Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Rund um den Chat (z.B. Verabredungen)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.01.2004, 21:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Jürgen schreibt:
"ich habe mich in letzter Zeit sehr geärgert, dass immer wieder irgendwelche anonymen Schreiber hier unfrieden stiften."


Nicht nur Du! Das ärgert mich (und andere) schon seit langem.

Jürgen schreibt:
"ich plädiere nochmal ernsthaft, dass man hier ohne registrierung nicht schreiben darf damit dieser mist aus rache ode verletzter eitelkeit endlich aufhört. weil ansonsten dieses forum der verlierer ist.


Nicht nur Du plädierst dafür! Ich auch und dazu stehe ich auch.


Jürgen schreibt:
"Es ist erstaunlich mit welcher hähme über den kk hergezogen wird und auch gegenüber nicht kranken der kk zerrissen wird."


Ein besonders fieses Verhalten derjenigen die so ewas machen ist das schon! Dolchstoß in den Rücken paßt aber wieder genau zur Anonymität.

Viele Grüsse

Klaus (KWO)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.01.2004, 15:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

ich denke, der Markus wird auch diesen thread schließen damit das ganze hier nicht eskaliert.

Aber wohin führt das ganze?????

Markus beobachte bitte genau wer hier unruhe stiftet langsam aber sicher macht das ganze hier kein spaß mehr....
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.01.2004, 17:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

es wäre nett, wenn nicht immer nur ganz anonym als gast geschrieben würde, ich schreib zumindest unter dem nickname, unter dem ich sowohl im chat als auch im forum bin, bin also an meinen ausführungen zu messen, für diejenigen, die sich verstecken, gilt dies wohl nicht
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.01.2004, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

hallo gast wer immer du auch sein magst

ich selber habe die Beweise schwarz auf weiß gesehn und sie sind auch schon auf dem Weg zu Markus. Wir wollen niemanden zu unrecht verdächtigen, aber wir werden dafür sorgen , das die Quertreibereien hier aufhören. Denn wir Stammchater verstehen uns untereinander recht gut, trotz Meinungsverschiedenheiten, kommt ganz klar vor. Und das scheint einigen hier die unseren Chat verlassen haben überhaupt nicht zu gefallen, und dagegen wehren wir uns jetzt mit all unserer Macht und Möglichkeiten. Denn ich finde es um ehrlich su sein zum kotzen und sehe das als Characterlosigkeit der anderen an.

Lg chris35
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.01.2004, 21:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Hallo pt222,

solange die Anmeldepflicht nicht eingeführt ist nehme ich mir das Recht anonym zu schreiben.

Hallo Chris,

ich habe doch lediglich gefragt wohin das ganze führen soll.

Hab weder dem Jürgen was unterstellt noch an seine Behauptungen gezweifelt.

Deshalb verstehe ich jetzt die Reaktionen nicht.

Nur ich würde auch gerne wissen was die Beweise alles beinhalten. Könnt ihr uns bitte aufklären;-)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 10.01.2004, 08:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

hallo gast,
niemand nimmt dir das recht, anonym zu bleiben, habe ich auch in meinem posting nicht gemacht. Doch man fragt sich natürlich, warum du nicht mal zu deinem chatnamen stehst und die antwort fällt sicher nicht in jedem fall zu deinen gunsten aus.
ich halte es für besser, wenn man das was jemand im chat oder forum von sich gibt, mit allen seinen postings in die richtige relation setzen kann.
aber jeder nach seinem wunsch
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 10.01.2004, 12:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Hallo pt222,

vielleicht chatte ich gar nicht???????
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 10.01.2004, 13:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Hallo gast

"vielleicht chatte ich gar nicht??????"

Mein Gott ,wir sind doch hier nicht im Kindergarten, dies ist ,denke ich ,doch ein ziemlich seriöser chat,warum gibt es immer Ärger mit den anonymen Schreibern.Solange es noch erlaubt ist,nimmt hier niemand jemanden das Recht anonym zu schreiben,doch ich finde es gehört einfach zum guten Umgang,sich mal einen Namen anzulegen und sich nicht immer hinter der Anonymität zu verstecken.Und hoffentlich gibt es bald diese sogenannte Anmeldepflicht.
(Vielleicht hast du ja schon hier einen Nicknamen und möchtest dich nicht deinen guten ruf verlieren - ich hoffe,daß es nicht so ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 10.01.2004, 13:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Mein Gott......

ich habe niemanden beschimpft

ich habe niemanden beleidigt

ich habe lediglich NUR GEFRAGT wohin das ganze führen soll????

Nur weil ich mein name nicht bekannt gebe werde ich dermaßen hier attackiert.....da bleibt mir echt die spucke weg....
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 10.01.2004, 13:56
KWO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Hallo "Gast". Wir sind hier alle Gäste und geben uns auch so. Wir schreiben hier unter Nennung eines ständigen und dauerhaften Namen unsere Meinung und unser Wissen zu bestimmten Sachthemen. Da gibt es nur sehr wenig Probleme. Friede, Freude, Eierkuchen gibt es so im Lebem ausserhalb des KK auch nicht.

Was würdest Du dazu sagen, wenn ich bei Dir in der Wohnung auflaufen würde, mich dazu mit einer Kapuze unkenntlich machen würde, mich aber als "Gast" bezeichne und dann bei Dir meinen Senf ablassen würde? Deine erste Reaktion würde auch sein mich aufzufordern, erst mal die Kapuze abzunehmen und mein Gesicht zu zeigen. Anders geht es hier im Interesse eines vernünftigen Miteinander auch nicht.

Also, weshalb reitest Du jetzt weiter auf dieser Gast-Masche? Genau dadurch kommt es doch letztlich zu dem Unfrieden, den Du hier (am 09.01.2004, 15:59) anderen ehrlichen Schreibern und Chatter unterstellst. Willst Du das?

In dem Sinn

Klaus (KWO)
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 10.01.2004, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

So das ist mein letzter Beitrag als "Gast" und werde nie mehr hier posten oder mich im Forum aufhalten und auch niemanden mehr antworten.

Ihr solltet diesen thread von ersten bis letzten Beitrag nochmals durchlesen und hand aufs herz legen und wirklich euch gedanken machen ob mein beitrag tatsächlich so schlimm ist, daß man von tatsächlichen thema, was der Jürgen behauptet hat abwendet und nur noch dadrüber diskutiert wer "ich" sein könnte.

Und dein Beispiel lieber KWO kann ich nicht gelten lassen.
Anscheinend vergießt ihr das wir uns im Internet befinden. Was spielt da eine Rolle ob ich "Gast" heiße oder "Hans-Müller".

Und zu dir Maryjoe; ich habe diesen Thread nicht geöffnet also kannst mir nicht unterstellen daß ich unruhe stifte. Wenn du immer noch nicht bemerkt hast, habe nur genauso wie DU meine meinung geäußert.

Wie gesagt mein letzter Besuch und Beitrag

Aber Markus ich habe recht. Du solltest wirklich überlegen wer hier unruhe stiftet und "Gäste" verjagt.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 10.01.2004, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

ich bin keine Chatterin
ich bin nur Leserin
ich betrachte von allen Seiten

und stelle fest :

da wird ein Thread eröffnet und ein Mensch bedroht

das wird bis auf wenige Ausnahmen aber gern so angenommen, schliesslich kennt man sich ja. Dieses unverschämte Posting von dem gewissen Jürgen und seinen aus der Luft gegriffenen Vermutungen wird nicht weiter beachtet, nein, man stürzt sich auf einen Gast der seinen Namen nicht nennt.

Hat dieser Gast jemanden angegriffen, beleidigt oder bedroht?
Nein hat er nicht, hat nur eine Frage gestellt.

Dann kommt noch das Posting von MJ die entscheidet für wen hier Platz ist und für wen nicht. Liebe MJ, also Jürgens Anfangsposting findest du korrekt, seh ich das richtig?
Eigentlich müsste er nach deinem Empfinden ja damit gemeint sein das er verschwinden soll, er allein hat diesen Unfrieden hier angezettelt.

Aber man kennt sich ja und spielt lieber Richter über Gäste die nichts getan haben , das alles mit erhobenem Zeigefinger.

Toller Haufen seid ihr hier.
Dies war mein letztes Posting in diesem Thread und ich halte mein Versprechen, keine Sorge.

und tschüss
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.01.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Chaja schreibt hierzu (und stellt fest):
"da wird ein Thread eröffnet und ein Mensch bedroht"


Also Bedrohungen eines Menschen darf es hier imm KK nicht geben!!! Ich habe hier gerade nochmals alle Beiträge zu diesem Thread durchgelesen, habe aber nichts davon gelesen, daß hier ein Mensch bedroht wird (womit?). Kannst Du bitte diese Stelle benennen in der hier ein Mensch bedroht wird?

Viele Grüße

KWO (Klaus)
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.01.2004, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

Zitat:
liebe ingrid ,


noch einmal dann bist du dran!

das hat Jürgen in seinem Beitrag geschrieben.

Hast du es überlesen KWO? Oder ist das für dich keine Bedrohung?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.01.2004, 16:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wer bringt in unseren schönen KK unfrieden?

also lieber kwo, ich finde schon, dass man das als drohung auslegen kann, es heißt nämlich: ingrid, noch einmal dann bist du dran. womit ist doch echt wurscht.
verschließe bitte nicht die augen und sieh nicht nur das was du willst. davon gibt es schon genug auf dieser welt.
außerdem, ich möchte keine partei ergreifen, aber habt ihr schon mal überlegt, dass sich vielleicht hinter anonymen namen gar nicht ingrid o.ä. verbirgt? Vielleicht schreibt einfach einer, der möchte, dass man bestimmte personen dahinter vermutet.
ingrid ist vielleicht orange kracher, na und? ist doch toll, wenn sie und ihre damen nun einen ort gefunden haben an dem sie sich wohlfühlen und ihnen nicht der mund verboten wird.
und wenn sie ihre witze machen, kann nur gut für das verarbeiten sein...man soll ja nicht alles in sich hinein fressen. ich würd mich auch aufregen, wenn der betreiber des kk meint, er müsse sagen, was man spendet usw...
so das musste mal raus.
gruß
sim
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55