Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 21.02.2004, 00:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

ich danke allen, die geantwortet haben, vor allem denen, die mit viel sachverstand und zahlen die situation beleuchtet haben.

ich verabschiede mich von dieser diskussion mit:

ICH HABE NICHTS GEGEN RAUCHER,
SOLANGE SIE DEN MUND GESCHLOSSEN HALTEN.

und

DIE GESUNDHEIT NAHMS IHM KRUMM,
JETZT RAUCHT DAS KREMATORIUM.

in diesem sinne, FROHE FEIERDÄÄSCH und HELAU,
ingrid44
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 21.02.2004, 01:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Bin Nichtraucher, aber Dir fehlt was, wirklich.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 21.02.2004, 13:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

... womit, liebe Ingrid, Du zum guten Schluss noch einmal eindrücklich demonstriert hast, welch' Geistes Kind Du bist. Da hast Du aber wirklich sehr erfolgreich in der alleruntersten der Witzeschubladen gewühlt.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 21.02.2004, 14:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

HELAU, Ingrid. Superlustig die Witze! Komisch, dass die Raucher sie nicht verstehen...
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 21.02.2004, 14:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

......Ingrid ! ..mehr als "widerwärtig" was du hier zum "Besten" gibst!

"Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
( Jean-Jaques Rousseau)

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Smoky
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 21.02.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

der gast, der für ingrid geschrieben hat, hat als einziger kapiert um was es geht. ich habe gestern die fernsehfassenacht geschaut und diese beiden "witze" gehört. die sind gelungen und treffen, ich mußte herzhaft lachen - das nenne ich mutterwitz.
lieber gast, ich wünsche dir schöne tolle tage, ingrid44

und an die raucher - in diesem thread geht es um lungenkrebs.
das rauchen wird für alle lk-arten (außer adeno-ca, den ich habe) verantwortlich gemacht - nachlesen.
also, wer stellt denn hier die rekruten für lk-kranke? die raucher!
wer will das widerlegen? denkt erst mal nach, ehe ihr mich angreift.
ingrid44
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 21.02.2004, 18:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Hallo iggi 44:
viele haben es kapiert, nur wer nicht ? iiiiiiii - genau.
Ja, das Wort "Mutterwitz" ist zum Lachen.
Alles Andere ---> Bedauerlich.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 21.02.2004, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Komisch nur, dass auch die Nichtraucher in diesem Thread diese "Witze" einfach nicht verstehen wollen.

Mutterwitze basieren auf Klugheit und Verstand gepaart mit Wortwitz, nicht auf Plattheiten.

Mein Gott Ingrid, jetzt wirst Du auch noch unbeschreiblich takt- und geschmacklos - ja, mein Vater hat im Krematorium geraucht und nicht nur da. Willst Du alle Raucher, die an Lungenkrebs gestorben sind, über ihren Tod hinaus stigmatisieren?

Denkst Du bisweilen auch nur ein klein wenig über das nach, was Du hier zum Teil an Polemik, Geschmacklosigkeiten und Vorurteilen von Dir gibst?

Du solltest Dir wirklich die Mühe machen, die Rücksichtnahme die Du hier von anderen so vehement einforderst, auch anderen zukommen zu lassen.

In diesem Sinne, beklage weiter die Ungerechtikgeit dieser Welt, Du bist ein Teil von ihr und - wie wir hier feststellen durften - ein nicht unerheblicher.
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 21.02.2004, 21:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Ingrid 44

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Seiten hier durchgelesen. Zur Information ich habe LK, natürlich nicht den wo du hast, das wäre anmaßend.Genug der Spitzen.
Rauchen ist ungesund, das weis Jeder nicht nur du. Auch ich bin dafür das in öffentlichen Gebäuden und Einrichtung das Rauchen verboten wird, was es ja schon ist, dazu gehören auch Kinos soviel wie ich weis. Alles was privat betrieben wird, ist auch eine private Entscheidung, dazu gehören Lokale. Wie ich herauslese suchst du einen Schuldigen für deine Krankheit und den suchst du in der Raucherecke. Dein Geschriebenes kommt rüber als wenn du ständig von Rauch und Nebel umgeben wärst. Noch eine Frage! Weist du was maßlose Übertreibung ist?
Gunter
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 22.02.2004, 01:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Hallo Ihr Leute,
Ich habe sehrlange überlegt ob ich diese hier schreiben soll.
Aber ich muß es mal los lassen hier stellen sich Leute hin und meinen sie haben durch andere Raucher Lk bekommen.
Am Montag war ich zur meiner Nachuntersuchung in HD ja mir ist fast mein Herz zerrissen als ich ein 3jahren altes Würmchen kennengelernt habe der schon an LK erkrankt ist und der innerhalb von 14Tagen zweimal eine harte OP hatte.
Dieses Würmchen kann bestimmt keinen Anklagen .
Ich finde einfach diese Leute hier zum k..... die meinen ihre Umwelt ist an ihrer Erkrankung schuld.
Ja und diese Egoisten habe ich auch in der Thorax kennengelernt
als sie sagten der ist ja noch so klein und jung der schaffst das.
Die Hauptsache kann ich leben so denken hier die meisten Egoisten die an Krebs erkrankt sind.
Und zum Abschluss sage ich eins Leute ich habe zu Gott gebetete
nimme bitte mein Leben aber laß dieses kleine Würmchen Leben.

Marvin hat bestimmt noch keine Zigarette geraucht mit seinen 3 Jahren.
in diesen sinn noch ein schönes wochenende.
Olivia

Wenn ihr den Qualm nicht vertragen könnt dann bleibt doch einfach zu Hause.
Oder geht in Nichtraucherkneipen oder verbietet doch nicht anderen das Rauchen.
Oder zieht doch alle nach Kalifornieren dort ist überall Rauchverbot.
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 22.02.2004, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Olivia, an der Stelle der Diskussion waren wir schon mal. Ist aber ein paar Seiten her. Nicht dass wir wieder anfangen, uns im Kreis zu drehen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 23.02.2004, 18:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Totales Rauchverbot in Irland ab 29.3.2004

Der bedeutendste Tag für Irland ist dieses Jahr der 29.März.
Ab diesem Tag tritt ein generelles Rauchverbot am Arbeitsplatz in Kraft, wie gestern der irische Gesundheitsminister Michael Martin in Dublin mitteilte.
Anders als in Deuschland zählen auch Pubs und Gaststätten als Arbeitsplätze. Damit gilt also auch dort ein totales Rauchverbot.
Aus dem einstigen Entwicklungsland ist ein modernes Industrieland mit hohen Wachstumsraten geworden. Nun gehört auch beim Nichtraucherschutz Irland zu den führenden Nationen in Europa.
Gute Nacht Deutschland .
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 24.02.2004, 00:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

wir wollen doch nicht hoffen, daß marvin unfreiwilig mitgeraucht hat.
säuglinge, kleinkinder haben noch keine ausgewachsenen lungen und sind anfälliger für schadstofe. wie gesagt, wir wollen nicht hoffen, daß er auf diese art geschädigt wurde.

erwachsene können sich dem rauch entziehen, kinder nicht.

ingrid44
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 25.02.2004, 00:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

für gunter,
du hast alles gelesen, von anfang an. lies doch bitte noch einmal meine eingangsfrage. um mehr geht es mir nicht. ich will einfach wissen, wie andere mit der problematik umgehen.
da du auch lk hast, weißt du auch, daß es verschiedene arten gibt. das adeno-ca ist das einzige, daß nicht auf rauchen zurückzuführen ist. sondern eine veränderung im drüsengewebe und vor allem bei frauen vorkommt. willst du mir mitteilen, um welchen lk es sich bei dir handelt? hast du beschwerden?
wo willst du herausgelesen haben, daß ich andere für meine erkrankung verantwortlich mache? du irrst dich gewaltig.

ich weiß, daß jeder für sich lebt und für sich stirbt, das jeder auf sich gestellt ist.
ich kann nur konstruktiv vorgehen um meine
situation zu halten oder zu verbessern.
das tue ich.
grüße, ingrid44
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 25.02.2004, 06:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Man darf in diesem Forum nicht andere für seine Erkrankung verantwortlich machen, sich selbst aber auch nicht. Das fällt mir immer wieder auf. Wen denn dann???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Vorboten des Lungenkrebs Lungenkrebs 1 04.05.2003 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55