Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.10.2011, 22:57
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: Ich jetzt auch?

Hallo Heike!

Ja diese Dinger sind eine Bombe! Zwei Antibiotika und ein Magensäureblocker. Ich musste das leider schon öfter nehmen wobei ich annehme, dass es ein bis zweimal vielleicht umsonst war. Egal, weil schon vorbei! Jedenfalls beim letzten Mal bin ich am ersten Tag durch die Wohnung gekrochen vor Schmerz und musste Erbrechen. Ich habe aber festgestellt, dass es besser ist die Dinger am Morgen nüchtern zu nehmen und dann erst was Leichtes zu essen. Vorher machte ich das immer umgekehrt weil ich dachte auf nüchternen Magen ist das gar nix. Ich habe mich mit Hippgläschen begnügt da mir dies am sichersten erschien.

Heike ist ja bald überstanden und dann sind die Dinger weg. Denn sie gehören zu den Verursachern von Magengeschwüren und damit können sie letztendlich auch noch für Magenkrebs verantwortlich werden. Sie sind aber nicht so selten wie man denkt sondern werden nur selten gleich erkannt. Eleminieren und dann ist gut!

Alles Gute!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55