Ja, Sternchen,
bestimmt wäre ich zufriedener, wenn der Arzt den Einwand gegen das orale Ibandronat nicht ganz am Anfang gebracht hätte, als ich noch dachte, wir bewegen uns gemeinsam auf ein Nein zu, und ich dann nicht mehr wegen der Gleichstellung von oral und intravenös nachgefragt habe, als es anders kam. Allgemein ist es wohl so, dass bei postmenopausalen Frauen mit größeren entzündlichen tn-Tumoren, die schon in die Lymphknoten gestreut hatten, ein erhöhtes Wiederkehrrisiko da ist, und dann eben die Knochen gern genommen werden.
Deshalb frage ich, ob der Einwand gegen orales Ibandronat, es habe keinen Einfluss auf die Prognose, bestimmt auch für intravenöses Ibandronat gilt. Dann würde ich noch zur Umkehr tendieren.
Sonst kann die getroffene Entscheidung sogar wegen des Gewissens und der Angst die richtige sein, selbst wenn meine Zellen auch ohne Mittel zurechtkämen.
Danke für die Unterstützung sagt
Innensee