Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Weichteiltumor/-sarkom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.2008, 07:11
Nicky34 Nicky34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: niedersachsen
Beiträge: 14
Standard knoten im oberschenkel

Hallo und guten morgen,

ich war gestern beim arzt weil mir am we nach dem duschen beim eincremen ein knoten im rechten oberschenkel auf gefallen war. Ich habe schon seid monaten schmerzen im bein wo ich schon zum venen test geschickt wurde aber dort alles ok gewesen ist und der arzt meinte das wären eben müde beine weil ich viel bewegung habe durchs laufen. nun entdeckte ich jetzt diesen knoten und bin zum arzt, er hat nur getatstet und meinte ist alles ok sollte mir keine gedanken machen das ginge nach ein paar wochen wieder weg. der knoten ist nicht verschiebbar und ich denke es drückt auf die nerven so das ich deswegen schmerzen habe. da ich vor ein paar jahren gebärmutterhalskrebs hatte und ein jahr später ein fibrom in der brust bin ich doch etwas ängstlich. was sagt ihr dazu?? bin für alles dankbar was ihr schreibt.
liebe grüße Nicky
__________________
wir sind alle nur geliehen, sind engel auf zeit
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2008, 07:45
Maja08 Maja08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Leverkusen
Beiträge: 473
Standard AW: knoten im oberschenkel

Hallo Nicky,

ich kann dir nur den Rat geben hartnäckig beim Arzt zu sein. Ich kann natürlich nicht wissen was es ist, aber bei deiner Vorgeschichte, ganz normal das du dir Sorgen machst.

Zu deiner eigenen Beruhigung würde ich es nochmal abklären lassen, gegebenenfalls von einem anderen Arzt.

Es kann ganz harmlos sein und das wünsche ich dir auch. Aber es ist einfach schlimm sich Tag für Tag oder gar Woche für Woche Sorgen zu machen und Angst zu haben. Das muss nicht sein!!!!