Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 13.11.2007, 15:33
Iolith Iolith ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 9
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben

nun ist es schon wieder ein paar Tage her, dass ich hier in diesem Forum geschrieben habe ( zwischenzeitlich funktionierte auch meine Verbindung zum Forum auch nicht ).

Ich möchte berichten, wie es meine Mama erging nach der OP (die letzte Woche Mittwoch war )...am Samstag darauf war sie schon wieder von der Intensivstation herunter auf der normalen Station.Sie hat nach der OP nur ganz leichte Schmerzen die ihrer Meinung nach...auszuhalten sind. Und hatte auch nie starke Schmerzen, um eine Schmerzpumpe zu benutzen ( ich bin so froh).
Jetzt läuft sie schon auf der Station herum...liegt in einem Einzelzimmer ( das eigentlich für Privatpatienten gedacht ist ---und mag gar nicht alleine im Zimmer liegen, aber die Klinik hat im Moment so viele Patienten, dass sie sie kaum unterbringen vermag). Soviel Lungenkrebserkrankte...!!!Warum ist das so ??? Woran liegt das???

Sie macht fleissig ihre Atemgymnastik und inhaliert genauso fleissig. Sie ist so mutig...ich bewundere sie dafür.
Manchmal kann ich es kaum glauben, dass vor einer Woche noch ein bösartiger Lungentumor in ihr war.
Morgen hat sie Geburtstag...sie wird 70! ...und ich denke mal, dass sie die OP so gut überstanden hat, ist ihr allerschönstes Geburtstagsgeschenk das sie je bekommen hat.

Ich danke Gott dafür.

Vielleicht stimmt der Satz doch..."Alles wird gut"

Und vielleicht bekommen durch meinen Bericht andere Erkrankte etwas Hoffnung das alles gut werden kann. Ich würde es mir so wünschen.

Ich wünsche Euch allen wieder....inbesondere die ihn brauchen...einen besonders wachen Schutzengel

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Iolith

Geändert von Iolith (13.11.2007 um 15:37 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.11.2007, 21:07
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Liebe Silvia,

ich freu mich so für euch. So tolle Neuigkeiten brauchen wir.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und speziell für deine Mama eine erholsame Reha....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.11.2007, 21:16
Juwelenkeller Juwelenkeller ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 1
Lächeln AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Hallo,meine Liebe Silvia,
nun, ich freue mich,dass es Deiner Mom gut geht,dass sie ihren 6er im Lotto genutzt hat.Du musst Dich doch nicht bedanken,wenn sie auch nicht meine Mutter ist,so ist sie ein Mensch,den ich immer als hilfsbereit erlebt und empfunden habe,ohne Ansehen der Person oder sonstiger Äusserlichkeiten,Du weisst,was ich meine.Da ist es meine innere Pflicht,zu helfen,nichts tun,das kann jeder!!!
Ich werde hier alles tun,was zu tun ist,damit Deine Mutter ihre Ruhe haben kann,d.h. Wohnung kündigen,einpacken,neue Wohnung suchen,Gelder locker machen,wenn es sein muss auch helfen beim Renovieren,ich hab schon immer Dinge getan,die andere für nicht erreichbar hielten,Du weisst,ich tue seit Jahren nichts anderes....
Meine Liebe,hab keine Angst,alles wird gut und ich trage Dich und deine Mutter,soweit es irgentwie geht..ihr könnt es gebrauchen..einen lieben Gruss sende ich Dir aus NRW.Und..Kopf hoch..auf Wiedersehen,auf ein "Bier" danach,bei Dir.. Euer Juwelenkeller Diana
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55