Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.04.2007, 18:31
Benutzerbild von Sandy71186
Sandy71186 Sandy71186 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 64
Standard AW: Mein Gott Opi, wo bist du nur....

Hallo mein Liebster Opa,


heute bin ich wirklich mal sauer auf alles.

Sauer das Du nicht mehr wieder kommst, Sauer einbisschen auf das Leben, Sauer auf mich, Einfach mal auf alles.

Dieser sche...Krebs und das ganze Leid was Du durch leben musstest.
Immer wenn ich bei der Omi anrufe, hoffe ich insgeheim das Du den Hörer abnimmst und was sagst.
Manchmal denke ich schon ich bin verrückt. Mama sagt das auch immer. Sie kann es auch nicht glauben.

Mensch Opi, sag mal wo bist Du nur? Es ging alles so schnell das ich glaube ich kapiere es jetzt erst alles.
Ich würde manchmal gern mit Dir reden und Dir sagen wie scheiße es alles ohne Dich ist.
Unbegreiflich....wirklich unbegreiflich!

Ich weiß noch ganz genau wie Du mir Weihnachten gesagt hast, wir sollen langsam nach Hause fahren, denn wenn mir was passieren würde, dann könntest Du nicht mehr weiter leben.
Ja Opi, jetzt sitze ich hier und denke darüber nach, wie es denn ohne Dich weiter gehen soll?
Ich versuche es wirklich zu begreifen aber der Tod ist ja immer unvorstellbar.
Ich bin nur heil froh das Du nicht mehr leiden musstest und wir uns alles gesagt haben, denn das würde ich erst recht nicht verstehen jetzt.

Wenn Du noch länger leiden hättest müssen, dann hätte ich wirklich jeglichsten Glauben an irgendwas verloren. Dann wäre aber Schluss mit Gott oder was auch immer dort ist...aber ich bin dankbar dann hat ja doch jemand "dort oben" unsere Gebete gehört.
Das gibt mir einbisschen Kraft.

Ich danke Dir nochmals für alles und hoffe das ich im Alter genauso Weise und liebevoll bin, wie Du es immer warst oder BIST.

Ich habe Dich lieb Opi

ICH VERMISSE DICH!!

Deine Enkelin Sandy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

(David Lloyd George)

Opi, mein Held.

27. April 1939 - 17. März 2007
Mit Zitat antworten