Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2013, 07:34
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebes Kampfküken,
schließe mich dem Engelchen Birgit an.
Du hast so viel geschafft und durchgemacht ,da ist die Portentfernung
ein Klacks dagegen.
Ich kann deine Aufregung verstehen , da jeder Eingriff einen verunsichert.
Egal was es ist.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und freue mich für dich ein Stück neu gewonnene Freiheit mehr
Engelchen ,hoffe du hast die Nacht gut geschlafen und dir geht es nicht mehr ganz so kodderig.
Noch reichlich eine Woche dann geht deine Kur los
Ich hoffe die anderen Küken haben das windige Wochenende gut überstanden.Habe gestern wieder an Anna gedacht.Sie hätte Ende November Geburtstag gehabt.
Ich denk an euch und liebe Grüße
Aurelia
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.11.2013, 18:11
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Ihr Lieben,
mein Tumormarker ist wieder erhöht
Aurelia
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 04.11.2013, 19:28
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben ,
@aurelia - , aber mach Dich erstmal nicht verrückt , sonst ist ja soweit alles ok. Die Tumormarker sind ja anfällig für alles Mögliche und nur eine mehrmalige Erhöhung sollte aufmerksam machen.
@Kampfküken - für morgen wird ordentlich , dass alles ohne Komplikationen abgeht.
@Birgit - ich freu mich so, dass dieses Mal die Chemo relativ NW-arm war !
Und bald kannst Du in Reha und Dich mal dolle betüddeln lassen.
Bei mir gibt's nix Neues, das Wetter ist eher zum kuscheln - was wir ja sooooo ungern machen .
Ich Euch alle mal !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 04.11.2013, 19:49
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Liebe Aurelia,
bitte mach Dich nicht noch mehr verrückt! Die TM sind doch nicht wirklich aussagekräftig! Es tut mir wirklich leid, dass Du jetzt noch unsicherer gemacht worden bist! Lenk Dich bis Do. so gut wie geht ab! Drück Dich ganz dolle....

@Kampfküken, für morgen alles Gute! Ist gar nicht so schlimm, wie man sich vorher vorstellt... Ich habe mich auch verrückt gemacht, wegen der OP! Ist aber alles halb so wild! Aber Deine Bedenken kenne ich nur zu gut! Ich hatte kurz nach der Entnahme Kontrolle in der Onko. Ich war noch nervöser wie sonst! Aber wie schon Birgit sagt, wenn man ihn wieder braucht, haben wir Darmler ja noch genug Stellen zum Einsetzen!

@Paullaa, Du mein Port sieht ganz anders aus... Ich glaub es gibt verschiedene Varianten...

Wünsche Euch allen einen schönen Abend...
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.11.2013, 18:00
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

Es ist geschafft,der Port ist raus
Hat ja schon ganz schön gezwiebelt.Also nochmal möchte ich DAS nicht machen
Noch scheint die Betäubung zu wirken,aber wenn die erstmal nachlässt...
Werde schon mal ein paar Schmerzpillen bereit legen

@Aurelia
Danke für Deine lieben Worte
ALSO: O.k.,der TM ist erhöht...nein,natürlich ist es nicht o.k.
Und Du machst Dir ganz gewaltige Gedanken-völlig verständlich und es gibt jetzt natürlich auch nix und niemanden,das/der Dich trösten kann
Aber,liebe Aurelia,warte doch erst mal ab,was im Kh rauskommt.
Ich drücke Dir alles,was ich habe und noch viel mehr...drück...drück... drück...
Und ich denke ganz ganz ganz fest an Dich!

@Paula
Wie geht es Deinem Bruder?
Gibt es etwas Neues?
HM,mein Port sieht auch völlig anders aus.Er ist weiß und aus Plastik
Gar nicht so nobel wie Deiner

@Nicole
Ja,Du hast recht.Man macht sich schon verrückt,aber ich sage Dir:
Ein Spaziergang ist anders
Erstmal haben die Einstiche von der Spritze schon ganz schön gepiekst und als der Doc da dann rumgeruppt hat...uiuiui...ich dachte,der zieht mir da sonst was raus
Vielleicht bin ich auch von den ganzen OP's zur Pussi mutiert

@Birgit
Auch Dir mal wieder herzlichen Dank für Deine beruhigenden Worte
Hab mal wieder in Deinen Fred geschaut (mucki's Wort ) und leider lesen müssen, dass es Dir nun doch wieder nicht so gut geht
Verdammt,warum musst Du denn so leiden, nur weil Du den Wunsch hast,zu leben?Und das ist schließlich Dein gutes Recht.Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen,dass es Dir bald besser geht und Du Deine wohlverdiente Reha antreten kannst

@mucki
Nix Neues bei Dir?Klingt super,dann also auch nix Schlechtes
Es ging dann bei mir wirklich ohne Komplikationen.
Auch Dir vielen lieben Dank

Ich wünsche Euch allen einen möglichst angenehmen Abend.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.11.2013, 18:23
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, kampfküken,

na dann hast Du es ja geschafft , sei froh wieder eine Aufregung weniger , und so wird alles wieder gut .

hallo liebe aureli
das ist ja echt zum heulen , aber noch ist ja nichts entschieden , warte mal ab was die Ärzte sagen , ich wünsche Dir alles alles Gute und eine gute Nachricht von den Ärzten . ich denke oft an Dich und somit belastet mich das auch sehr heftig. Manchmal fragt man sich " warum "

Gruß an alle von galgant
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.11.2013, 18:36
Benutzerbild von paulllaa
paulllaa paulllaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2012
Ort: Lindlar
Beiträge: 74
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Kampfküken!

Also mein Brüderchen gehts gut. Bekomm aber immer mehr Infos. Er hat sogar seit 10 Jahren Polypen in der Galle und es wirds nix gemacht. Man hätte das damals beim Ultraschall zufällig gefunden. Er muss sich sogar manchmal übergeben. Daraufhin bekam er ne Magenspieglung und man meinte er hätte ne Refluxkrankheit. Ich hätte da gerne ne ständige Kontrolle. Aber so ist er halt, er lässt sich ja gern gutgläubig von Ärzten beraten die nix tun. Bei mir läuteten auf jeden Fall die Alarmglocken und hab nen Termin geben lassen beim Hausarzt. Möchte die neusten Infos doch mitteilen und dementsprechend die Nachsorge haben. Ich will nich alle 5 Jahre Darmspieglung haben sondern alle 3 Jahre. Ist doch wohl verständlich, oder?

Gruss Paula
__________________
" Alle Sorgen werfet auf ihn; denn er sorgt für euch"(1. Petrus 5:7)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55