Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Genitalbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2012, 10:06
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Vin II

Hallo Suju,

es freut mich sehr, dass du so gute Ergebnisse bekommen hast. High risk negativ, ist super...dennoch kann eine kleine Anzahl von Viren noch vorhanden sein. Denn der Test, geht erst ab einer bestimmten Anzahl von Viren auf positiv. Wenn dein Immunsystem fit ist, so sollte es mit dem Rest von Viren fertig werden. Genauso, wie mit dem VIN II. Das kann aber eine Weile dauern. Jetzt heißt es kontrollieren, abwarten und ggf. immunhistochemische Test´s (L1+p16) machen. Dann kann man sehen, ob die Vorstufen von alleine ausheilen.


LG
__________________
26.8.04

Geändert von tiffany (12.10.2012 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.10.2012, 10:49
Suju Suju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Vin II

Danke, Tiffany. Das macht mir Mut.

Habe im letzten Jahr viel daran gesetzt, mein Immunsystem zu stärken. Ich esse viele gesunde Sachen, treibe regelmäßig Sport, nimm Vitamin - und Zinktabletten und war so oft wie möglich am Meer. Vielleicht hat ja es doch etwas gebracht; außer den 4 Kilo weniger auf der Waage.

Ich hoffe, bei dir ist die Lage zumindest stabil.

Alles Gute
wünscht
Suju
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.10.2012, 11:27
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Vin II

Hallo Suju,

ich denke, mehr kann man nicht machen, um sein Immunsystem in Schwung zu bringen. Nur die Vitamintabletten, würde ich weglassen. Denn Studien haben bewiesen, dass Vitamine in Tablettenform nicht so vom Körper verwertet werden, wie Vitamine aus Obst und Gemüse.

Bei mir ist alles beim alten. Im Moment alles IIId. So muss im Moment nicht gehandelt werden. Lieb, dass Du fragst.

LG und einen schönen Sonntag
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.10.2012, 18:30
Suju Suju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Vin II

Hi Tiffany,
nicht gut. Der Doc in der Dyspepsie-Sprechstunde meinte heute, der VIN wäre schlimmer geworden. Gewebeprobe hat er nicht gemacht; nur Essig- und Jod-Test. Muss rausgeschnitten werden, sagt er. Hab nach Laser gefragt, aber er meinte, er wüsste ja nicht, was da dahintersteckt. Ich befürchte, er meint damit, es könnte schon Krebs sein; weil man da ja nicht lasern darf. Mir geht es so schlecht seit dem. Kann denn innerhalb von 5 Monaten aus einem VIN 2 ein Karzinom werden? Und das alles nach dem negativen HPV-Test. Ich versteh die Welt nicht mehr und bin völlig verzweifelt.
LG Suju
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.10.2012, 07:54
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Vin II

Hallo Suju,

ein VIN II, kann sich nicht innerhalb von 5 Monaten zu Krebs entwickeln. Zumal sich die Zellen an der Vulva viel langsamer teilen!
Ich denke, dein Arzt möchte einfach nur Gewebe haben, was komplett untersucht werden kann, ob es im gesunden entfernt wurde....bei der Laservapo hat man kein Gewebe, was untersucht werden sollte.
VIN III, vaporisiert man auch eigentlich nicht. Denn der Boden wird meistens nie erreicht und so kann sich dort unbemerkt ein Karzinom bilden, was man im Abstrich nicht sehen kann und auch vom Augenschein her nichts darauf hindeuten würde!

Meine VIN III wurden vaporisiert. Denn ansonsten, müsste man mir den Bereich zwischen Vulva und Analbereich rausschneiden und das möchte ich in meinen jungen Jahren noch nicht!!!

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.11.2012, 00:42
Suju Suju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Vin II

Hi Tiffany,
Hab heute , fast 3 Wochen nach meiner OP, den Befund über meinen FA erhalten. Es ist ein carzinoma in situ geworden, also VIN 3. Wurde leider nicht im Gesunden entfernt. Ich nehme an, die werden nachschneiden und dann kann ich mich von meiner Klitoris verabschieden. Wenn es dann ganz schlimm kommt, werd ich auch noch inkontinent. Kannst du dir vorstellen, wie es mir geht? Bin soo verzweifelt. Muss jetzt mit den Docs reden, was sie mir als Therapie empfehlen. Hab jetzt anscheinend die Wahl zwischen Krebs und Verstümmelung. Wie kann man das aushalten?
Suju
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2012, 17:44
Suju Suju ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 18
Standard AW: Vin II

Hab großes Glück. Die Stelle, die nicht im Gesunden entfernt wurde, liegt Gott-sei-Dank seitlich und nicht unmittelbar an Klitoris oder Harnröhre. Der Arzt, der mich operiert hat, meinte, Kontrolle in 3 Monaten würde ausreichen. Aber ich bin fest entschlossen, die Stelle im nächsten Jahr nachschneiden zu lassen. Erstmal muss alles verheilen. Aber bei einer VIN 3 mit einem aggressiven Virus Typ 33 (p 16 und p 67- Werte nicht gut) lass ich mich auf keine Kompromisse ein. Steht ja auch so in den Leitlinien, dass ein VIN 3 im Gesunden entfernt werden muss. Oder was würdet Ihr machen?
LG Suju
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55