Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 21.03.2011, 22:58
mali77 mali77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Meine Mutter hat einen Nierentumor!

hallo,

wollte euch mal wieder ein wenig von meiner mama berichten.

letzten donnerstag hatte sie das ct vom thorax, das ergebnis wollte sie vorerst nicht erfahren, sie hat sich dafür entschieden, es erst am sonntag bei der aufnahme zu hören. das war also gestern, es wurden keine metastasen oder sonstige veränderungen gefunden, puh! meine mama war erstmal erleichtert. abends haben wir sie noch kurz besucht, da erzählte sie uns, was bei der op gemacht wird. laut des urologen soll die niere, die nebennieren, der harnleiter und die lymphdrüsen entfernt werden - ich habe immer noch gehofft, das es doch noch anders kommt. und ja, es kam anders.

heute morgen war die op, mittags haben wir dann auf station angerufen, da erzählte die schwester, das meine mama nun im aufwachraum läge, die op gut verlaufen ist und die ärzte nur einen teil der niere entfernt haben. nachmittags haben wir erneut angerufen, zwischenzeitlich wurde sie auf die intensiv gebracht und ich wurde dorthin verbunden, hab dann einen pfleger am telefon gehabt, als ich ihn fragte, wie es meiner mama gehen wurde, sagte er einen kleinen moment bitte, ich hörte dann wie er zu meiner mama sagte, ihre tochter ist am telefon, wollen sie mit ihr sprechen. huih und da hatte ich meine mama am telefon, sie konnte kaum sprechen - was ja auch mehr als verständlich war. ich hab nur verstanden, das sie sagte, niere noch da und ich hab schmerzen. oh man, meine arme mama, hab erstmal geweint, klar es tat gut sie zu hören, aber irgendwie tat es mir auch unglaublich weh.

abends dann hat mein papa mich gefragt, ob ich mit ihm ins krankenhaus fahre, er kann das nicht so ganz alleine. wir durften dann auch beide zu ihr auf der intensiv aufs zimmer. sie hat sich riesig gefreut uns beide zu sehen. die nacht über bleibt sie noch auf der intensiv, die ärzte waren sehr zufrieden mit der op, sie konnten nierenerhaltend operieren. ich bin so unglaublich froh und freu mich total für meine mama.

lg
mali
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55