Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 21.02.2005, 02:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich vermisse dich so sehr!!!

In Liebe,deine Kira
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 21.02.2005, 03:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo liebe Kira,

ich habe oft in den Chat geschaut ob Du da bist, aber leider war ich wohl immer zur falschen Zeit da.

Ich finde es recht gut das Du wieder fuer ein paar Stunden arbeitest. Das lenkt doch ein wenig ab.

Ich denk feste an Dich und dreuck Dich und hoffe bald mal wieder was von Dir zu hoeren!!

Halt die Ohren steiff!!!!

Viele liebe Gruesse Gaby

PSarfst Dich auch gerne per Mail melden
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21.02.2005, 08:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

liebe kira bin gedanklich bei dir melde dich wenn du möchtest.

gaby bist du die ich suche?usa
familybratschke@foni.net elisabeth2
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21.02.2005, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Gaby!
Mich lenkt das arbeiten sehr ab.Trotzdem geht es mir oft noch sehr schlecht,besonders abends,wenn ich so alleine bin.
Denke viel über das Leben und mich nach...


Diese Woche habe ich viel zu tun.Heute war ich 6Stunden arbeiten.Morgen früh endlich zum Friseur,danach wieder 6Std.arbeiten,Mittwoch Erste Hilfe Kurs,Donnerstag arbeiten,Freitag mal frei und Samstag muss ich wieder arbeiten.Bin also völlig ausgebucht.

Wollte dir schreiben,aber momentan verschlampe ich alle Zettel,auch deine E-Mail adresse.SORRY!!!
Schick sie mir bitte nochmal.Wollte dir ja noch das Rezept von der Baileys Torte schicken.

Kira82@web.de

Liebe Grüße Kira
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 22.02.2005, 01:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Liebe Elisabeth1
danke für deine Anteilnahme!!!

Ich werde mich melden,wenn ich mal wieder richtig viel Zeit habe.Momentan bin ich so beschäftigt.Gehe nämlih wieder arbeiten.
Lenkt mich sehr ab.

Ich melde mich die tage auf jeden Fall per E-Mail bei dir.

Liebe Grüße Kira
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 22.02.2005, 01:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich wollte dir nur schnell Gute Nacht sagen.
Morgen schaffe ich es nicht,zum Friedhof zu kommen.Bin morgen früh beim Friseur und das dauert ja immer ewig und ab 14h muss ich arbeiten.
Komme aber am Mittwoch.

Kuss Kira
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.02.2005, 23:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Kira,

ist schon ok. Ich weiss wie es ist wenn die Zeit so schnell vergeht. Da kommt man zu nicht viel. Irgendwie bekam ich per mail keine Antwort wenn an mich hier im Forum geschrieben wird. Nun mach ich mal einen Hacken da unten rein und dann werde ich sehen ob es klappt.

Aber ich finde es gut wenn Du so beschaeftigt bist, dann kannst Du eventeull auch mal ein bischen auf andere Gedanken kommen.

Hier ist mal meine Anschrift

gabyhaller@sc.rr.com

Viele liebe Gruesse und bis bald

Gaby
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23.02.2005, 01:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo Gaby!
Heute war ich beim Frseur,glatte vier Stunden und danach bis 20h arbeiten.Wenn ich was zu tun habe(wenn ich Kunden bediene,dann geht es mir gut.Sobald ich aber alleine bin,gehts mir wieder nicht gut.
Aber,so ist es leider...




Ich melde mich die tage bei dir,wenn ich richtig Zeit habe.Gehe jetzt auch schlafen.

Gute Nacht!

Liebe Grüße Kira
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 24.02.2005, 00:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Vor genau 18Tagen bist du gegangen!Warum?
Wir haben zum Glück vor deiner OP über Alles gesprochen,über Ängste,den Tod,aber auch über deinen besonderen Kampfgeist.
Du sagtest mir,das du Angst vor der Op hast,aber vor allem,das man dir sagt,das man den Tumor nicht entfernen kann.Trotzdem warst du so stark und mutig!Ich war so stolz auf dich.Nicht einen Tag habe ich gedacht,das du von dieser Welt gehen wirst,genauso wie du.

Du hattest Momente,an denen du dachtest,du packst das Alles nicht,aber dein Kampfgeist war einfach stärker.
Am 05.02. um 3:10h hat das Schicksal über Leben und Tod entschieden.

Warum?Warum musstest du gehen?Du warst so ein wertvoller Mensch.

Ich habe nie in meinem Leben einen Jungen kennengelernt,der genauso denkt wie ich.Du hattest soviel Optimismus.Du hast soviel Stärke und Mut bewiesen.Sollte das nicht eigentlich belohnt werden mit dem Leben?

Kurz vor deiner OP hast du meine Hand auf dein Herz gelegt und mir gesagt,das du froh bist,das ich für dich da bin und das wir über Alles ganz offen gesprochen haben.

Der Gedanken,das du nicht mehr da bist,zereißt mir mein Herz!!!

Ich weine viel...

Ich hoffe,das es dir gut geht,da wo du jetzt bist?!

kannst du mir nicht meinen Schmerz nehmen?Die Schmerzen sind kaum auszuhalten.

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 24.02.2005, 01:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Ich denke ganz oft an dich und jedes Mal laufen die Tränen einfach nur an meinen Wangen runter.
Heute hatte ich frei und ich hatte ganz viel Zeit nachzudenken.Ich vermisse dich und deine Art,ich vermisse unsere Diskussionen,ich vermisse einfach alles.
Morgen werde ich wieder arbeiten gehen.

Ich hoffe,das ich es nächste Woche schaffe,deine Eltern zu besuchen.Habe letzte Woche eine SMS von deiner Mutter bekommen.Sie hat endlich deine CD gefunden.

Was ichdir schjon seit Tagen schreiben will:Es waren Leute auf deiner Beerdingung,die du nur flüchtig kanntest.Warum sie da waren,das weiß ich auch nicht.Wahrscheinlich wollten sie an diesem Tag nicht arbeiten und es war ne´gute Ausrede zur deiner Beisetzung zu kommen,um nicht arbeiten zu gehn.
Habe mich sehr darüber geärgert.
Ansonsten war deine Beerdigung sehr schön.Ich glaube,sie war genau in deinem Sinne.Du hattest so viele Kränze und Trauerschalen.Deine Oma hatte dir ein Herz aus roten Rosen vor den Sarg gelegt.Es sah alles sehr schön aus.
Es waren alles bunte Blumen.deine Mutter hat es sich so sehr gewünscht,das es nicht trist aussieht und ich glaube,das haben wir alle geschafft.
Ein paar Leute passten gar nicht mehr in die Totenhalle.Daran siehst du,das du ein wichtiger und wertvoller Mensch warst.

Ich gehe jetzt schlafen,sonst schlafe ich morgen im Stehen auf der arbeit ein.

Am Freitag komme ich endlich wieder besuchen.

Kuss Kira
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 24.02.2005, 01:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Du bist einzigartig!!!
Du fehlst...
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 25.02.2005, 01:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Wir waren jedes Wochenende mit Freunden auf irgendwelchen Party´s.Momentan denke ich,das jede Party in der Zukunft beschissen wird.
Überall,wo wir waren,wird mich an dich erinnern.Ich glaube,das ich nie wieder in meinem Leben irgendwo feiern will.
Ich hatte immer Spaß mit dir...überall!!!

Ich vermisse dich so sehr!!!

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 27.02.2005, 01:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Gestern war ich mit unseren gemeinsamen Freunden im Hafen in einem sehr schönen Restaurant was essen.War erst nach zwölf Zuhause.War wirklich sehr schön.Jeder hat so seine Anekdoten über dich erzählt.War sehr traurig und doch irgendwie lustig,was jeder so von dir erzählt hat.
Jeder von ihnen,ist mit seinen Gedanken stets bei dir!!!

Ganz am Ende habe ich mir die Getränkekarte mit Michi durcgelesen und du glaubst es nicht,es gibt dort einen Kaffee,der Longo heißt.Schon witzig,das ein Kaffee nach deinem Nachnamen benannt wird.

Du hast so doll gefehlt.Das Essen hätte dir sicherlich geschmeckt.Es gab dort auch Kängeruhfleisch.Aber du weißt ja,wie ich zu Fleisch sethe.Fand das echt ekelig.
Naja,konnte mich gestern daran erinnern,wie oft wir darüber gesprochen haben.Deine Meinung war immer:Menschen sind zum Flisch essen geboren.Kira,wir sind doch keine Pflanzenfresser.

Ich gehe jetzt schlafen.

Ich vermisse dich so sehr!!!

Ich hoffe,dir geht es gut,da wo du jetzt bist?!

Deine Kira
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28.02.2005, 02:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Du felst so sehr....
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.03.2005, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gekämpft,gehofft und doch verloren

Hallo mein Lieber!
Heute abend gehe ich ins Kino,leider ohne dich.Am Samstag werde ich das erste Mal nach deinem Tod abends weggehen.Ich fürchte mich ein bisschen vor Samstag,aber ich weiß auch,das es mir schlechter ginge,wenn ich wie die Wochen davor Zuhause bin und viel weine.Ich brauch ein bisschen Abwechselung und Ablenkung und ich hoffe,du bist mir nicht böse,wenn ich weggehe und vielleicht auch mal lachen werde?!

Kuss Kira
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55