Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2007, 13:26
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: bedeutung von der krankheit

Hallo liebe Leena und liebe Jelly

habe beides gelesen. Habe mir eigentlich auch noch nie Gedanken darüber gemacht, warum manche Krebs bekommen und manche nicht.

Denke mir aber auch, dass uns unser Körper was damit sagen will, ich weiß es aber nicht. Als ich 1982 die Fehlgeburt hatte (Anfang 6.Monats) dafür eine Scheinschwangerschaft und dann 1988 nochmal eine Fehlgeburt (12. Woche), da habe ich mich schon hin- und wieder gefragt warum das alles und warum gerade ich, daher war ich dann sehr froh und glücklich als dann 1983 mein Sohn geboren wurde, mein damaliger Mann (verstorben im Januar 2007) sagte mir dann am Telefon, das werde ich nie vergessen was er sagte und zwar: "da staunste was", wir waren wir damals sehr froh, dass es geklappt hatte. Leider ist mein EX-Mann im Januar 2007 verstorben, auch Krebs, für ihn war leider keine Rettung mehr, bin aber froh, dass er und unser gemeinsamer Sohn noch wieder seit letztem Jahr Kontakt miteinander hatten.

Ich habe mir eigentlich noch keine Gedanken gemacht, warum jemand Krebs bekommt und andere nicht.

Wie du liebe Jelly schreibst, denke ich mir auch mal das Krankheit oft ein Zeichen ist das die Seele nicht gehört wurde, vielleicht bricht die Krankheit auch durch Stress oder sonst irgendwas aus.

Vielleicht haben andere hier noch andere Gedanken und Meinungen würde mich auch interessieren.

Wünsche dir liebe Leena und dir liebe Jelly noch einen schönen restlichen Sonntag, auch allen Anderen

Lieben Gruss
Margret
Mit Zitat antworten