Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.06.2004, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kennt das Kreiskrankenhaus Hellersen?

Hallo Zirpel,
ich kenne das KKh Hellersen leider nicht. Allerdings kann ich Euch nur sehr dringend raten in ein größeres Kkh mit mehr Erfahrung im Bereich BSDK zu wechseln. Die vielen Erfahrungen auch hier im KK haben gezeigt, dass Überleben leider auch was mit der Fähigkeit der Ärzte zu tun hat. So verstehe ich nicht, warum Dein Pa nicht operiert werden konnte, wenn er denn keine Metas hatte??? Die größe des Tumors kann eigentlich nicht auschlaggebend sein.
Ich würde mir auf jedenfall mal die Unterlagen geben lassen und mit einem großen KKH (Heidelberg, Berlin, Hamburg, München etc)Kontakt aufnehmen. Holt Euch unbedingt eine weitere Meinung ein. Es ist gegenüber Euren Ärtzen nicht böse gemeint. Aber es geht um das Leben Deines Vaters. Und BSDK ist wirklich ein hoch komplexes und kopliziertes Thema. Micht jeder Arzt hat auf diesem Gebiet Erfahrungen. Erfolgsversprechende Studien werden zudem meist nur an großen Universitätskliniken durchgeführt.
Also: Baggert im Freundeskreis, ob Euch nicht jemand fahren kann, nehmt die Bahn oder was auch immer. Sonst telefoniere doch erstmal mit unserem "Freund" Dr. Büchler in Heidelberg. Die Telefonnrl. findest Du hier im Forum. Du kannst ihm auch eine Mail schicken. Die Antwort dauert meist nicht lange.
Ich wünsche Eich viel Glück
Katharina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55