Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2011, 22:13
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Ingrid,

ja ich hatte über das Wochenende eine Freundin bei mir, Sie wollte mich nicht alleine lassen.
Habe viel geräumt aufgehangen und Dekoriert. Aber es immer noch nicht meine Wohnung.

Bei so einen Angebot, kannst du sicher sein, dass du den Kater nicht mehr los wirst.
Mein Mann hatte zu mir des öfteren Cat gesagt, wegen meiner Augenfarbe und bei unserem ersten zusammen sein hatte er für mich gekocht. Er meinte dann ja wenn man eine Katze füttert wird man sie nicht mehr los. Da ist was wahres dran.

Ich wünsche Euch allen eine Woche ohne Sorgen, Leid und Schmerzen.

Gruß
Sabine
__________________
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15.06.2011, 12:15
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich bin nur noch beschaftigt,langsam wünsche ich mir mal etwas mehr Ruhe,.
Gestern habe ich mir Möbel gekauft ,für die neue Wohnung ,und.........
ich freue mich das erste mal darauf das ich da einziehen kann.
Ich habe auch nur das gekauft was mir gefällt,obwohl ich weiß, das Jörg sich das nie hingestellt hätte.Er ist doch immer der rustikale und in den Farben dunklere Typ ,ich mag es gerne hell und moderner.
Es hat mir sehr gut getan,das so zu entscheiden.
Erst einmal ,auf jeden Fall.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.06.2011, 19:01
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo meine Lieben,

Ingrid: Feiertage hintereinander...da bin ich erstmal gelassen...so am Freitag...dann nimmt das Gefühl eben zu, dass man es sich früher zu zweit einfach gemütlich gemacht hat, zusammen in der Natur herumgestrolcht ist und anschließend sehr, sehr gut essen gegangen...auch mit Leuten unterwegs so wie ich am Pfingstsonntg, am Rhein am Fischmarkt...gutes Wetter, alles soweit ok - doch es kommt bei mir nicht so wirklich ein zufriedenes Gefühl auf. Da hilft auch nicht der Verstand, dass "es ist, wie es ist". Nö... Yoga ist gut! Es tut gut und das Gefühl hält an. Mhmm OHHHHM...ja.

Prima, dass Caligula, das Stiefelchen (wie konnte ich es vergessen trotz all meinem Latein) sich so nahe präsentiert - und gregorianischer Chorgesang wäre auch hier bei "uns" mal Ausprobieren wert. Meine längst verstorbene Felicia mochte Geigenmusik sehr gern. Ja, Käsekuchen kann nix schaden, ist ja nur Käse Da nehme ich auch ein Mäulchen von....


Gabi: Schön, dass Du für Dich passende Möbel gefunden hast und schon im Geist planst wie und wo Du sie hinstellen willst. Planen ist eine gute Aktivität - die Ruhe kehrt noch früh genug ein, wenn alles steht und Dich anguckt....und dann...darfste gern hier einen Kreischer loslassen...wie es so verdammt still ist.
Liebe Grüsse und einen Krauler an Georgy the Hero.

Hier wechselt das Wetter so doof vor sich hin, wenn es schwül ist, dann kriege ich Kopfschmerzen und wenn die Temperatur mal wieder runter geht, dann...steht wieder ein Schnüpfchen an - mindestens.
Ansonsten geht es mir gut, warte aufs WE, habe mir Sonntag ein Entspannungsseminar bei der VHS gebucht; in der Nähe des Veranstaltungsorts gibt es eine Super-Pizzeria...da gedenke ich die (hoffentlich ausgiebige) Mittagspause mit "mitgeschleppten Seminaristen" zu verbringen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Guck Guck - Maria, Marion und alle, die hier lesen!

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2011, 20:50
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich hab leider keinen Mond gesehen,es war alles bedeckt mit dunklen Wolken.
Liebe Marion,
es ist erst ungewohnt wenn die Kinder raus sind,dann aber doch sehr schön.
Ich hoffe bei Fred ist alles im grünen Bereich.
Arbeit ist ok,nach wie vor.Bin immer noch im Stress und sehr sehr müde.
Bis dann ihr Lieben.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2011, 20:11
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, meine Lieben...
wir sind auf Seite 2 gerutscht...
Ich finde das völlig ok.
Denn: Wo nach langem Nachdenken es "nicht so wirklich spruchreif" erscheint, da kann ich ich es gut nachvollziehen, dass niemand schreibt.
Ich grüsse mal herzlich unsere Gabi...wo das "Ungewollte" nun bald 8 schlimme Wochen her ist.
Ich denke an Ingrid und Maria...Hmmm...Jaa Es ist nicht mehr das Leben, was wir so schätzten.
Nachricht, wenn möglich von frohsinns Männe-Ergebnisse erbeten.

Allen ein schönes Wochenende und alles Liebe

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 23.06.2011, 20:40
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Morgana,
es ist lieb von dir, dass du den Thread wieder nach oben geschubst hast. Ehrlich gesagt war ich schon ein wenig traurig, dass wir uns so gar nichts mehr zu sagen haben Vielleicht liegt es auch daran, dass jeder Tag nach dem gleichen Schema F verläuft - aufstehen, Arbeit gehen, abends zuhause trüben Gedanken nachhängen .... "und ewig grüsst das Murmeltier" Soll dies nun alles sein?
Ich grüße mal ganz herzlich unsere Gabi, natürlich die Marion , Ingrid, Sabine und natürlich auch Angelika. Seid alle lieb umarmt.

Ganz liebe Grüsse
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 23.06.2011, 21:26
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Auch ich bin gerade hier am surfen...schön euch beide zu lesen und ...ja traurig ists schon das unser berliner Zimmer "verweist" unsere alten Knochen knacken noch...ein Glück...aber die Knochenknackerband ist wohl im Ruhestand.....
Ja Morgen hat Fred seinen "Gang nach Kanossa"...aber vielleicht wirds garnicht so dramatisch....wenn sein Wert wenigsten nicht wieder bedenklich angestiegen ist hat er schon die halbe Miete eingefahren...dann gehts erstmal ein viertel Jahr weiter.....Morganafee weiß schon Bescheid,auch Angelika....nun wirds für Fred immer schwerer mit den Gegebenheiten umzugehen...seit der Diagnose sind nun 10 Jahre ins Land gefahren und nie wurde gesagt nun ist gut...nein, immer kamen neue schlechte Werte dazu...die Op's 2009 und im letzten Jahr die Meta.entfernung, 2001 war die Totalop und 2002 Bestrahlungen....Aber immer wieder hat er sich aufgerappelt und von nix unterkriegen lassen.......
Ich hoffe auch euch alle ab und zu noch hier zu lesen...Gabi wird nun im Umzugsstreß stecken , Ingrid ordnet auch ihr Leben ,Maria...nein kein Alltagstrott...weil,es gibt immer wieder was anderes...oder doch nicht ?? Morgana weiß es auch besser ...ich drück euch mal alle gaaaanz doll und ab und zu wird das Berl.Zimmer weit geöffnet und gelüftet.

Gute Nacht....eure Frohsinn
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55