Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Krebs bei Kindern

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #18  
Alt 22.07.2011, 07:50
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Medulloblastom und nun muß er Sterben

Liebe chaoslady,

es tut mir in der Seele leid, das es Dir so schlecht geht. Und ich weiss, das es keine Worte oder Gesten besser machen können. Ich fühle wirklich mit dir mit.

Meine Zwillinge hatten beide nach meinem Kaiserschnitt einen Lungenriss im rechten Lungenflügel. Damals sah es sehr schlecht aus. Sie mussten nen Schlauch legen, damit die Lungenflüssigkeit ablaufen kann, vollgepumpt mit Antibiotiker und was weiss ich noch alles. Als sie 4 Monate waren hatten sie beide nen schweren Harnwegsinfekt und es war auch ganz schlimm. Unser Ki-Arzt hat es damals nicht erkannt. Erst als ich mit Ihnen in die Kinderklinik in die nächst größere Stadt gefahren bin und mich bim Chefarzt (bei dem waren wir damals in Behandlung wegen der Lungen und weil sie ein Loch im Herzen hatten) hingesetzt hab und nicht mehr aufgestanden bin, hat er sofort gesagt, so gelb wie die beiden sind, haben die nen Harnwegsinfekt. Sie hätten damals fast eine Niere verloren. Er hat gesagt einen Tag später und er hätte die Nieren nicht retten können. Aber auch das ist gut ausgegangen.

Daher kann ich es wenn auch nur ein wenig nachvollziehen, wie es dir geht.

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft

Ich umarme dich, wenn du es möchtest

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55