Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 02.03.2007, 12:45
Vierm Vierm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: Aachen
Beiträge: 157
Standard AW: Die Einsamkeit

@Werner

Sorry aber ich muss einfach auf Deine Antworten reagieren denn offensichtlich verstehst Du das was ich schreibe falsch.

Zitat:
Du brauchst uns nicht zu beneiden,denkst Du wir wären froh das unsere Kinder Engel sind,wir machen auch keine show ,Nein!
Ich beneide alle die Glauben können!! das und nur das war meine Aussage. Woran auch immer jemand glaubt! Ich tue es nicht.

Zitat:
Denn wenn wir mit meinem Sohn nicht das Leben führen würde was wir jetzt führen, hätte das leben wenig Sinn für uns.
...ich habe eine Tochter, und eine Frau, das alleine schon gibt dem Leben einen Sinn!

Zitat:
Vielmehr bestehe ich auf dem Punkt Tod gibt es nicht
.. Deine Interpretation; Du wirst Verständniss haben müssen das ich Dir da nicht folge!

Zitat:
Somit versuchen wir jetzt Vierm zum aufstehen zu bewegen damit er wieder Land sieht und hofft.Wir wollen helfen wie uns geholfen wurde.
Ich stehe! Ich sehe Land und hoffe (das der Schmerz ein klein wenig nachlässt)



Um es kurz zu machen (bin im Büro):

-- Ich habe kein Problem zu begreifen was geschehen ist!

-- Das warum ist irrelevant!

-- Ich habe kein Problem das ganze zu akzeptieren. ...ändert eh nichts.

Mein Problem ist vorangig nicht das mein Sohn "fort" ist, sondern das ich tatenlos miterleben musste wie es geschieht. (Damit meine ich : unter dem Strich konnte ich und niemand etwas dagegen tun!)

Jeden Tag 3 Monate lang zu sehen wie mein Sohn stirbt (er war bis zu seinem Ende zuhause) ist das was mich heute auffrisst!

Jammern stand mir über 4 Jahre nicht zu, weil es um meinen Sohn ging!

Jetzt aber habe ich jedes verdammte Recht dazu! (auch wenns nichts hilft!)


Nicht desto Trotz freue ich mich, das ihr einen Weg gefunden habt mit diesem Alptraum umzugehen und Euren Seelenfrieden zu finden.


@AndreaS

Zitat:
man hatte mich gebeten, nicht mehr darauf zu antworten, um Wolfgangs Thread nicht in eine Richtung zu bringen, die er wahrscheinlich nicht will.
(darf ich fragen wer Dich darum gebeten hat..?)

nur zu, darum ist dieser Thread doch da! Denn ich will sehr wohl Meinungen Ratschläge, Ideen von aussen hören und haben.

Welche ich brauchen kann, und nicht finde ich erst raus wenn ich alle kenne.

Von daher: Nur zu, es freut mich sogar.


@martinaIna

Zitat:
Andere Menschen nerven mich schnell und die Frage "wie geht es Dir", gestellt mit einem besorgten Unterton, kann mich richtig aggressiv machen. Was meinen die wohl, was ich da antworten kann?
Antworte ein einziges mal: Wie soll es mir gehen, Super!! welchen Grund sollte ich haben das es mir schlecht geht!

Denn auch mir geht genau diese Frage gewaltig auf den Geist!

Ciao ihr Lieben

PS: Doch länger geworden das ganze
__________________
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wir freuen uns über Besuche und Gästebucheinträge:
Mit Zitat antworten