Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.08.2009, 10:02
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: Angst - Sorge ...Neue Schreckensnachricht : Mein Papa hat BSDK

Liebe Bianca, gerade habe ich nochmal ausgiebig Deine Zeilen gelesen. Dein Vati wird nun sicher im Operationssaal sein und die Ärzte werden alles tun, um das bestmögliche Ergebnis für ihn zu erzielen. Es ist so, dass das Resektat und alles verdächtige Gewebe, welches aus dem Bauchraum herausgeschnitten wird, danach zum Pathologen geschickt wird. Er untersucht es und übermittelt den Ärzten den Befund, danach richtet sich die Chemotherapie. Deswegen können die Ärzte erst nach den Untersuchungen beim Pathologen sagen, in welchem Umfang die Chemotherapie gemacht werden muss. Du schreibst, dass Du schon intensiv im Internet gesucht und gelesen hast. Ich denke, dies haben hier alle so gemacht, dabei gute und schlechte Nachrichten gefunden. Die Operation, ist eine Chance für ihn, ich glaube kaum, dass jemand, der in ähnlicher Situation ist, diese nicht nutzen würde.

Ich glaube es ist günstig, wenn er mit seiner Mutter selbst spricht, was mit ihm passierte und wie er behandelt worden ist. Während meiner Arbeit auf der ITS fand ich es immer schrecklich, wenn die hochbetagten Eltern am Bett ihrer schwerkranken Söhne und Töchter standen.

Du solltest jetzt nur in kleinen Schritten planen, anders wird dies nichts. Hole Dir Hilfe (z.B. bei einem Pflegedienst) wenn Du die Betreuung Deiner Mutti nicht allein bewältigen kannst!

So jetzt drücke ich die Daumen, dass bei Deinem Vati heute alles gut geht!

Ich schicke Dir und Deiner Familie ein großes Kraftpaket auf die Reise!

Elisabethh.
Mit Zitat antworten