Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #286  
Alt 22.12.2006, 10:54
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ich wünsche dir und Deiner Familie schönstmöglichste Weihnachtstage und einen bestmöglichsten Start in das neue Jahr.

Ich hoffe, Du kannst die Kraft, die Du brauchst, erstmals diese Zeit ohne Deinen Dad zu leben, aufbringen.

Alles Gute und viele liebe Grüsse

Frank
Mit Zitat antworten
  #287  
Alt 22.12.2006, 21:13
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

lieber frank,
auch dir wünsche ich ein friedliches, besinnliches weihnachtsfest und einen guten, nicht zu nassen rutsch ins neue jahr 2007. ich wünsche dir alles liebe für die zukunft, was sie auch bringen mag. du wirst das schon richtig machen.
alles liebe: monika

allen anderen lesern wünsche ich ebenfalls ein wunderschönes fest, einen guten rutsch und einen wunderschönen start ins neue jahr.

alles liebe an alle: monika
Mit Zitat antworten
  #288  
Alt 22.12.2006, 21:24
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Hallo Monika,
möchte dir und Deiner Familie, auch wenn es noch so schwer am anfang ist, ein friedliches Weihnachtsfest wünschen, hoffe du kommst gut durch diese Feiertage.
Ein ganz lieber Gruß von mir Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #289  
Alt 26.12.2006, 08:18
pfinzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ich hoffe Du hast di ersten zwei Drittel der Weihnachtszeit gut über de Runden gebracht, ich hoffe der Heilg Abend bei Euch erstmals ohne Deinen Dad war soweit erträglich für Dich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen letzten Weihnachtstag und viel Kraft im hinblick auf den kommenden Jahreswechsel.

Viele liebe Grüsse
Frank
Mit Zitat antworten
  #290  
Alt 29.12.2006, 21:24
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, meine lieben,

muß mich mal wieder melden, weil ich heute wieder "so einen tag" hatte.heute morgen um 7 uhr klingelte mich das telefon aus dem bett. meine mutter war dran und rief nur: schnell!!! mit der omi ist was!!!! was denkt ihr, wie schnell ich in den klamotten war und zu meiner omi fuhr. als mein mann und ich ankamen, war schon das sanitätsauto da. ich dachte, eine welt bricht zusammen. meine omi ist nämlich der liebste mensch auf der welt für mich. sie ist 81 jahre alt, war immer sehr rüstig und einfach der liebste mensch der welt. und heute ist sie am frühen morgen umgefallen und hat sich dabei die nase aufgeschlagen und das bein mit heißem kaffee verbrüht. sie hat sehr, sehr hohen blutdruck, da kommt das schon mal vor, dass ihr schwindelig wird. aber dass sie gleich umkippt? zum glück wohnt sie im haus meiner mutter und die hat den schlag gehört, den meine oma gemacht hat. als ich den sani-wagen heute morgen sah, da wußte ich momentan gar nicht, wie ich aus dem auto herauskommen sollte. so wackelig waren meine knie. ich sagte auch zu meinem man, wenn nun mit meiner oma auch noch was ist, wenn ich sie auch noch verlieren würde, dann würde ich das wohl kaum überstehen. dann wäre ich mit meiner kraft am ende.
ich dachte immer, ich bin unverwüstlich, ich dachte, mich könne nichts so einfach umhauen. und heute habe ich gemerkt, dass mich allein die nachricht, dass es meiner oma nicht gut geht, vollkommen aus der bahn geworfen hat. wenn ich sie nun auch noch verloren hätte.......
nun, meine omi ist wieder zu hause. sie hat einige brandblasen und die nase ist auch ganz schön schwarz geworden, aber ansonsten geht es ihr wieder recht gut.
diese frau hat mich großgezogen. was würde ich nur ohne sie tun.......
alles liebe an alle
gruß: monika
Mit Zitat antworten
  #291  
Alt 29.12.2006, 21:52
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

ach, war ich froh, als ich am Ende Deiner "Geschichte" angekommen war, blaue Nase und Brandblasen, schlimm genug aber heilt ja wieder..... sag Deiner Oma Gute Besserung !....habe mir gleich beim Lesen gedacht..Bitte nicht, das würde Monika jetzt nicht auch noch verkraften können, ich freue mich für Dich, dass die Geschichte doch einen fast guten Ausgang genommen hatte. Kann so gut nachvollziehen wie es Dir geht..das so zumindest einigermaßen Klarkommen im Moment steht noch eine Weile auf ganz wackligen Füssen und da darf nich tnoch was schlimmes dazu kommen, das siehst Du richtig, das wäre dann zuviel für Dich....SChicke Dir liebe Gedanken für den Schreck...und hoffe so sehr für Dich, dass in nächster Zeit alles ein bißchen in ruhigeren Bahnen verläuft.

Und falls wie uns nicht mehr "sprechen" wünsche ich Dir und Deiner Familie ein ganz gutes Jahr 2007 .

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 30.12.2006, 22:58
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

liebe inez,
auch ich wünsche dir ein ganz, ganz gutes neues jahr. dir und deiner mum. ich hoffe sehr, dass dieses neue jahr auch mal was gutes bringt und vielleicht sogar ein paar wunder geschehen lässt. wäre doch eirklich nicht schlecht........
meiner omi geht es wieder einigermaßen. silvester, und danach noch ein paar tage, verbringt sie bei uns, damit sie nicht alleine ist. da kann ich sie mal so richtig verwöhnen und aufpäppeln. freue mich schon sehr.
dir alles liebe und laß dich nicht unterkriegen!!!!!!!
liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 30.12.2006, 23:36
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,
freue mich so das Deine Omi gleich nach Hause durfte und es nicht schlimmes war.
Wünsche Euch ein gutes neues Jahr,mit viel Glück und Gesundheit und Dir viel Kraft welche Du auftanken kannst im neuen Jahr.

L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 31.12.2006, 11:58
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,
das mit Deiner Oma tut mir leid und ich weiß wie du dich fühlst denn meine Oma hat mich auch aufgezogen da meine Mutter Arbeiten musste, es ist schön das sie so schnell wieder Nachhause durfte. Hoffe ihr könnt Silvester etwas genießen
ich werde heute bei Freunden sein den alleine glaube ich würde ich es nicht aushalten den diese Tage sind die schlimmsten finde ich, denn man hat so viele Erinnerungen.
Ich wünche Dir und deiner Familie aus ganzem ein gutes und gesundes neues Jahr, habe einen spruch der lautet: so manches gute und böse wird dir beschert, aber das Leben ist trotzdem Lebenswert.
Alles liebe und sei Umarmt von mir Bernd
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 31.12.2006, 14:25
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

lieber bernd, liebe anita, liebe inez,

auch ich wünsche euch von ganzem herzen alles liebe, gute und schöne im neuen jahr. wenn ich drei wünsche frei hätte, dann wüßte ich, was ich mir für euch wünschen würde. aber wünschen kann ich es mir ja trotzdem, oder?
alles liebe für euch, einen guten rutsch und lasst es euch so gut gehen, wie nur möglich. heute nacht um 24 uhr werde ich an jeden einzelnen von euch tapferen menschen denken.
ich bin sehr, sehr froh, dass es euch gibt....................
noch mal alles gute an alle, die hier im forum sind. ich danke jedem einzelnen recht, recht herzlich dafür, dass ihr mir so oft aus meiner not herausgehofen habt. alles gute und schöne: monika
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 01.01.2007, 12:51
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

liebe Inez ich wünsche ein schönes neues Jahr und alles erdenklich gute.
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 01.01.2007, 18:17
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Hallo Monika,
hoffe du hast das Neue Jahr gut angefangen im Krese Deiner Lieben.
Wünsche Dir nochmals alles Gute viel Glück und weiterhin viel positive Energie.

Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 07.01.2007, 19:07
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, ihr lieben,

heute nun wäre also mein papa 65 jahre alt geworden. das war ein beschi....ener tag. ich war am grab, habe ihm eine dunkelrote rose hingelegt. (habe ihn richtig sagen hören: was willst du denn mit der rose, eine staude salat wäre mir lieber) aberleider mußte er mit der rose vorlieb nehmen. wenn er noch gesund wäre, hätte er ganz groß gefeiert, so mit tanz und musik und so.leider sind wir dann nur zu meiner mutter gefahren, habe kaffee getrunken und haben an ihn gedacht. das war ganz schön traurig.
nun sind es schon fast 7 wochen, seit mein dad gegangen ist. und nun wird auch die sehnsucht nach ihm immer schlimmer. er fehlt mir schon ganz doll. an jeder ecke "sehe" ich ihn. immer wieder höre ich ihn reden.: muß denn da im ganzen haus das licht brennen? oder: dreh dich die heizung nicht gar so weit auf, das kostet doch alles!
ach, papa, du hast ja recht. wie oft habe ich dich ausgelacht, wenn du solche sachen gesagt hast, wenn du uns geschimpft hast. und nun bin ich diejenige, die das zu meinen kindern sagt, weil ich dich immer schimpfen höre.
es ist so richtig traurig ohne dich.

nun, vielleicht ist das ja auch nur melancholie, im moment. das wird schon besser werden, mit der zeit.
alles liebe an euch alle und noch einen wunderschönen restsonntag.
morgen fängt die schule wieder an, dann geht alles wieder seinen geregelten gang.
ich denk an euch.
liebe grüße: monika
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 07.01.2007, 19:19
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,

oh je Du hörst Dich so sehr traurig an, laß Dich mal in den Arm nehmen
ja solche Tage, auch wenn man sich immer wieder sagen könnte, doch eigentlich ein Tag wie jeder andere auch....so ist das nicht..... man empfindet alles trauriger und schlimmer als sonst....... ich bin mir sicher Deine PA hat sich ganz heimlich auch wenn er es nicht zugeben würde über Deine Rose gefreut, weil er Deine Botschaft verstanden hätte...Du wirst Ihn immer lieben und er wird Dich auch wenn er irdisch nicht mehr da ist bei allem, was Du tutst weiterhin begleiten...... und irgendwann, ganz langsam zwar nur, wirst Du besser mit dem großen Verlust leben können.......

Dir auch alles alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 07.01.2007, 22:06
Benutzerbild von berndanett
berndanett berndanett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Raum Düsseldorf
Beiträge: 262
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

Liebe Monika,
auch möchte dich ganz fest in den Arm nehmen und drücken, dein Pa wird genau wissen wie es dir und deiner Familie geht. Es ist immer an solchen Tagen sehr schwer und die Traurigkeit holt einen immer wieder ein, und es wird auch noch eine ganze Zeit so bleiben. Am 19.09 ist Anette verstorben und am 19.01 haben wir Geheiratet also jeweils der 19.schon komisch man könnte es Schiksal nennen oder Zufal,l aber ich weiß es sind immer wieder solche Tage die einem es nicht leicht machen über den Verlust hinweg zu kommen. Monika ich wünsche Dir alles liebe und weiterhin viel Kraft alles Liebe Bernd.
__________________
es gibt nicht nur ansteckende Krankheit sondern auch ansteckende Gesundheit.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55