Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 29.09.2004, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Reha Bad Gandersheim

Hallo Angelika,

Krankheits- u. Angstbewältigung ist das Richtige. Wenn Du mir schreiben könntest wie es ihm gefällt, das wäre schön.
Das ich mit dem Auto anreisen kann ist gut. Weißt Du, ob das etwas kostet? Sonst werde ich in der Klinik mal anfragen.
Das kaum junge Leute dort sind ist zwar nicht so schön, aber die 20 habe ich ja auch nun schon um einiges überschritten. Ich bin 34J.. Letztes Jahr in der Kur waren auch überwiegend Leute ab 40 aufwärts. Die meisten waren 45-55J.. Ich habe mich sehr gut mit Ihnen verstanden. Mit einem habe ich heute noch Mailkontakt. Er ist 57J., kommt aus Nürnberg, ich aus der Nähe von Bremen.
Es war keine onkologische Klinik, sondern für Orthopädie(Rücken). Diese Kur hatte ich beantragt im November 2002,weil ich so total schlapp war, nicht mehr konnte und Schmerzen im Rücken hatte. Da mein Rücken auch nicht der Beste ist, hat man sich nichts weiter dabei gedacht. Dann kam Januar 2003 meine Erkrankung heraus. Irgendwann bekam ich dann halt Bescheid das ich zur Kur kann. Zu dem Zeitpunkt lag ich noch im Krankenhaus. Ich wollte diese Kur dann unbedingt antreten um wieder auf die Beine zu kommen.
Einen Termin habe ich leider noch nicht. Denke Ende Oktober vielleicht. Es ist schön, das Du mir eure Erfahrung mit der Klinik mitteilst. Wie lange ist Dein Mann denn noch dort?
Liebe Grüße
Heitschi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55