Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8363  
Alt 13.08.2013, 18:59
Benutzerbild von Chilihead
Chilihead Chilihead ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: Lemgo/NRW
Beiträge: 120
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

so, heute war nun Besprechnung in der Onkologie zwecks weiterem Procedere der Chemo.
Ab Freitag heißt das für mich dann erstmal stationär für 4-5 Tage wieder "einrücken", weil der Ablauf der einzelnen Chemo-Zyklen inklusive Vor- und nachspülen mehr als 5 Stunden betragen wird und somit einfach zu lange für einen der dringend benötigten ambulanten Therapieplätze benötigt.

Ist mir ehrlich gesagt auch lieber, bevor meine Nieren noch mehr auf den Hut bekommen denn es gibt u.a. wieder als Hauptzystostatika das bereits von der letzten Chemo wohlbekannte Cisplatin, diesmal jedoch deutlich höher dosiert, und das Zeugs ist sicherlich nicht schlecht aber reißt echte Löcher!

Zwischen den stationären Aufenthalten wird dann, jeweils nach ca. 3 Wochen und abhängig vom Allgemeinzustand und Blutbild eine "kleine", amublante Chemo reingeklinkt.
Ich hab blöderweise den Names dieses Medis schon wieder vergessen, aber schaun mer mal...

LG aus dem Lipperland
von Chili
__________________
Es gibt viel zu tun...und dieses Mal lassen wir es ausnahmsweise mal NICHT liegen!
Mit Zitat antworten