Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 05.01.2006, 17:24
schnuddel28 schnuddel28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 91
Standard AW: Papa ist verstorben und mama hat auch lungenkrebs

liebe geli,
deine zeilen rühren mich zu tränen.am liebsten würde ich einfach nur abhauen.ich hab keinen bock mehr.ich hab das gefühl in meiner familie als wenn mich keiner verstehen kann. ich hab nur noch schlechte laune. der tag der beerdigung rückt immer näher und ich will nur noch weg von dem allen was noch kommt.
was soll ich nur machen.ich werd bestimmt wieder irgendwann mal gut gelaunt durch die welt gehen,aber es geht nicht denn egal wo ich bin oder was ich mache es erinnert mich an meine mutter.
viele sagen auch das ich genauso bin wie meine mutter so aufbrausend und impulsiv.das erinnert mich dann noch mehr an meine mutter.oder wenn ich irgendwas mache oder sage dann wird mir gesagt :"das hat die heidi auch so gemacht oder so hat die heidi auch geguckt". es ist ja vielleicht ein schönes gefühl mit seiner mutter verglichen zu werden,aber jetzt in diesem moment kann ich damit nicht umgehen.
auch wenn ich einkaufen gehe erinnert mich viel an meine mutter.letztens zum beispiel,da sagte eine junge frau zu ihrer mutter :"Mama nicht so schnell,nicht das du noch hinfällst" ihre mutter antwortete mit dem satz :"mach dir mal keine sorgen, ich hab doch meine schnellläufer an"
das hat meine mutter auch immer gesagt.
ich bin im dem laden in tränen ausgebrochen und bin erstmal raus. ich habe echt keine lust noch raus zu gehen, oder was zu unternehmen.sorry das ich dich so zugetextet habe.ich hab auf deiner seite gelesen das du deinen geburtstag planst. ich wünsch dir viel spaß und ich wünsch dir viel kraft für das nächste lebensjahr.
fühl dich umarmt und danke dir für alles.
liebe grüße tanja

Geändert von schnuddel28 (06.01.2006 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten