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Mäß. Diff. Adenosquam.CA d. Cervic tu.
Hallo,
Auch ich lese bereits ein paar Wochen im Forum.. Bislang habe ich mich nicht getraut zu schreiben, da sich die Geschichten ja immer wieder überschneiden und ich dachte durch das mitlesen klären sich meine Fragen und meine ängste verschwinden. Nun habe ich hier wieder mal gelesen, das nicht operiert wird wegen lymphknotenbefall... Also nun mal hier der bisherige Verlauf in meinem Fall 03.11.13. beinschwellung rechts ... Verdacht Thrombose 11.10.13 stat. Ausschluss Thrombose (lymphadenopathie intraabd.+Rechte leiste! reaktiv?lymphom? * Gyn letzte Woche ohne Befund 21.10.13 dg Ln.exstirb.re.inguin, (>>HISTO,Meta V.a.Portio-ca) > Gyn.Konsil 04.11.13 Portio-PE, Cervic-abr., Urethr-Zystoskop., Port-Impl.,(>>HISTO:mäßig diff..partiell verhorn. Adenosqam. Ca. Mit adenoid.+plattenepith. Diff.) 06.11.13 Bülau-Drain. EG. Pneu, 13.11.PET-CT/TU-Mark. SCC/CA15-3 !! 19.11.13 Wertheim Prämenopausal Endgültige HISTO Mäß. Diff. Adenosquam.CA d. Cervic tu., ( max tief 1,5cm/max lang 2,2cm), Initiale Infiltration der Scheide, Blut- u. Gefäßeinbrüche, multiple Lnn.-Metastasen,ca.freie scheidenmanschette (Sicherheit mind. 1,5 cm), ca.freie Parametrien BSD., ca.freiesCorpus, ca.freies li. Adnex, ca.freie er. Tube pT1b1, pL1,pN1(16/16),pV1,pM1, Stadium4b,G2,R0 Procedere Radio-Chemotherapie mit Cisplatin Habe bislang 17 Bestrahlungen und 4 mal chemo hinter mir. Mo-Fr Bestrahlung, freitags zusätzlich chemo... Geht noch bis zum 10.2.14 Langsam schwinden die Kräfte Aber...es wird gekämpft... Wenn es mir besonders schlecht geht und ich denke es geht nicht weiter, denk ich zum Glück immer an meine 10 Jahre alte Tochter... Ich muss gesund werden! Ich wünsche allen Mitkämpfern viel kraft |
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