Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2012, 18:20
Benutzerbild von socke1977
socke1977 socke1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 119
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

seit meiner Diagnose habe ich, wie so viele hier, dein Schicksal verfolgt. Deine Zeilen haben mir unendlich viel Mut gegeben und ich war ueberzeugt du wuerdest dein Wunder bekommen, ganz einfach, weil du es verdient haettest! Wer, wenn nicht du? Nun muss ich mal wieder erkennen, dsss die Laenge unseres Lebens nichts mit Gerechtigkeit zu tun hat und die Traenen rinnen nur so ueber mein Gesicht.
Trotzdem, squirrel, was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Egal, was nun noch passiert, du bist mein Vorbild!
Alles Liebe
Socke
  #2  
Alt 11.11.2012, 18:47
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Ach liebe Squirrel...

so müssen wir Dich nun tatsächlich ziehen lassen...

Du wunderbare, tapfere junge Frau hast so viel Licht in die Herzen der Menschen hier gebracht. Nun möge dieses auf Dich zurück leuchten und Dich begleiten auf Deiner Reise..

Goodbye liebe Squirrel
Katharina
__________________

  #3  
Alt 13.11.2012, 23:43
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Auch ich möchte Dir einfach alles Liebe wünschen für die Reise, die Dir nun bevorsteht. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, wie viele Menschen Du ganz offensichtlich tief berührt hast.

Sehr gefallen haben mir da die Worte von Socke, die ich deshalb auch einfach noch einmal bewusst machen möchte:
Zitat:
Zitat von socke1977 Beitrag anzeigen
...was du in so kurzer Lebenszeit erreicht hast, naemlich so viele menschen zu beruehren, das schaffen andere in 100 Lebensjahren nicht!
Du hast so viel gegeben und lässt so viel da, dass Du diese Welt niemals so ganz verlassen wirst, weil ein Teil von Dir - Deine Stärke, Dein Mut, Deine Hoffnung, die Du ihnen gegeben hast - in vielen anderen hier weiterleben wird.

Mach es gut,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #4  
Alt 14.11.2012, 01:38
nitylu nitylu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

als Mutter meiner betroffenen Tochter - sie ist gerade mal 2 Jahre älter als du -lese ich still seit Jahren deine Beiträge und du hast mir sehr oft Mut gemacht, ohne daß du dies wußtest.

Ich will und kann nicht glauben, daß du am Ende des Weges angelangt bist und gebe die Hoffnung auf ein Wunder nicht auf. Du hättest dir das so sehr erarbeitet!

Was ich aber - so oder so - hoffe, daß du all die lieben, einfühlsamen und mitfühlenden Beiträge noch lesen kannst. So viele Frauen, denen du Mut, Zuversicht und Kampfgeist zugesprochen hast. Alle begleiten dich - wenn es denn so kommen muß - auf deiner letzten Reise, genau wie ich.

Sehr selten gibt es eine so starke Persönlichkeit wie dich - davor verneige ich mich. Ich wünsche dir, wenn es denn so weit ist, ein Hinübergleiten ohne Schmerzen, ohne Angst, in aller Ruhe und im Beisein deiner Familie.

Liebe Squirrel, ohne dich je persönlich kennen gelernt zu haben - ich werde dich und dein Engagement für ebenfalls betroffene Frauen vermissen und du kannst sicher sein, daß ich dich nie vergessen werde!

Traurige Grüße
nitylu
  #5  
Alt 14.11.2012, 16:41
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich kann mir das Forum ohne dich gar nicht vorstellen, und doch scheint ein Abschied unabwendbar. Ich danke dir für den Mut und die Zuversicht, die du hier immer verbreitet hast, deine Beiträge waren wie die wärmenden Sonnenstrahlen. Du bist im Umgang mit der Krankheit ein strahlendes Vorbild für mich! "Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen" Off. 21.4 Das ist meine Zuversicht.

Lebe wohl, Dolphin
  #6  
Alt 14.11.2012, 18:01
carlen carlen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Harz
Beiträge: 496
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
schon seit Tagen streife ich durch diesen Thread, will Dir etwas schreiben, aber finde keine Worte.
Ich habe Deine Beiträge immer verfolgt und Deine Stärke hat mir Mut gemacht.
Für Deine letzte Reise wünsche ich Dir viel Kraft. Möge, es gelingen, dass Du ohne Schmerzen gehen darfst und dass Deine Lieben bei Dir sind.

Ich bin davon überzeugt, dass es auf der anderen Seite des Regenbogens weiter geht.

Auf Wiedersehen, tapfere Squirrel,

Carlen

Geändert von carlen (14.11.2012 um 18:04 Uhr)
  #7  
Alt 14.11.2012, 19:00
Ingrid Ingrid ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 86
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Squirrel - Du bist wirklich tapfer! Danke für Dein gutes Vorbild.

Wie alle hier würde ich Dir ein Wunder wirklich wünschen!
Wenn das nichts wird, dann wenigstens keine Schmerzen.
  #8  
Alt 14.11.2012, 19:13
Katharin Katharin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

wir kennen uns nicht, ich lese viel und schreibe wenig.
Aber Deine Zeilen zu lesen hat mich sehr traurig gemacht und gleichzeitig finde ich es unwahrscheinlich imponierend, wie Du mit Deiner Situation umgehst.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du alles, was Dir auf dem Herzen liegt, noch sagen kannst, denen die Du liebst die Liebe zeigen und Dinge / Orte oder dergleichen die Du noch erleben oder sehen möchtest noch besuchen kannst.
Ich hoffe, Du gestaltest Deine Tage nach Deinen Wünschen und kannst schmerzfrei sein.

Ich wünsche Dir, dass Dich die Engel über den Regenbogen begleiten und Du auf der anderen Seite von vielen lieben bekannten Gesichtern empfangen wirst.

Alles, alles Liebe tapferes Eichhörnchen,

Katharin
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55