Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24.01.2006, 17:45
Laetitia Laetitia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 67
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

Liebe Leonore,

lange habe ich nicht mehr hier geschrieben, nur ab und zu mal gelesen.Nun haben mich ein paar Geschichte so sehr berührt, dass ich wieder ein wenig angefangen habe zu schreiben.
Ich weiss sehr genau, wie Dir zumute ist. Deine Worte haben mich sehr berührt und mir aus dem Herzen gesprochen. Auch mein Mann war der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein Freund, mein Kind, mein Ehemann und Geliebter. Es zerreisst einem das Herz,- der Tag ist leer und man hat das Gefühl der Ohnmacht in jeder Situation. Wenn er nur wieder hier wäre....!
Ich habe meinen Mann 02 an Magenkrebs verloren und kann es immer noch nicht fassen. Meine Trauer und der Schmerz zerreissen auch mich immer noch. Aber es gibt eine Veränderung der Trauer. Ich kann es Dir nicht richtig in Worte fassen, aber irgendetwas verändert sich im Laufe der Zeit.
Dein Mann ist sicherlich in irgendeiner Form "bei Dir" und wacht über Dich. Ich jedenfalls habe manches Mal das Gefühl, mein Mann ist ganz nah...und dann wieder ist er "verschwunden", sodass ich nach ihm rufen muss.

Ich umarme Dich und fühle mit Dir Nadine
Mit Zitat antworten