Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.06.2004, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kennt das Kreiskrankenhaus Hellersen?

Hallo Zirpel,
ich kenne das KKh Hellersen leider nicht. Allerdings kann ich Euch nur sehr dringend raten in ein größeres Kkh mit mehr Erfahrung im Bereich BSDK zu wechseln. Die vielen Erfahrungen auch hier im KK haben gezeigt, dass Überleben leider auch was mit der Fähigkeit der Ärzte zu tun hat. So verstehe ich nicht, warum Dein Pa nicht operiert werden konnte, wenn er denn keine Metas hatte??? Die größe des Tumors kann eigentlich nicht auschlaggebend sein.
Ich würde mir auf jedenfall mal die Unterlagen geben lassen und mit einem großen KKH (Heidelberg, Berlin, Hamburg, München etc)Kontakt aufnehmen. Holt Euch unbedingt eine weitere Meinung ein. Es ist gegenüber Euren Ärtzen nicht böse gemeint. Aber es geht um das Leben Deines Vaters. Und BSDK ist wirklich ein hoch komplexes und kopliziertes Thema. Micht jeder Arzt hat auf diesem Gebiet Erfahrungen. Erfolgsversprechende Studien werden zudem meist nur an großen Universitätskliniken durchgeführt.
Also: Baggert im Freundeskreis, ob Euch nicht jemand fahren kann, nehmt die Bahn oder was auch immer. Sonst telefoniere doch erstmal mit unserem "Freund" Dr. Büchler in Heidelberg. Die Telefonnrl. findest Du hier im Forum. Du kannst ihm auch eine Mail schicken. Die Antwort dauert meist nicht lange.
Ich wünsche Eich viel Glück
Katharina
Mit Zitat antworten