Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 17.03.2006, 09:53
Sifra Sifra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Wer bekommt Taxol wöchentlich???

Hallo Mony,

Hut ab, daß du dich nun so spontan entschlossen hast. Gab es dafür einen speziellen Grund? Ich hoffe, dir geht es soweit gut?

Bei meiner Mutter wurde das Blutbild von Mittwoch auf Donnerstag verschoben und es war wie immer eine Tortur!!!!

Bei ihr kommt aus dem Port nichts und es gibt immer unheimlich Probleme eine Vene zu finden und dann noch genug Blut zu ebkommen. Ihr "gesunder" Arm ist voller blauer Flecken. Ihre betreuende Ärztin in der Klinik meinte, man könnte es ja über so eine feine Nadel aus den Fingerkuppe nehmen, aber die Station kann es angeblich nicht und der Hausarzt bekommt nicht genug Blut da raus. AHHHHH!
Das kann doch nicht sein, oder? Da ist man ja VOR der Chemo schon mit den Nerven am Ende. Ich habe nun gesagt, daß sie da heute noch mal Dampf in der Klinik machen soll. Ich kann sie heute leider nicht begleiten - zu blöd!

Bin gespannt, wie ihre Ergebnisse heute morgen waren.

Leider hat sich ihre Stimmung noch immer nicht gebessert. Sie ist frustriert und ich habe den Eindruck, sie glaubt nicht mehr wirklich daran, daß es helfen wird. Es macht mich ganz fertig, daß sie diesmal so wenig Mut hat
Es ist eben der Ausschlag, den sie jeden Tag sieht und daß es letzte Woche genau ein Jahr her war, daß ihr die Brust abgenommen wurde.

Noch dazu macht sie mein Vater verrückt Sie wäre gerne zwischen den Chemos ein paar tage weg gefahren, aber mein vater hat Angst. Mal sehen, vielleicht schnapp ich sie mir im Mai und ....WEG!

Wegen den Kühlkissen will sie jetzt warten, bis sie es merkt. Ist eben sehr verfroren

Werde heute Abend mit ihr sprechen wie es war und melde mich am Wochenende.

Dir und allen anderen ein schönes Wochenende und alles Liebe,
sifra
Mit Zitat antworten