Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 22.08.2007, 03:42
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.316
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Das war eine gute Idee, diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen.

Daumen werden ganz dolle gedrückt:

für Moni, dass alles gut gehen wird, und du ein erfolgreiches und zufriedenes Ergebnis mit nach Hause bringst.

für Jelly: dass du deinen Urlaub voll und ganz genießen kann, eine große Stange Kraft und neue Energie, und 1000 Eindrücke mit nach Hause bringst.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.08.2007, 14:05
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr,

wurde wirklich lange nicht mehr geschrieben hier.....also gute Idee ! Meine Daumen sind für all die gedrückt die es brauchen.....
Am 3.9. brauche ich alle eure Daumen.....da habe ich meine erneute Lungen-OP ! Mein Prof. will den super klein Rundherd (1,5 mm) doch lieber schnell entfernen. Ich habe zwar überhaupt keine Lust drauf und ich habe ziemlich Angst davor das ich wieder solche Schmerzen habe. Ich war zwar beim letzten mal nach 1 Wochen wieder zu hause aber trotzdem. Die haben bei meiner OP im April vergessen mir noch im OP ein Schmerzmittel zu geben und ich lag auch nicht im Aufwachraum sondern kam vom OP direkt auf Station.....die Schwestern haben sich auch gewundert. Ich hatte ziemliche Schmerzen.
Mir gehts grad ganz gut und ich bin wieder fleißig beim Sport und jetzt das !!!! Wieder ein Stück zurück !
Jetzt habe ich mal ein wenig gejammert......

Ganz liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2009, 17:47
Benutzerbild von eichi
eichi eichi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 27
Unglücklich Daumen drücken!

Hallo Leute!

Wir haben morgen ein gaaanz wichtiges und zukunftsentscheidendes Gespräch beim Arzt!!
Sind beide total aufgeregt und haben richtig bammel vor schlechten Nachrichten!
Bis jetzt sind 4 Chemos geschafft!!

Bitte drückt alle Daumen für uns, dass die Ergenisse gut sind!
Ich meld mich morgen Abend!

Grüße
eichi
__________________
Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden,
kann man schönes bauen!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2009, 23:25
PantaRei PantaRei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 470
Standard AW: Daumen drücken!

ich drück Euch auf jeden Fall die Daumen!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.09.2009, 23:36
ingebinge ingebinge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Standard AW: Daumen drücken!

Meine Daumen sind auch mit dabei

LG Ingrid
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.09.2009, 03:49
Silke 2 Silke 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard AW: Daumen drücken!

Auch ich werde die Daumen drücken.
Viele liebe Grüße Silke
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.09.2009, 08:53
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 450
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe eichi,

auch meine Daumen bleiben ganz ganz fest gedrückt. Ich wünsche euch nur gute Ergebnisse.

Liebe Grüße

Elbi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.11.2009, 20:42
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Sabine
Denke morgen ganz fest an Dich! Alles wird gut

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.03.2010, 10:47
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Huhu Ihr Lieben!
Da ich glaube, daß ganz Viele von uns zur Zeit gedrückte Daumen und gute Gedanken gebrauchen können, schubse ich diesen thread mal wieder ganz nach oben!

Also Ihr Lieben, die Ihr Untersuchungen, Chemotherapien, Bestrahlungen, Operationen oder Nachsorgen vor Euch habt:

Meine guten Wünsche begleiten Euch!

Liebe Grüße,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.07.2007, 13:47
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 741
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Birgit,

die Taube ist angekommen, sie hat sich in unsren Garten gesetzt, hoch oben in den Baum, und streut Deine Kraft und Frieden aus, ich liege im Garten und höre Musik und denke kaum an Morgen. Die Wahrscheinlichkeit, daß im Kopf was ist, ist doch sehr gering, es geht ja nur darum, das Unwahrscheinliche auch bestimmt auszuschließen, anders ist es mit der Leber, weil sie mir weh tut,habe heute wieder Novalgin nehmen müssen.

Die Party gestern war super, allerdings mußte ich dann auch um halb elf abbrechen, ich konnte auf den Bierzeltbänken nicht mehr sitzen und mein Kreislauf war im Keller, wir sind dann offen unter dem Abendhimmel wieder heim gefahren, so konnte ich in meinem Bett gut schlafen. Es war schön, meine Brüder des Herzens wieder zu sehen, es geht ihnen allen gut, das freut mich sehr.

Ihr Lieben, wir machen heute noch eine Cabriotour, Euch allen wünsche ich einen schönen Sommersonntag !!

Liebe Grüße
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.07.2007, 14:09
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Jelly,
wie es mich freut, dass Du wenigstens einen Teil des Abends genießen konntest gestern! - Ich war auch noch draußen, auf dem Zeltmusikfestival hier, haben das Konzert einer Band gehört, deren Sänger wir von Wohnheimszeiten aus den ersten Studiensemestern kennen, sind draußen rumgelaufen und haben Sommerfestivalatmosphäre genossen (Juli hat auch gesungen und man hat sie gut durch die Zeltwände gehört), dann mit dem Fahrrad zurück durch die warme Nacht... war schön, aber ich bin mehr als müde ins Bett gefallen! Heute korrigiere ich mal wieder, und den ganzen Nachmittag sitze ich drinnen, weil wir Chorprobe haben. ABer am Abend muss ich nochmal raus in den Wald - wenn die Temperaturen wieder erträglich sind!
Ja, mach Dich auf im Cabrio - Du hast so recht, liebe Jelly! Und morgen sind meine Gedanken bei Dir (und Deiner Leber )
meliur
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.07.2007, 17:09
Benutzerbild von lolle
lolle lolle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 165
Standard AW: Daumendrücker-Thread

liebe jelly
wünsche dir einen schönen tag. ich habe gestern bis heute morgen um fünf gekellnert. 40ten geburtstag. es waren sehr viele leute da.
super musik und super stimmung. da konnte ich beim arbeiten mal wieder richtig gas geben. genau das brauche ich ab und an.
habe dir schon um 14 uhr geschrieben , musste aber pause machen , weil ich roger gummistiefel bringen musste.
er hat eine pumpe aus dem gartenteich seiner schwester geholt. ( mit neoprenanzug )
scheibt man das so ???
wir haben uns weggeschrien vor lachen, das war so lustig.
der teich ist sehr glitschig und es ist alles drin was ein teich braucht.
ich schicke dir mal bilder. ich habe fotos gemacht.
bin nur noch nicht ganz so fit mit dem computer. es geht bei mir nicht so schnell.
ich denke oft an dich , und natürlich auch morgen.

bis dann
LOLLE
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.07.2007, 21:36
Benutzerbild von ingrid1956
ingrid1956 ingrid1956 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Niederbayern
Beiträge: 68
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo
wollte nur sagen das ich auch allen die es nötig haben den daumen drücke.
meinem mann hilft das leider nicht mehr.
er muss morgen zum radiologen, zum röntgen der wirbl und rippen ausserdem knochen szinti
er hat ausserdem metastasen in lden ymphen unter dem rechten arm, ist sehr schmerzhaft
der arzt sagt es geht dem ende zu , aber er will unbedingt seinen 60gsten geburtstag feiern und ich glaube das hält ihn aushalten (er hat am 21. geb.)

ich wünsche euch allen
alles gute

liebe grüße eure traurige Ingrid
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.07.2007, 23:18
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für das Daumen drücken !!! So bald ich Ergebnisse habe , werde ich mich melden.

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55