Thema: Ist es BSDK?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.09.2004, 21:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ist es BSDK?

Guten Abend Mirko,
eigentlich bin ich heute ziemlich müde, weil die letzten Nächte schlaflos waren - doch dann bin ich bei deinem Thread hängen geblieben. Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich gebe Gabi recht - es ist dein Recht, dir Sorgen zu machen und das zeichnet dich auch als liebevollen Menschen aus. Die Angst sitzt in dir und lähmt dich. Ich habe den Eindruck, das du keinen Menschen hast, dem du dich anvertrauen kannst, der dir zu hört. Und deshalb bist du hier richtig. Auch wenn viele Menschen hier nur lesen und nicht schreiben, aber sie denken auch an dich und deine Mam.
Wie könnten wir es schaffen, das du wieder an "Etwas" glaubst? Du schreibst, das du mit Gott redest - das ist gut. Du redest und igelst dich nicht ein. Nichts ist im Moment schlimmer, als wenn du glaubst, kein Mensch ist bei dir. Hier gibt es so viele Menschen und Gabi hat auch hier recht: lies dir mal einige Gedanken durch: manchmal aussichtlos und doch hoffnungsvoll! Manchmal zum Weinen und dann doch mit Sonne im Herzen. Manchmal dem Tode nahe und doch wieder fern. Und sehr oft mit dem Gedanken: "Weder mit dir - noch ohne dich"
Aber: HOFFNUNG, lieber Mirko, HOFFNUNG ist das, was deine Mam jetzt braucht. Mir ist, wie Vielen hier, nicht immer zum lachen - ehr zum weinen - doch die HOFFNUNG stirbt zuletzt.
Du mußt deine Mam sehr lieb haben - das wärmt mein Herz. Gib ihr jetzt Kraft, so wie sie deinem Papa und auch dir Kraft gegeben hat. Sie ist eine Kämpfernatur und sie wird es schaffen.
Weißt du, meine Mam lag vor über einem Jahr für 5 Monate im Koma und die Ärzte hatten sie aufgegeben. Als ich zu ihr ans Bett bin (wir hatten uns 13 Jahre lang nicht gesehen, weil sie den Kontakt zu mir abgebrochen hat) habe ich ihr gesagt: "du hast dein ganzes Leben lang gekämpf und jetzt wirst du nicht aufgeben! Du wirst leben -ich glaube ganz fest an dich - ganz fest! Weil du eine sehr starke Frau bist!"
Sie hat es übrigens überlebt...
Sie hat während des Komas gemerkt, das "ich" da war. Stell dir das mal vor - 13 Jahre gar kein Kontakt und sie hat mich gehört.
Warum erzähle ich dir das? Damit du weißt, das deine Mam wirklich stark ist und sie braucht jetzt auch deine Stärke :-)
Ich wünsche dir Kraft - LG - Carwomen
Mit Zitat antworten