Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.10.2016, 10:00
Celine2512 Celine2512 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2016
Beiträge: 15
Standard AW: Meine Mutter will mich schützen und erzählt mir nicht alles!

Danke dimolaidis!
Gestern war ein schrecklicher tag, ich bin eigentlich nur von der Klassenfahrt wiedergekommen und wollte abends etwas mit meinen Freunden unternehmen. Im Endeffekt bin ich etwas erkältet und durfte meine Mutter nicht anstecken und deshalb ist sie zu ihrem freund gefahren und ich sollte jetzt bis Morgen alleine zu Hause bleiben. Dann hab ich nachmittags erfahren, dass ein Knoten in der linken Brust meiner Mama gefunden wurde... Der Befund kommt Montag. Ich hab das gar nicht realisiert und war geistlich etwas abwesend. Ich bin trotzdem mit meinen Freunden weggegangen und hab ziemlich Alkohol getrunken und wie es so kommen musste fing ich an zu weinen und bin zusammen gebrochen. Aber ich glaube es war gut mal alles rauszulassen. Meine Freunde haben mich aufgefangen und nach Hause gebracht.
Damit man das nicht falsch versteht: ich bin nicht so eine die sich in ihrer Jugend ordentlich die Kante gibt, weil ich es cool fände. Ich bin jemand, der nur ab und zu meiner kleinen Feier gelegentlich etwas trinkt und das gestern Abend war mein 2. Ausrutscher mit Alkohol.
Ich bin so sauer auf mich selbst, weil das der falsche Umgang mit der Situation ist und Alkohol mich irgendwann immer in die Situation bringt, dass ich weine.
Ich glaube es tut mir psychisch einfach nicht gut.
Ich hoffe jemand versteht mich...
Mit Zitat antworten