Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.05.2008, 18:37
Mondkuss23 Mondkuss23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 21
Standard AW: Ich wusste nicht, dass ein Anruf so weh tun kann

Hallo Marko,

Bin bisher eigentlich die meiste Zeit nur stille Mitleserin gewesen, aber jetzt melde ich mich auch mal zu Wort, da ich denke, ich kann deine Ängste ein bisschen nehmen.

Mein Papa ist zwar leider letzten Oktober verstorben, aber er hatte durch die Chemotherapie noch die Möglichkeit 4 (!!!!) Jahre länger zu leben und das eigentlich mit recht wenigen Nebenwirkungen.
Er war zwar jeden Freitag nach der Chemo erschöpft und auch am Wochenende noch angeschlagen, jedoch war es ihm möglich wieder am Montag arbeiten zu gehen (und zwar voll berufstätig)
Er bekam die Chemo auch über seinen Port verabreicht und das war wirklich eine sehr starke Erleichterung wie auch blueblue schon gesagt hat.
Es ist auch ganz normal, dass erst nach ca. 10 Tagen nach Portverlegung mit der Chemo begonnen werden kann.

So jetzt drücke ich dich erstmal ganz fest und glaube mir. Du entwickelst soooo starke Kräfte, dass du das zusammen mit einer Mama durchstehen kannst.....und ich bin mir sicher, eine Mama meisterst das genauso gut wie es mein Papa gemacht hat. Ich denke an euch

Lieben Gruß
__________________
Nimm dir Zeit den Himmel zu betrachten
Suche Gestalten in den Wolken,
Höre das Wehen des Windes
und berühre das kalte Wasser.
Wir sind die Eindringlinge,
die von einem unendlichen Universum
nur für eine kurze Zeit geduldet werden

Papa (21.1.1948-19.10.2007), ich hab dich lieb!!!!
Mit Zitat antworten