden Euro. Das lässt sich eine Lobby nicht nehmen und wird alles erdenkliche tun, um seine Verdienste zu sichern und auszuweiten. Und da die Ärzteschaft und Pharmaindustrie ja alles so hochstudierte Leute sind, die wissen, wovon sie reden, braucht es wirklich nicht viel, um über die gekauften Medien (ja, was glaubt ihr denn, wiviel die Sender und Verlage an Werbegeldern bekommen für die Schaltung von Werbung von Präparaten?) den "Pöbel" zu manipulieren.

Was meint ihr denn, wie sich die Menschen in Asien seit Jahrhunderten und Jahrtausenden heilen?? Sicherlich nicht durch Pharmapillen. Denn sie wissen es besser. Die Menschen dort sind Beleg genug, sie bleiben gesund bis ins hohe Alter. Und sagt jetzt bitte nicht, es liegt daran, weil sie halt Asiaten sind und andere Gene haben!

Schon alle vergessen, was ihr damals in Eurer Schulzeit in Biologie über die Funktion von Vitaminen und Mineralien bei den Zellen gelernt habt?

Achso, und zum Schluss noch, das sind alles keine Verschwörungstheorien sondern schmerzliche Tatsachen, die keiner glauben will. Der Ausdruck "Verschwörung" wird doch lediglich dazu genutzt, damit sich die Lobbyisten verteidigen und rechtfertigen können ;-)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55