Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 28.05.2004, 03:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs / Metastasen in der Leber - 05.04.2002,

Hallo Babs,
Wie Jinny Dir schon mitteilte, ist es enorm wichtig sich so früh wie möglich zu informieren. Die Ärzte haben meistens nicht die Zeit, um sich um jeden Fall zu kümmern und sind wirklich im Dauerstress. Ich bin selber Betroffener(Darmkrebs). Folgende Bücher sind zu empfehlen:
Ganzheitliche Krebs Behandlung (Der große Trias Ratgeber) von Dietrich Beyersdorff und Biologische Wege zur Krebsabwehr. ebenfalls von Dietrich Beyersdorff.
Ich selbst habe gegen die Schmerzen durch Blähungen Lefax liquid genommen und wenn der Durchfall bei der Chemo schmerzhaft wird Imodium in gerigster Dosis.
Ich selber therapiere mit Misteltherapie ( Iscador Qu +Hg )
und Wobe Mugos Enzymtherapie. Weiterhin das unbekanntere Mittel Taigawurzel (Eleu Kokk)Die letzten beiden Mittel sind nicht billig und müssen selber bezahlt werden.Sie sind meiner Meinung nach auch nicht ganz so wichtig.gegf.Wobe Mugos
Das beste Mittel zur BEGLEITENDEN Behandlung ist Iscador (Mistel) Man fängt mit Serie 0 (steigende Konzentration) an und kommt zu einem Punkt, wo die Serie reagiert (z.B. 0,5 mg oder 1mg) Je nach Einsatz der Reaktion kann man bis zur Serie 2 steigern. Hier gibt es die Möglichkeit immer wieder die Reaktionsserie zu nehmen oder bei der max. verträglichen Konzentration zu bleiben.(weitere Fragen kann ich beantw.)
Iscador wird auch vom Hausarzt verschrieben und die Krankenkasse zahlt. Die Spritzen kann man nach Erklärung und Einführungsdemonstration, selber spritzen.
Ich spritze schon seit ca. 3 Monaten, 2 Monate nach der OP.
Ich finde das Mittel hilft mir gut, auch in der gesmten Stimmungslage.
Wichtig ist trotz der Schmerzen zu kämpfen kurz nach der OP wieder zu laufen, um die Beweglichkeit zu erhalten. Wenn man sich etwas besser fühlt, wenn man entlassen ist, erst Spaziergänge, dann viel Bewegung im sportl.Sinne.
Versuche Deine Schwester aufzubauen, sprich Ihr gut zu und halte auch Körperkontakt. (Hand halten, streicheln,)
Alles Gute für Deine Schwester
Peter Apel
für weitere Disk. kann ich auch http://www.urbia.de empfehlen, die Page für Krebskranke
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55