Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 20.09.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es BSDK?

Guten Abend Mirko,
eigentlich bin ich heute ziemlich müde, weil die letzten Nächte schlaflos waren - doch dann bin ich bei deinem Thread hängen geblieben. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich gebe Gabi recht - es ist dein Recht, dir Sorgen zu machen und das zeichnet dich auch als liebevollen Menschen aus. Die Angst sitzt in dir und lähmt dich. Ich habe den Eindruck, das du keinen Menschen hast, dem du dich anvertrauen kannst, der dir zu hört. Und deshalb bist du hier richtig. Auch wenn viele Menschen hier nur lesen und nicht schreiben, aber sie denken auch an dich und deine Mam.
Wie könnten wir es schaffen, das du wieder an "Etwas" glaubst? Du schreibst, das du mit Gott redest - das ist gut. Du redest und igelst dich nicht ein. Nichts ist im Moment schlimmer, als wenn du glaubst, kein Mensch ist bei dir. Hier gibt es so viele Menschen und Gabi hat auch hier recht: lies dir mal einige Gedanken durch: manchmal aussichtlos und doch hoffnungsvoll! Manchmal zum Weinen und dann doch mit Sonne im Herzen. Manchmal dem Tode nahe und doch wieder fern. Und sehr oft mit dem Gedanken: "Weder mit dir - noch ohne dich"
Aber: HOFFNUNG, lieber Mirko, HOFFNUNG ist das, was deine Mam jetzt braucht. Mir ist, wie Vielen hier, nicht immer zum lachen - ehr zum weinen - doch die HOFFNUNG stirbt zuletzt.
Du mußt deine Mam sehr lieb haben - das wärmt mein Herz. Gib ihr jetzt Kraft, so wie sie deinem Papa und auch dir Kraft gegeben hat. Sie ist eine Kämpfernatur und sie wird es schaffen.
Weißt du, meine Mam lag vor über einem Jahr für 5 Monate im Koma und die Ärzte hatten sie aufgegeben. Als ich zu ihr ans Bett bin (wir hatten uns 13 Jahre lang nicht gesehen, weil sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat) habe ich ihr gesagt: "du hast dein ganzes Leben lang gekämpf und jetzt wirst du nicht aufgeben! Du wirst leben -ich glaube ganz fest an dich - ganz fest! Weil du eine sehr starke Frau bist!"
Sie hat es übrigens überlebt...
Sie hat während des Komas gemerkt, das "ich" da war. Stell dir das mal vor - 13 Jahre gar kein Kontakt und sie hat mich gehört.
Warum erzähle ich dir das? Damit du weißt, das deine Mam wirklich stark ist und sie braucht jetzt auch deine Stärke :-)
Ich wünsche dir Kraft - LG - Carwomen
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55