Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2011, 21:54
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben,

ich bin auch noch da - hatte die letzten Tage nur ziemlich Stress... Irgendwie war ich - bis auf heute - jeden Tag im Krankenhaus...

Habe aber zum Glück nur gute Nachrichten bekommen... Es sind keine Metastasen vorhanden... Irgendwie war die Warterei auf diese Nachrichten wesentlich zermürbender, als die eigentliche Diagnose.

Gestern habe ich den Port gesetzt bekommen, und habe heute noch ganz schön zu kämpfen... Ich fühle mich, als hätte ich mit dem linken Arm einen Panzer gestemmt... Und das nicht nur einmal...

Heute war ich meiner Friseurin und habe mir eine Glatze rasieren lassen... Zumindest von der Nebenwirkung Haarausfall bleibe ich verschont... Eigentlich sieht es gar nicht schlecht aus - Finchen kann das auch bestätigen...

Ich bin mal gespannt, wie das mit meinen Leukos sein wird... Am Montag geht es los... Ich bekomme EC / Taxol... EC - dreimal mal, alle drei Wochen und danach 9 x wöchentlich Taxol.

Parvati - ich dachte unter der Chemo bekommt man seine Periode nicht... Hat mir zumindest die Ärztin gesagt...

Mecky, ein lieber Mann zuhause ist schon echt Gold wert... Ich möchte meinen auch nicht hergeben...

Lulu, wann hattest Du Deine Chemo?

Finchen, wenn Du gerne shoppen gehen möchtest - ich würde Dich sofort begleiten... Ich liebe shoppen.. Ich merke schon bei den Tüchern, das ich eine "echte" Frau bin... Ich könnte nicht genug haben...

So, werde mal so langsam in mein Bettchen wackeln... Mein Sohn meint nämlich die letzten Tage, das die Nacht schon um 5 Uhr morgens zu Ende ist...

Liebe Grüße
Tanja

Geändert von gitti2002 (18.10.2014 um 13:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.09.2011, 00:07
Benutzerbild von Cori87
Cori87 Cori87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 95
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von tanja2505 Beitrag anzeigen
Heute war ich meiner Friseurin und habe mir eine Glatze rasieren lassen... Zumindest von der Nebenwirkung Haarausfall bleibe ich verschont... Eigentlich sieht es gar nicht schlecht aus - Finchen kann das auch bestätigen...

Ich bin mal gespannt, wie das mit meinen Leukos sein wird... Am Montag geht es los... Ich bekomme EC / Taxol... EC - dreimal mal, alle drei Wochen und danach 9 x wöchentlich Taxol.
Hallo Tanja,

hab grade gesehen dass Du eine ähnliche Chemo wie ich machst... Ich bekomme aber 4x 3-wöchentlich EC und dann 12x wöchentlich Taxol.
Habe seit Mittwoch meine erste EC intus und mir gehts im Moment ganz gut.. Der erste Tag war hart, mit Übelkeitgefühl und total müde... aber das wurde bei mir schnell besser. Heute war ich spazieren und einkaufen.

Den Port habe ich nach 2-3 Tagen überhaupt nicht mehr gespürt.
Drücke dir die Daumen dass es bei dir ähnlich sein wird..

Kopf hoch... Ich überlege auch mir nächste Woche nen Termin im Perückenstudio zu machen... Perücke habe ich ja schon.... Ich denke das ist einfacher zu verkraften als wenn einem die Haare nach und nach ausgehen...
Wünsche allen ein NW-freies Wochenende!!

Liebe Grüße,
Cori

Geändert von gitti2002 (10.09.2011 um 10:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55