Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.06.2005, 13:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr ohne ihn

Nun ist es schon ein Jahr her . Und der Schmerz über den Verlust meines geliebten Bruders ist nicht weniger geworden .

Tschüß Marco
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.06.2005, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr ohne ihn

Tja,
was sollen wir in dieswm Forum sagen ???
Du hast einen persönlichen (schmerzvollen) Verlust zu beklagen !
Tut mir wirklich leid darum ( wie bei anderen HK-Betroffenen)!
Aber bitte äußere Deinen Kummer doch einmal deutlicher, so das wir darauf reagieren können !

Gruß
und alles Liebe

Michael
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2005, 15:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr ohne ihn

Er ist am 16.06.2004 gestorben .Er hatte einen extragonadalen Keimzelltumor mit ``poor prognosis ``(ßHCG 2 Mio). Er war schon fast besiegt nach Hochdosischemo(VIP-Schmema) und zig Operationen(z.B.beidseitige Lungenoperation). Doch dann bekam er einen epeleptischen Anfall , und es wurden Hirnmetatasen festgestellt, welche sich aber nach 6x Ganzkopfbestrahlung gut zurückbildeten .

Dannach ging es ihm ca. 2 Monate gut. Doch dann fingen die Tumorreste wieder an zu wachsen . Die Ärzte versuchten es nochmal mit Chemos ,doch die schlugen nicht mehr an .

Es ging dann alles blitzschnell innerhalb von Wochen waren die Lunge ,die Nieren ,die Leber,die Milz und sogar die Haut wieder übersäht mit Tumoren. Und die Ärzte konnten ihn nur noch schmerzfrei gehen lassen .Ich habe die letzte Woche zusammen mit ihm verbracht und er hat bis zum Schluß gekämpft.

Warum mußte er zu den 5 % die es nicht schaffen ihren Hodenkrebs zu besiegen gehören ? Diese Frage wird mir wohl niemand beantworten können.

Ich drücke allen die sich noch in Behandlung befinden ganz fest die Daumen. Und denkt immer dran `` LIVE STRONG ``


Tschüß Marco
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.07.2005, 23:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr ohne ihn

Lieber Marco,

ich weiß nicht ob es Dich auch nur ein kleines bißchen trösten kann, aber mein bester Freund war auch einer von den 5% ...

Es hat nicht einmal ein 3/4 Jahr gedauert, der Krebs ist überall hin gewandert.

Aber: Vielleicht bist Du im Hinterbliebenen-Forum besser aufgehoben? Ich glaube ja an ein Leben nach dem Tod, Dein Bruder ist ganz sicher immer bei Dir! Ich spüre meinen Freund Niels auf jeden Fall häufig - er war so ein fröhlicher Mensch! Dein Bruder sicher auch! Ich kenne die Dinge die Du beschreibst (leider...) aber wir müssen hier unten das Beste machen ( so wollen es unsere Lieben!).

Ganz ganz liebe Grüße

Claudia S.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.07.2005, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr ohne ihn

Hallo Marco und Claudi,
Ich kann Euch gar nicht emotional (als Hodenkrebsbetroffener) sagen wie leid mir der Verlust Eurer Lieben tut.
Ich für meinen Teil bin bisher nach 6 Monaten froh, das es mir soweit gut geht. Toi Toi Toi !!!
Bitte, bitte versucht dennoch die hier im Forum verbliebenden so gut wie möglich aufzubauen !

Wenn irgendjemand irgendwo die Augen zumacht, macht irgendjemand irgendwo die Augen auf !!!
Oder wo glaubt Ihr, kommt das individuelle Bewusstsein her ???
Denkt an Newton : Energieerhaltungssatz ! Energie geht nicht verloren sonden kann nur umgewandelt werden.
Denken ist Energie (Spannung im Gehirn) und geht auch mit dem Tod nicht verloren !

Alles Liebe
Michea
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.07.2005, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 1 Jahr ohne ihn

... ich möchte hier um Gottes Willen auch niemanden runterziehen . Ich will allen die noch mitten in der Behandlung stecken fest die Daumen drücken .Ich habe noch ne Frage .Gibt es hier jemanden gibt der nach einem extragonadalen Keimzelltumor wieder vollständig genesen ist ? Es ist ja wohl der aggressivste Hodenkrebs und er wird ja auch meist erst spät erkannt , weil die typischen Symptome fehlen .

Bis dann

Marco
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55