Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 29.04.2014, 20:34
Rini22 Rini22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Follikuläres non Hodgkin Lymphom, Grad 2, Stadium 3A - HOFFE AUF AUSSTAUSCH MIT E

@ Campario

Ich freue mich sehr für dich, was für schöne Neuigkeiten, das die Chemo bei dir so gut angeschlagen hat. Habe gelesen, das es dir ja zeitweise nicht so gut ging und du im KH warst. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt wieder besser.
Sieht man bei dir denn noch was auf dem Ultraschall oder dem CT oder ist nichts mehr nachweisbar?

@ Landpomeranze ..... wie geht es dir????

@ Rosemie ....... und wie geht es dir? Wie siehts mit deiner Ernährungsumstellung aus? Bist du am Ball geblieben?


Mein Mann hat die 6. R-Chop nun hinter sich. Im Großen und ganzen hat er es ganz gut weggesteckt, allerdings haben die Leukos, trotz spritzen, nicht so gewollt, wie er gerne wollte. Jetzt hat er sich eine Gürtelrose eingefangen.

Tumor schrumpfte lt. Ultraschall von 22 cm auf 8 und dann auf 5 cm. Aber die 5 und 6 chemo haben nichts mehr bewirkt, Tumor blieb auf 5 cm. Nun beratschlagen sie sich und mittwoch erfahren wir, wie sie weiter fortfahren wollen. Der Ärztin wäre es lieber watch & whait zu machen. Sie ist nicht so für eine Bestrahlung wegen möglicher Organschäden, denn der Resttumor sitzt zwischen den Darmschlingen.

Was meint ihr? Würdet ihr noch eine Bestrahlung machen?
Das Problem ist ja, das wir von der Kasse kein Pet-CT bekommen, daher kann man nicht wissen, ob und wo sich Tumorzellen verstecken.

Heute waren wir auch erschrocken... beim CT kam raus, das die Raumforderung statt 22 cm nun 17 cm ist. Mein war war ganz erschrocken, da seine Ärztin doch sagte, er sei noch 5 cm. Und der Radiologe meinte, das es auch die Hülle sein kann. Mein Mann hat das alles nicht wirklich verstanden.

Wisst ihr wie dieser Zahlenunterschied zu stande kommt? Kann man die hülle und den Tumor auf dem CT nicht unterscheiden?

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, das ihr voller Zuversicht und Optimismus seid.

LG Rini
__________________
12/2013 Diagnose: Follikuläres non Hodgkin Lymphom, Grad 2 indolent, Stadium 3A, diffuse Raumforderung gesamter Abdomen von Leiste bis zum Lungengang
12/2013 Therapie: R-CHOP21 6x / Erhaltungstherapie Rituximab über 2 Jahre
Mit Zitat antworten