Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 11.11.2014, 18:50
SunnyCat SunnyCat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 140
Standard AW: Tumorreste RX mit miliaren Resten am Zwerchfell

Liebe Edeka,

ich bin sehr dankbar für den bisher friedlichen Verlauf meiner Erkrankung!
Wir wissen ja alle, dass wir als palliativ gelten, wenn Tumorreste in unserem Körper verblieben. Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, so lange ohne Rezidiv zu sein nach dem Op-Desaster - ich war eigentlich bei jeder Nachsorge darauf eingestellt, dass es wieder los geht. Die nächste Nachsorge habe ich im Februar 2015.

"Wieso meinst Du, dass eine Verfolgung der Fehler im Rahmen Deiner Behandlung Dir nichts mehr nützt?"

Weil ich es nicht ungeschehen machen kann. Ich habe es versucht mit dem Gedanken an eine 2. Op und habe versucht, dem nachzugehen - ich konnte es nicht mehr ändern, was geschehen war.
Aber ich bin sehr traurig bzw. betroffen bei dem Gedanken, dass dies Krankenhaus einfach so weitermacht und anderen Frauen das gleiche Elend antut. Deswegen überlege ich immer noch daran, das KH zu verklagen.

Über meine Prognose versuche ich nicht nachzudenken, ich gebe mein Bestes in jedweder Hinsicht und in dem Wissen, dass wir nicht alles kontrollieren und wissen können.

Ich habe hier einfach geschrieben, weil ich vor 18 Monaten so verzweifelt auf der Suche nach Frauen war, die länger rezidivfrei mit Tumorresten überlebt haben - ich habe da wenig gefunden, eigentlich habe ich persönlich von niemandem gelesen außer von Lizzy. Auch Margit ist ja tumorfrei operiert worden, wenn auch mit dramatischen Operationsfolgen (Viele Grüße, liebe Margit!)

Ich wollte einfach den Frauen mit Tumorresten schildern, dass es auch einen relativ "friedlichen" Verlauf, gemessen an dem Vorhandensein von Tumorresten, geben kann.

Ich schreibe dir gerne eine PN die Tage, was ich komplementärmäßig mache, u.a. auch Mistel und obiges, aber noch einiges mehr.
Ich möchte mich erst einmal ein wenig bei dir einlesen.

Vorhin habe ich die Segel gestrichen, als ich gelesen habe, dass die wunderbare, tapfere Sandra mit ihrem köstlichen Humor und gestorben ist. Das hat mich sehr getroffen

Liebe Edeka, ich bin absolut nicht eingelesen hier, wünsche dir alles Liebe und ich melde mich dann per PN...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55