Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 02.10.2004, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
als erstes, es wäre so schön gewesen, wenn du deine Freundin die ihre Verwandten in Köln besuchen fährt, hättest begleiten können . Dann hätten wir uns doch mal treffen können!!!! Vielleicht klappt es ja mal, wenn du Urlaub bekommen kannst. Würde mich sehr freuen. Ist echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
Hast du richtig gemacht, erst mal die Haare in Naturfarbe färben, dann kannst du es ja später immer noch ändern. Bei Gelb über die Ampel wird aber wohl nicht so sehr teuer werden. Fällt mir gerade ein, mit deinem PC, bist aber bestimmt von dem Mann gut beraten worden, wollen dann nur hoffen, dass auch alles so einigermaßen auf Anhieb klappt. Gibt ja immer Überraschungen. Ist auch nicht einfach, alles wieder einzurichten. Zumindest mir fällt es schwer.Wie hast du den Tag heute verbracht, bist du Schwimmen gewesen?
Ja, die Zeit vergeht sehr schnell, mit Bosko am Montag schon 14 Wochen, Klaus die Hälfte. Aber dadurch dass er vorher eine Woche im KH und eine Woche im Hospiz war, kommt es mir manchmal schon etwas länger vor.
Geht es dir auch so, manchmal meine ich es wäre erst gestern gewesen, dann wieder, es wäre schon viel länger her. Hast du denn die innere Ruhe zum Lesen oder zum Fernsehen? Habe gestern erstmalig mal ein Buch angefangen und auch schon viele Seiten gelesen.
Hab ja auch seit Monaten schon nicht mehr gekocht.

Nachdem ich heute Vormittag einkaufen war, hatte ich dann auch nicht große Lust, im Haushalt richtig anzufangen. Meine Eltern sind nachmittags gekommen und es war schön, obwohl sie auch Probleme mit Klaus Tod haben. Ist für sie auch nicht einfach und ich hab ja schon mal geschrieben, dass ich sie nicht immer belasten will. Deshalb bin ich so froh, dass wir uns alles schreiben können und genau wissen, dass man auf Verständnis für die plötzlich und überall auftretende Trauer trifft.
Mit dem Urlaub hab ich mir auch schon überlegt, nur, will warten, ob der Arzt mir die Tropfen verschreibt. Bringt mir ja alles nichts, wenn ich dann Urlaub habe und trotzdem schon in früher Stunde durch die Wohnung wandere. Würde wirklich liebend gern mal richtig und lange durchschlafen. Dazu würde sich der Urlaub dann gut eignen.
Hab gelesen, was du zu „Stangyl“ geschrieben hast. Bin auch der Meinung, wenn du dich jetzt mit den Tropfen bedeutend besser fühlst, ist das doch voll in Ordnung. Weißt du denn schon, wie es denn weitergehen soll, wenn du die Tropfen wieder langsam absetzt, hat die Ärztin sich dazu schon geäußert?

Ich wünsche Dir eine gute, ruhige Nacht und liebe Grüße
Irene, Timmi und Micky
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55