Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.02.2010, 17:57
Helmut B Helmut B ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Wer hat CML und möchte sich mit mir austauschen?

Hallo Dani
zunächst wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Bewältigung Deiner Krankheit. Ich kann nicht beurteilen, wie es dir geht weil ich selber nicht von Deiner Krankheit betroffen bin, aber seit 7 Monaten hat meine Schwester Birgit CML und nimmt Glivec400. Meine Schwester ist auch eine Kämpferin, aber eine sehr stille. Sie klage wenig bis gar nicht, und wenn ich Sie frage wie es ihr geht dann höre ich immer etwas positives von ihr.

Ich kenne meine Schwester aber gut genug und weis ganz genau, dass es viele Tage gibt, an denen es ihr gar nicht geutheht, ich merke, dass sie sehr schnell ziemlich müde wird und auch sehr schnell ausgelaugt ist.

Wie kann ich Eure Krankheit besser beurteilen, wie kann ich mich richtig verhalten? Es ist total schwer, weil ich nicht weis, wie ich meiner Schwester am besten helfen kann. Im Moment geht Sie jedes Monat ins Spital zum Blutabnehmen und alle 6 Wochen wird eine Punktion gemacht. Ihre Werte sind mittlerweile ziemlich ok, aber wie gesagt, sie ist oft müde und ausgelaugt.

Wie ist das bei dir, du nimmst ja schon länger Glivec. Würd mich freuen, wenn Du Lust hast, mir zu antworten,

Helmut
Mit Zitat antworten