Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.12.2007, 03:49
Mona66 Mona66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Bonn
Beiträge: 236
Standard AW: Angst, dass wir daran zerbrechen

Zitat:
Zitat von Stefans Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, woher du weisst, dass Wölkchen Ergotherapeutin ist... Aus diesem thread aber ganz sicher nicht....
Was auch deine Verwirrtheit erklärt.

Stefan, doch natürlich hab ich es aus diesem Thread. Wölkchen hat doch in ihrem Beitrag an dich extra darauf hingewiesen, dass du dir mal ansehen solltest, welche Art von Therapeutin sie ist. Und das hat sie in ihr Profil geschrieben. Wenn jemand drauf hinweist, und man mit dem kommuniziert, dann schlägt man das doch nach.

Und daher auch meine Verwirrtheit... du hast auf mich so gewirkt, als hättest du irgendwie mit dir selbst gesprochen und nicht mit Wölkchen kommuniziert. Finde ich nicht gut, andere Leute als "Aufhänger" zu nehmen, um unangenehme "Selbstgespräche" zu führen. Solltest du seinlassen.

Und dafür, dass du die Funktionen eines Forums nicht so gut kennst, kann ja niemand was. Oder dafür, dass du nicht nachfragst, wo du das denn bitte nachsehen solltest. Zeigt aber eben, wieviel Du interpretiert hast und zeigt, dass Kommunikation für Dich nicht unbedingt damit zu tun hat, dass Du aufs Gegenüber eingehst. Zumindest in dem Fall, den ich hier bei Dir beobachtet habe.
Mit Zitat antworten