Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > Chemotherapie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.02.2014, 15:27
granuaile granuaile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Chemopatient mit Infekt

Er wird ja eigentlich in Großhadern behandelt. Ist halt nur am Do abend im Zustand der Panik, weil er Fieber hatte, ins KH Freising gefahren. Das war sehr idiotisch, nachträglich betrachtet, wir hätten ihn gleich nach GH fahren sollen. Jetzt haben wir halt das Problem, dass wir nicht wissen, ob die Ärzte ihn wieder hergeben, damit er am Mo nach GH fahren kann, wo er eigentlich am Mo Chemo hätte. Und ich wollte ja eigentlich nur wissen: Sollen wir kämpfen, dass er so bald wie möglich nach GH kommt oder zumindest in die onkologische Station in Freising oder sollen wir uns beruhigen, weil das schon alles seine Berechtigung hat, so wie es jetzt ist.
Ich hab ja auch gestern mit GH telefoniert und sie haben gesagt, sie setzen sich mit den Freisingern in Verbindung, aber was dabei raus gekommen ist, sagt uns halt niemand.
Maikom, danke, den Eindruck hab ich ja eben auch.
Ich fahre jetzt dann ins Krankenhaus und schau mir das nochmal an und sehe, was sich machen lässt und ob ich mit dem diensthabenden Arzt/ Ärztin sprechen kann.
J.F., ich weiß, dass ihr auch alle Familie etc. habt, das war doch nur die Begründung dafür, dass ich das Profil nicht ausgefüllt habe. Weil ich halt zur Zeit nur das Nötigste gebacken bekomme.
So, jetz geh ich mal auf geheime Mission...und werde berichten.
Bis dann!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2014, 20:21
granuaile granuaile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2013
Beiträge: 23
Standard AW: Chemopatient mit Infekt

Hi alle, er ist inzwischen allein im Zimmer, was ja wegen der Bakterien echt gut ist und wir lassen das jetzt vorerst so, weil wenn wir ihn jetzt nach Großhadern fahren, weiß man ja auch nicht, ob die das so toll finden. Sonntag passiert ja sowieso nicht viel. Morgen versucht er mal, einen Arzt von der Onko zu erwischen. Wir wissen halt nicht, was zwischen Großhadern und Freising besprochen wurde, weil ihm keiner etwas gesagt hat, aber das versuchen wir dann spätestens am Mo herauszufinden.
Blutwertmäßig ist der CRP bei 14 rum, also sehr erhöht.
Was halt schon komisch ist, ist, dass sie ihn am Fr (also am Do abend kam er rein) gesagt haben, dass Blut und Urin okay sind. Und gestern abend plötzlich nicht mehr.
Maikom, gutes Wortspiel :-)
Also, ich wünsch euch nen schönen Abend und danke! Und sorry für meinen Grant (muss jetz glaub ich mal kurz ein bisschen abschalten).
granuaile
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55