Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 04.08.2009, 12:40
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 751
Standard AW: Die Drei Musketiere

Zitat:
Zitat von Lumpikruemel Beitrag anzeigen
Leider nehmen die mir kein Blut über den Port ab , weil die Portnadel so teuer ist



Mein HB liegt bei 8,0


So ist es nun richtig !
Hi Pia,

der HB Wert ist zwar grenzwertig, aber durchaus "pushbar" Hol' Dir mal Eisentabletten vom Arzt, dann kannst immer mal eine nehmen, aber VORSICHT: die machen leicht mal Verstopfungen. Und wenn die Chemo jetzt eh abgesetzt ist, krabbelt der HB Wert normalerweise von alleine wieder hoch. Wenn er nach der nächsten Blutentnahme immer noch im Keller ist, hol' Dir die Tabletten.

Zum Port: Bestehe bitte auf die Blutabnahme durch den Port - der muss ja eh gespült werden. UND WAS KRATZT ES DICH, WENN DIE DRECKSNADEL SO TEUER IST??? Sag' denen, dass Du Sauschmerzen bei der Entnahme durch die Venen hast oder bestehe auf eine andere Vene, je nach dem, was Du ertragen möchtest...

Pia, bitte nimm' Dich selbst ernst und wichtig, denn Du MUSST NICHT zusätzlich Schmerzen haben und leiden, Du hast bereits einiges hinter Dir!! Du musst Dich nicht wehren, wenn es Dich zu viel Energie kostet, aber stur bleiben darfst Du

Kleines Beispiel: Hier in der Reha habe ich auf mein Migränemedikament bestanden, obwohl die Ärztin und Schwester meinten "nee, die Apo liefert das nicht und dieses hier ist auch der gleichen Medi-Gruppe" Woraufhin ich meinte "Ich habe beste Erfahrungen mit meinem Medikament und werde dieses hier NICHT ausprobieren, da ich überhaupt nicht auf Experimente stehe." Gesagt getan, meine Tabletten waren am nächsten Tag. EINFACH MAL NICHT ALLES MITMACHEN

Nicht das Selen vergessen, wenn Du beim Arzt bist - das pusht das Immunsystem zusätzlich
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten