Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #34  
Alt 07.12.2014, 23:00
Edeka Edeka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2011
Beiträge: 421
Standard AW: Wahrheit

Liebe Christine,

ich hatte vor drei Jahren einen Anstieg beider Tumormarker (Ca125 und He-4) dreimal hintereinander und hatte große Angst. Und bin deswegen zu Prof. S. nach Berlin gedüst.
Es war KEIN Rezidiv. Und das ist es bis heute nicht. Es waren Schwankungen wegen was auch immer. Bei mir bewegen sich die Werte immer wieder ein bißchen rauf und runter und das tun sie wohl bei vielen hier. Ich finde es eher ungewöhnlich, dass Dein CA125 immer genau 8 ist. Eine Änderung auf 11 ist, wenn auch bei Dir als Ausreißer zu werten, sicher kein exorbitanter Anstieg. Und da möchte ich mich Sunnycat-Kathrin anschließen: vielleicht steckt Dein Infekt dahinter? Eine Kurve ist das nicht. Und da der CEA auch leicht gestiegen ist, spricht das doch für etwas anderes, also Richtung Infekt o.ä. Du wirst sehen, beide Werte werden wieder sinken!

Aaaaber: es versetzt Dich in Angst. Und Angst ist blöd und man sollte etwas dagegen tun. Was hältst Du davon, Deinen Onkologen zu fragen, ob er den nächsten Test vorziehen könnte? Dann hast Du hoffentlich bald die Entlastung weil Entwarnung und die Werte sind wieder gesunken. Zur Not zahlst Du den Test selbst, er kostet etwa 15 Euro.
Ich habe Dir eben übrigens auch noch eine private Mail geschickt.

Liebe Christine, ganz viele liebe Grüße!
Edeka
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55