Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 10.09.2003, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite/an Renate

Und wieviel Böses lebt in Dir, Renate?? Kannst du nur solche Sprüche bringen und kopfschüttelnde Affen zeigen, oder hast du auch eine Meinung? Würde dir gerne mal meine über dich sagen; aber nicht in diesem Forum.
Gabi
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 10.09.2003, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Wer andere mit Schmutz bewirft
ist selber nicht sauber, vor allem im Kopf.... da herrscht wohl nur Missgunst und Neid!
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 10.09.2003, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Missgunst und Neid?
Worauf denn bitte?
Auf den Einfallsreichtum der Namenswahl?
Nowriter, sehr witzig, wir wissen auch so wer du bist, du gibst dich einfach zu gut zu erkennen.
Na gut, öfter mal was neues.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 10.09.2003, 17:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hi, Ihr alle,
jetzt hatte ich doch soooo einen schönen "Einigungs-Vorschlag" für alle gebracht, und keiner geht drauf ein? Schade. Tja. Muss ich halt auch akzeptieren.
Hat jemand einen anderen Vorschlag?
Wär doch was, darüber nachzudenken, oder?
(Sollte aber ein für alle Seiten entgegenkommender Vorschlag sein.)

Damit mein ich Dich aber auch, Maryjoe, gell? Du kannst nicht erwarten, dass Dich alle in Frieden umarmen, wenn Du hier trotzdem Deine Gedichte reinschreibst, hm? Damit provozierst Du nur die Wut.
Damit mein ich aber auch alle Anti-Dichter, denn wenn Ihr Euch regelmässig von einem "Gedicht" provozieren lässt, ... wie gesagt, dann wird's eben immer so weiter gehen.

Liebe Gabi, noch schnell ein Gedanke von mir: Das ist eben auch ein Teil, den ich nicht so gut finde: Du schreibst Elisabeth, dass dieser Thread hier "nur" für die Genervten sei, und dass sie doch bitte in einen anderen Thread gehen möchte, wo man auf sie eingehen kann. Das ist zwar lieb gemeint von Dir, aber es ist eine deutliche "Abgrenzung", ein (grob ausgedrückt) "Beiseiteschieben von jemandem" (wie ich's in meinen ersten Beiträgen schon zu erklären versuchte). Denn selbst Elisabeth hat doch ihr Recht, hier ihre Meinung kund zu tun. Was sie mit ihrem Beitrag ja mitteilt, ist lediglich die Sicht des Unsinnes über den Streit hier, weil wir ja echt ganz andere Probleme haben.
Aber es ist ein bisschen "komisches" Denken, zu glauben, bloss weil's ihr momentan schlechter geht, soll sie hier nichts sagen, oder? (Das mögen wir Krebspatienten doch alle nicht so gerne, wenn uns gesagt wird, was wir tun sollen.)
Ich weiss zwar, wie Du's meinst (Du willst sie nicht belasten), und das ist ja okay, aber das kann Elisabeth ja selber entscheiden, nicht wahr?
Ich weiss jetzt zwar nicht, wie Elisabeth darüber denkt, vielleicht erträgt sie's, vielleicht stört sie's aber auch?
Weisst Du, wie ich meine?

Es ist somit wie eine "eingeschränkte Freiheit", wenn man in einem Thread postet, und es wird einem (gutgemeint) gesagt, dass man doch bitte in einen anderen Thread schreiben soll, oder dass das Thema da jetzt nicht rein passt und man deswegen einen anderen Thread nehmen soll. - Manche mögen's ertragen, manche aber eben nicht. Ich finde, daran sollte man denken.

Klar, hat man auch die Freiheit zu sagen, wenn einem was passt und wenn nicht. Wenn man da mitten in einem Thread gerade ein gutes Thema hat und da funkt plötzlich jemand anderer rein mit einem völlig anderen Thema, dann kann's vielleicht schon ein bisschen stören. - Aber spielt das am Ende so eine grosse Rolle? Die Threads hier sind ja nicht Privatbesitz, da kann ja jeder reinschauen und reinschreiben.
So müsste man dann auch sagen, wenn sich jemand in einem Thread niederlässt und er ihn nur für sich als Thema beansprucht, er damit ja auch jeweils eine eigene Homepage machen könnte.
Diese Erwartungshaltung ist also für ein öffentliches Krebsforum wie dieses hier nicht so ganz fair.

Naja, das wollt' ich noch hier schreiben.
Bin mir grad am überlegen, ob ich hier weiter zugucken soll, wie Ihr weiter miteinander schimpft. - Nein-nein, nichts dazu sagen jetzt, gell? Ich entscheide das selber.

Liebe Grüssli von
der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 10.09.2003, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe Brigitte,
das Gedicht ist ja gar nicht von mir, wie auch dabei steht.

Ich habe das mal als Gedankenstütze gegen den Stress der Beschimpfungen, die auf mich losgelassen werden reingeschrieben.

Ich bewerfe niemanden mit irgenwelchen unbewiesenen Worten. Doch was bestimmte Damen mir hier antun, geht wirklich unter die Gürtellinie.
Ich möchte hier ein friedliches Miteinander haben, nicht so was, was jetzt hier abläuft.


MJ
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 10.09.2003, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hi, liebe Maryjoe,
es spielt keine Rolle, ob ein Gedicht von Dir ist oder nicht. Tatsache ist halt, dass manche eben KEINE Gedichte mögen. Egal ob vom Buddha, vom Gandhi, vom Weihnachtsmann oder von Dir. (Grins!)
Ich weiss, dass Du's auch gut meinst, aber kannst Du's wenigstens akzeptieren, und die Gedichte halt dort lassen, wo sie hingehören?
So kannst Du dem Frieden hier ein bisschen nachhelfen.
Was wetten wir? Lach!

Soweit liebe Grüsseli
von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 10.09.2003, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

genau so ist das
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 10.09.2003, 18:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Ah, mich stören die Gedichte jetzt weniger, Ihr lieben Anti-Dichter, denn Maryjoe hat offenbar ihre Art, sich so in Worten auszudrücken. Ich selber seh da kein Problem darin.
Aber dem Frieden zuliebe sollten wir ja eine Lösung suchen, oder?

Also, was meinst Du, Maryjoe?

Grüsseli von der "krassen" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.09.2003, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Eigentlich sollt dieses Forum, das Selbstverwirklichungs-Forum der Maryjoe heißen,

Bei Gedanken und Gedichte, hat sie ebenfalls ihre eigene Seite. Dort passen ja diese ganze Weisheiten auch hin, nur hat sie anscheinend Angst, daß sie keiner liest. Also benutzt sie jede Seite für ihre
geistigen Ergüsse.

Auch bei Magenkrebs, wo ich auf Wunsch meiner Nachbarin, mich kundig machen sollte., treffe ich auf Gedicht von Maryjoe.

Wahrscheinlich ist es krankhaft.

Guten Abend gut Nacht,

ich warte auf den nächsten Morgen,


weiter weiß ich nicht,
vielleicht kann Maryjoe mir einen Reim borgen.

Doris
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.09.2003, 08:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe Doris, lass Maryjoe doch erst mal meine Frage beantworten, okay? - Dem Frieden zuliebe.

Magst Du eine Lösung haben, Doris, oder lieber weiter provozieren? Ich weiss, dass es Dich nervt, aber wenn Du mit Sätzen wie "wahrscheinlich ist es krankhaft" um Dich schmeisst, wirst Du die Gedichte kaum los. Im Gegenteil, wahrscheinlich schenkt Dir Maryjoe - weil sie sich verletzt fühlt - gleich ein paar hübsche dazu!

Bis späterchen, und danke für Dein Verständnis, gell?
Liebe Grüssli von
der "krassen" Brigitte

** Maryjoe? Magst Du - dem Frieden zuliebe - die Einigung eingehen, und Deine Gedichte (egal von wem sie sind) nur noch in den entsprechenden Gedichte-Threads schreiben? (Und Dich daran halten? Sonst ändert sich nie was, und man wird immer wieder mal mit Dir schimpfen.)
Was meinst Du?
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.09.2003, 08:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Liebe Brigitte,
ich find es wirklich toll von dir und du hast mit dem was du schreibst ja auch Recht ,danke für deinen Einsatz (ist ehrlich gemeint).

Wenn du MJ erreichen möchtest dann musst du im Augenblick "Nowriter" ansprechen, sie hat sich wieder einmal getarnt.

Liebe Grüsse an dich von einem ängstlichen Gast.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 11.09.2003, 17:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

HALLO AN ALLE DIE SICH HIER JA SOOO SCHÖN STREITEN!
EIN VORSCHLAG:
MACHT EUCH EINE ZEIT AUS UM DIE IHR EUCH IM CHAT TREFFT
DORT GEHT IHR IN EINE EIGENE LOBBY UM FRIEDLICHE CHATTER NICHT ZU STÖREN
UND DORT STREITET,DISKUTIERT,SCHIMPFT..UND WAS AUCH IMMER
WEITER!
DENN DORT KÖNNT IHR EUCH DIREKT ANTWORTEN,VIELLEICHT ENDLICH ZU EINER EINIGUNG KOMMEN!
UND VOR ALLEM,
DAS FORUM BLIEBE DAVON VERSCHONT,UND DAS ALS WAS ES GEDACHT WAR!
UND NEUE DIE HIER REINKOMMEN UM INFORMATIONEN ZU SUCHEN ODER SICH FRIEDLICH ZU UNTERHALTEN WÄREN NICHT GESCHOCKT DAS ALLES HIER SO ZU LESEN!!!!!!!!
VIELLEICHT KÖNNTEN DANN SOLCHE SACHEN AUS DEM FORUM WEGBLEIBEN!
DENN DA GEHÖREN SIE NICHT HIN!!!!!
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 12.09.2003, 07:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo Du Ich,
jaja, alles klar, nun drängel doch bitte nicht so! (Ich hab das Chaos hier schliesslich nicht angefangen. Such bloss nach einer Lösung. - Aber anscheinend sind nicht mal Lösungssucher hier gefragt, hm? Streiten und Druckmachen und aus den Treads "abschieben" ist ja viel bequemer, als selber eine beidseitige vernünftige Lösung zu suchen, stimmt's? Mit "abschieben" hat man dann nichts mehr damit zu tun, und das Problem löst sich ja von GANZ alleine, gell?)

Tja. Nun gut, versuchen wir's mal so:

Liebe Maryjoe, ich eröffne jetzt mal einen Thread unter "Sonstiges, alles was nirgendwo reinpasst", und nenne ihn "An Maryjoe", okay? Lass uns dort drüben darüber reden. Einverstanden?
(Tu mir doch den Gefallen, ich hatte gestern grad Geburtstag, grins!)
Natürlich sind dann auch alle anderen Dichter und Anti-Dichter dazu eingeladen, mitzureden. Euch braucht's für eine Lösung schliesslich auch dazu. Ich nehme mal an, Ihr schafft das alle, vernünftig miteinander zu reden.

Soweit liebe Grüsseli an alle Leser hier, Dichter und Anti-Dichter.

Die "krasse" Brigitte
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.09.2003, 08:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

Hallo "krasse Brigitte",

ich habe mich bis jetzt nicht zu der ganzen Sache geäußert, aber jetzt muss ich es doch tun, weil ich gar nichts mehr verstehe! Du willst einen neuen Thread eröffnen? Reicht die Anti-Gedicht-Seite nicht für derart grobe und teilweise auch am Thema vorbeigehende Streitigkeiten aus? Muss das ganze jetzt auch noch erweitert werden? Ich habe den dummen Verdacht, dass es so nie ein Ende nimmt! Und immer das gleiche Thema, wird das nicht langsam langweilig? Hoffentlich kommt sehr bald ein neuer "Skandal", damit wenigstens mal das Thema geändert werden kann!!!!

Es ist jemand nur solange interessant, solange über ihn geredet wird! An MJ Stelle würde ich mich allerdings auch "geehrt" fühlen - bei soviel "Interesse".

Stellt Euch mal vor, es gäbe "Zoff" und keiner macht mit!!!!!!!

Grüße an alle,
Mo
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 12.09.2003, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anti-Gedicht-Seite

An das schweizerische Känguruh,

Lösungen liebes Känguruh - die haben wir schon vor langer Zeit gesucht.

Lies mal bitte bei Gedichte Seite 17
Eintrag am 25.7.2003 um 10.47 nach.

Dass sich das hier nun so aufgebauscht hat - woran das wohl liegen mag ????

Ob ein zusätzlicher Thread eine Lösung bietet - glaube ich nicht, es ist alles schon geschrieben worden was es zu schreiben gibt.

Bis späterchen und tschüsselchen und hallöelchen

Ingrid - die auch krass sein kann
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bin wieder da rechte Seite bösartiger Knoten Brustkrebs 3 16.10.2003 14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55