Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1351  
Alt 26.03.2005, 09:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Ihr lieben,
auch wir wünschen Euch ein schönes Osterfest! Wir werden versuchen das Beste daraus zu machen!

Leider geht es Heike nicht wirklich besser. Ab und an bekommt Sie abends Fieber. Bekommt vorsichtshalber Antibiotika! Könnten Anzeichen einer Lungenentzündung sein. Aber sie war zu schwach es Röntgen zu lassen!

Also - lasst es Euch gut gehen
Markus

PS: Hallo Monika - auch Männer können schon mal 5 Dinge auf einmal machen. Zumindest können Sie es lernen! ;-)
Mit Zitat antworten
  #1352  
Alt 27.03.2005, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

nun ist der Ostersonntag schon fast rum... Hab aber an euch alle gedacht und wünsche euch weiterhin schöne Ostertage. Vor allem viel Kraft für alle, die es zur Zeit so bitter nötig haben.

Carmen, wie hast du die Chemo überstanden?

Liebe Verträumte, du bist die Jüngste hier. Von daher für dich eine dicke Extraportion Kraft, Lebenswille, Energie und permanente gedankliche Unterstützung. Für die nötige Liebe wird sicher Markus sorgen.

Markus, mach weiter so...

Liz, Willy und Familie: Ihr könnt stolz auf euch sein. Ihr habt so viele Päckchen zu tragen, dass die meisten bestimmt daran zerbrechen würden. Jault hier rum, so viel ihr mögt... Wer dagegen etwas einzuwenden hat, bekommt es bestimmt mit uns allen zu tun. Aber, wann hört man euch schon mal jaulen? Also, so viel Gesundheit wie möglich für eure ganze Familie, ihr habt es so bitter nötig.

Liebe Christa, du bist unser Vorzeigebild dafür, dass man es auch schaffen kann. Pass in den USA bloß auf dich auch damit du uns hier weiter bei Laune halten kannst. Geburtstag in Vegas... Ich gönne es dir von ganzem Herzen.

Wir haben den ersten Ostertag im Kreise unserer Familie, also Oma, Opa etc. gut rumbekommen. Der Schmerz wird jeden Tag schlimmer, aber irgendwie werden wir das schon schaffen.

Also, schöne Rest-Ostern für euch alle von Monika
Mit Zitat antworten
  #1353  
Alt 28.03.2005, 02:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus

Oh ja auch Männer können 5 Dinge gleichzeitig machen, du bist unser Paradebeispiel. Wir sind alle sehr stolz auf dich und wünschen dir weiterhin die Kraft der Welt um weiter zu machen.

Hoffen nun, dass das Antibiotika anschlägt und sich nicht auch noch eine Lungenentzündung entwickelt. Muss ja nicht auch noch sein.

Auf alle Fälle euch beiden das spezielle Kampfkraftpacket mit viel Sonnenschein.

Alles Liebe udn liebe Umarmungen an Heike, und auch dich Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1354  
Alt 28.03.2005, 17:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe monika,

wie versprochen verabschiede ich mich hier von dir.
bin am 13.04.05 wieder in "germany"
die koffer sind zum glück gepackt nun gibt es kein zurück.
durch neue einreisebestimmungen für die usa können und
dürfen wir unser gepäck nicht wie sonst schon am abend
vorher abgeben.
nun ist sehrrrrr frühes aufstehen dran, egal...
ich wünsche dir, den mädels und der familie alles gute
und passt auch auf euch auf!!!!!
ganz liebe grüße
christa
Mit Zitat antworten
  #1355  
Alt 28.03.2005, 17:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

liebe liz und lieber willy,

auch euch hatte ich versprochen mich nochmal zu melden.
ich hoffe und drücke euch die daumen das alles gut geht.
für die kommende zeit viel kraft und alles, alles gute
auch für den rest der familie.
macht es gut und passt auch ihr auf euch auf.
seid ganz lieb und herzlich gegrüßt
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1356  
Alt 28.03.2005, 17:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa

Von Herzen die aller, aller schönsten Ferienwünsche, geniesse die Zeit im Kreise deiner Liebsten, geniesse auch dein spez. Burritag (Gratulieren tun wir noch nicht bringt sonst Unglück und das wollen wir auf keinen Fall):

Werden ganz fest an dich denken wenn du drüben bist.

Alles Liebe deine Liz und Willy im Doppelpack

Heb sorg Liebes. Guten Flug und noch mehr gute Tage.
Mit Zitat antworten
  #1357  
Alt 28.03.2005, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

lie liz, lieber willy,

danke, danke, danke!!!!!!!

ich denk an euch und werde euch nicht vergessen.
bis dann, ihr lieben!
herzlichst
christa CK
Mit Zitat antworten
  #1358  
Alt 29.03.2005, 19:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Christa,

einen guten Flug, eine super Zeit, einen tollen Geburtstag, eine schöne Zeit mit Freunden und Familie wünsche ich dir! Komm gesund und munter zurück. Du wirst uns hier fehlen.

Bis bald, eine dicke Umarmung und ganz liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1359  
Alt 31.03.2005, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo alle zusammen,

auch wir sind wieder im Lande, die 11 Tage sind im Flug vergangen.

Hatte leider vor der Abfahrt keine Zeit mehr mich für eure netten und lieben vor allem aufmunternden Worten zu bedanken

Es war eine herrliche Zeit, irgendwie haben wir dieses mal alles intensiver genossen.

Leider hat mein Mann am Ostersamstag Fieber bekommen, so das wir das dortige Krankenhaus aufsuchen mussten, ihm wurde Antibiotika verabreicht, was leider zu schwach war.

Heute hat unsere Ärztin eine Lungenentzündung festgestellt, aber er wollte nicht ins Krankenhaus. Hat ein anderes Antibiotika verschrieben bekommen, mit der Auflage wenn das Fieber bis Sonntag nicht runter ist, das er sich dann stationär aufnehmen lässt.

Habe Angst das das doch alles zu viel für Ihn war. Jetzt heisst es einfach wieder abwarten.

Gruß Petra
Mit Zitat antworten
  #1360  
Alt 01.04.2005, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo ihr Lieben

Bitte keine Suchmeldung rauslassen, machne freiwillig ganz kurz Piep .....

Sind soeben vom Notfall zurück gekommen, diesmal aber einen Unfall. Morgen mehr wenn wir mehr wissen.

Liebe Grüsse und gute Nacht Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1361  
Alt 01.04.2005, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo zusammen,
Heike geht es nicht besser. Heute sollte der zweite Zyklus Chemo beginnen-wurde von Heike abgesagt! Sie fühlt sich zu schwach! Sollte sich der Zustand stark verschlechtern, so ist wohl ein KH Aufenthalt wohl nicht mehr zu vermeiden! Also - bitte daumen drücken!

Gruß an alle
Markus
Mit Zitat antworten
  #1362  
Alt 01.04.2005, 13:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Lieber Markus und liebe Heike

Drücken euch mal ganz lieb, hoffen, dass es nun endlich mal aufwärts geht .....

Drücken euch die Daumen, sind ganz fest in Gedanken bei euch alles liebe und Knuddels mit digge Schmatzer eure Liz und Willy im Doppelpack
Mit Zitat antworten
  #1363  
Alt 01.04.2005, 20:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Markus,

tut mir leid, dass es immer noch nicht aufwärts geht...

Hab jetzt 3 Anläufe genommen und immer wieder alles gelöscht. Mir fehlen einfach die Worte, weil alles irgendwie immer nur Phrasen sind.

Ich weiß, dass Heide noch nie ein Freund von Chemo war. Darum hatte ich ja auch so gehofft, dass Iressa bei ihr helfen würde und ihr die nächste Chemo erspart bleibt. Leider ist ja nun doch alles anders gekommen.

Könnte man sie -ihr Einverständis vorausgesetzt- nicht einweisen und die Chemo dann im Krankenhaus machen? Sie ist ja nun schon eine Weile unbehandelt und ich denke, es sollte zügig weitergehen.

Ach Markus, das muss auch für dich alles ziemlich niederschmetternd sein. Ich würde euch so gerne helfen. Erzählst du Heike manchmal von den Dingen, die wir so schreiben? Fragt sie nach uns? Wenn du selber eine Idee hast, wie wir ihr helfen könnten, sag was. Ich würde sie auch anrufen oder besuchen wenn du das Gefühl hast, es könnte ihr gut tun.

Drück` sie vorerst ganz lieb von mir und bestelle ihr energiespendende Grüße. Ich denke so oft an sie, dass ihr eigentlich ständig die Ohren klingeln müssten.

Halt die Ohren steif, liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
  #1364  
Alt 01.04.2005, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Liz,

danke für das freiwillige Piepen. War in der Tat schon wieder etwas nervös... Was heißt Unfall? Hoffentlich nichts Schlimmes. Warte auf nähere Infos. Bis dahin alles Gute für euch Zwei von Monika
Mit Zitat antworten
  #1365  
Alt 01.04.2005, 20:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Petra,

schön, dass ihr wieder im Lande seid. Nicht so schön, dass dein Mann eine Lunenentzündung mitgebracht hat. Es ist allerdings müßig darüber nachzudenken, ob diese Entzündung vermeidbar gewesen wäre.

Hoffe, ihr hattet trotz allem ein paar schöne Tage und habt die Abwechslung genossen.

Diese Warterei ist furchtbar, dass weiß ich auch. Ich wünsche euch viel Geduld und weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße von Monika
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Hinterbliebene 53 23.08.2011 22:34
Bücher:Wenn der Partner/die Partnerin sterben muss Forum für Angehörige 36 10.03.2009 22:38
Bücher über das Tabu: Sterben von Erwachsenen Gästebuch 3 15.04.2005 17:26
Hilflose Helferin Forum für Angehörige 35 07.08.2002 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55