Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #46  
Alt 25.03.2005, 13:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Es tut mir leid,das ich momentan so bin wie ich bin.
Ich weiß selbst nicht,was mit mir los ist.Ich merke halt jeden Tag,das du nie wieder kommst und das tut mir so weh.
Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen...

Das Gedichte schreiben tut mir gut.Schreibe in letzter Zeit wieder sehr oft.

Am liebsten will ich einfach nur weg,weg von hier.
Alles errinnert mich an dich.

Jede Nacht träume ich ganz seltsame Dinge,die immer mit dir zu tun haben.Die Träume machen mir Angst.Sind es doch vielleicht nur Zeichen von dir?Was bedeuten sie?

Kurz nach deinem Tod,ist von meiner Arbeitskollegin ein guter Freund gestorben.Er war auch 23Jahre alt.

Kannst du nicht irgendwas ändern,und mein Leben wieder schöner gestalten?

Es ist alles so schwer und ich so schwach...

Du erkennst mich sicherlich momentan nicht wieder,oder?!Ich dachte stark zu sein,aber ich bin nur schwach.

Es macht mir Angst,das ich so bin.

Ich vermisse dich!

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 26.03.2005, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

hallo mein Lieber!
Ich weiß gar nicht,wie ich anfangen soll.Ich merke selbst,das ich mich total hängen lasse und das dir mein Verhalten sicherlich nicht gefällt.
Ich versuche glücklich zu sein,doch es klappt nicht.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen,das wir uns in diesem Leben nicht mehr sehen werden.Warum?
Ich hab so viele Fragen und bekomme sie von keinem beantwortet.
Ich will so nicht mehr...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 29.03.2005, 16:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich will nicht mit dem Gedanken,das du nie wieder kommst weiterleben.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 29.03.2005, 17:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira,

ich lese regelmaessig deine Eintraege. So langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich!!!!

Ich verstehe Dich sehr gut wenn Du im Moment nicht weisst wie es weiter gehen soll, aber bitte versuch doch wieder langsam aber sicher einen "klaren'' Kopf zubekommen. Ich denke wenn Dich dein Freund so sieht, dann ist es Ihm bestimmt nicht recht wie Du dich haengen laesst. Ich hoffe Du verstehst mich und bist mir nicht boese.

Hast Du niemanden mit dem Du reden koenntest???

Du darfst Dich gerne bei mir melden per Mail:
gabyhaller@sc.rr.com

Ich druecke Dich nun mal recht feste und hoffe Du meldest Dich bald mal bei mir!!!!

Bitte lass den Kopf nicht haengen. Da gibt es ein kleiner Spruch den Du bestimmt schon oft gehoert hast

Wenn DU denkst es geht nicht mehr, dann kommt von wo ein Lichtlein her.

Und es ist was wahres dran!!!

Viele liebe Gruesse

Gaby (die immer an Dich denkt!!!)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.04.2005, 17:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira,

auch ich verfolge schon seit längeren deine Eintragungen.

Mich macht es sehr trauig und betroffen was ich so von dir lese und wie schnell ihr zwei voneiander getrennt wurdet.
Es ist schon sehr schlimm und schmerzhaft einen geliebten Menschen plötzlich los zu lassen. Aber ihm geht es bestimmt da wo er jetzt ist besser und ist bestimmt ganz trauig, wenn er sieht wie schlecht es dir geht. Das hat er bestimmt nicht gewollt. Vorallem, daß du dich jetzt hängen läßt und solche Gedanken hast, daß du nicht mehr kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das alles durchzustehen.

Viele liebe Grüße

Kathrin
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 04.04.2005, 03:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo KIRA,

bitte melde Dich mal!!!!!!!

Ich mach mir langsam Sorgen!!! Hoffe es ist soweit alles in Ordnung bei Dir!?!?!?

Lass den Kopf nicht haengen!!!

Viele liebe Gruesse

Gaby
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 05.04.2005, 14:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Gaby!
Mir geht es soweit ganz gut.Ich brauchte mal ein paar Tage Zeit für mich und war auch deshalb nicht online.
Seit ein paar tagen lese ich ein Buch(Ich begleite dich durch meine Trauer von Jorgos Canacakis).
Das Buch tut mir richtig gut und so lángsam kommt auch wieder die Hoffnung,das mein Leben irgendwie weiter gehen muss.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen!!!

Vielleicht schaffe ich es auch die tage mal dir mal ne´Mail zu schicken.

Ach übrigens fliege ich im Oktober in die USA.
Meine Cousine heiratet.

Liebe Grüße Kira
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 05.04.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Genau heute vor zwei Monaten bist du von uns gegangen.Es macht mich wahnsinnig traurig!!!

Seit ein paar tagen lese ich ein Buch(Ich begleite dich durch meine Trauer).Das Buch tut mir sehr gut.
Das Buch ist sehr persönlich.Der Autor spricht mich so an,als ob ich ihn kenne,es tut gut.
Ich schreibe dir mal ein paar Sätze aus dem Buch hier hin:
Ich möchte dir Mut geben,deiner Trauer zu begegnen,und dir die befreiende Wirkung eines anderen Umgangs mit Trauer erfahrbar machen.
Ich möchte dir helfen,ein aufrichtiges Verhältnis zu deiner Trauer zu bekommen.
Ich biete dir Verständnis an für das,was da ist,und dafür,dass du bis jetzt nicht anders mit dir und deinen Gefühlen umgehen konntest.
Ich möchte dir schließlich sagen,das ich dich und deine Trauer willkommen heiße!

Ich bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich später noch zum Friedhof fahren soll.Ich habe Angst.eigentlich hatte ich vor,dir eine Rose mit einem Brief auf dein Garb zu legen,aber ich weiß nicht...

In meinen Gedanken bin ich immer bei dir...

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 05.04.2005, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Sorry,das ich nicht bei dir auf dem Friedhof war!!!
Ich kann es noch nicht.Ich hoffe,das die Zeit irgendwann kommt,wo es kein Problem ist,dich zu besuchen und mit dir zu sprechen.
Bitte nicht sauer sein,ok?!

Die Zeit wird kommen...

In dem Buch(Ich begleite dich durch deine Trauer)stehen sehr gute wegbegleitende Sätze drin.
Ich hoffe,das sie mir ein wenig helfen.
Wegbegleitende Sätze:
*Hoffnung kann erst nach der Trauer kommen*
*Trauere und klage,bis du dich leer fühlst.Du kannst dann den Platz mit Lebendigkeit füllen.*
*Tränen sind Heilsalbe für die Wunden des Verlustes.*


Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 07.04.2005, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira,

schön, daß du aus dem Buch so viel Kraft schöpfen kannst.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin. Auch wenn ganz betsimmt mal wieder Tage kommen an den du an deine Grenzen kommst. Dann nehme das Buch und lese ein wenig darin. Das wird dir bestimmt wieder neue Energie geben.

Ich Denke ganz viel und oft an dich!

Viele liebe Grüße
Kathrin
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 12.04.2005, 15:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kathrin!
Das Buch und auch die Reggae-Musik geben mir momentan sehr viel Kraft und trotzdem stoße ich oft an meine Grenzen.

Ich brauche Energie zum Leben,da hast du vollkommen Recht!

Liebe Grüße Kira
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 12.04.2005, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Ich habe mir in den letzten Tagen überlegt,dir einen Stern zu kaufen.
Dann werde ich dich immer sehen und hoffe,das du auf mich aufpassen wirst.
Das Leben ist so trist ohne dich,aber ich versuche so gut es geht irgendwie mich durchs Leben zu mogeln.
Am Freitag war ich in D´dorf auf dem Gentleman Konzert.Es war sehr schön und die Lyriks haben mir mal wieder sehr viel Energie zum Leben gegeben.

Pass auf mich auf!

Mit meinen Gedanken bin ich stets bei dir...

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 14.04.2005, 12:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Warum bist du nicht mehr hier?

Ohne dich ist alles leer,ich wünschte du wärst jetzt hier.
Du wirst immer in meinem Herzen bestehen und wirst in meinen Gedanken sein.
Je mehr Tränen ich auch auch weine,du kommst nie wieder zurück.
Ich vermisse dich ganz schrecklich!!!
Tränen sagen,wie lieb ich dich habe,vergesse das bitte nicht.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 22.04.2005, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira!

Geht es dir gut? Warst schon ein weilchen nicht mehr hier.
Sorry, daß ich dir erst jetzt mal wieder schreibe. Aber ich hatte in letzter zeit einiges zu tun.

Ich schaue in den nächsten tage mal wieder vorbei.

Würde mich sehr freuen mal wieder etwas von dir zu hören.

Viele liebe Grüße
Kathrin

PS: Kannst mir auch gerne mal unter : sommersprosse77@gmx.de ein mail schreiben. Da kann man sich auch ungestörter und privater unterhalten.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 04.05.2005, 15:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Morgen ist es drei Monate her,seit du nicht mehr hier bist.
Du fehlst mir!
Meine Gedanken sind stets bei dir und so richtig glauben,das du nie wieder kommst,kann ich immer noch nicht.Es ging alles viel zu schnell.Ich konnte mich gar nicht richtig verabschieden.
Seit du nicht mehr da bist,hat sich vieles in meinem Leben verändert.

Aber es ist auch jetzt die Zeit gekommen,wo ich begreifen muss,das du nie wieder kommst.Ich nehme Abschied von dir.Es ist so traurig.Abschied nehmen ist so schwer!!!Und schon wieder laufen mir so die Tränen an den Wangen runter.

Warum musstest du gehen?Du warst so jung.Gerade mal 23Jahre alt.Du hattest noch soviel in deinem Leben vor.Du hast gekämpft wie ein Löwe!!!Warum wurdest du mit dem Tod bestraft?

Ich habe Angst vor morgen,denn da ist schon wieder der 5.!!!Jeder 5. im Monat macht mir so Angst.Ich fühle mich wie gelähmt...

Ich werde dich morgen auf dem Friedhof besuchen,obwohl der Gang zu deinem Grab hart ist.Ich bin da und weiß nie,was ich sagen soll.Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das du da liegst.

Gerade könnte ich vor Wut und Trauer nur schreien!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es tut immer noch so weh...

Ich hoffe,das es dir jetzt besser geht,da wo du jetzt bist!?

Deine Kira
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55