Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 06.06.2004, 13:31
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Mein liebes Bärchen,

nun hast auch Du es geschafft, am 02.06. hast Du DEine Augen für immer verschlossen, nach 2 Jahre langem Kampf,Hoffnung, Verzweiflung und nie hast Du aufgegeben, ich kann Dich nicht mehr in meinen Armen halten, Dich busseln, mit Dir reden, ach es ist alles so verdammt schwer WARUM?
In Liebe Deine Frau Petra
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.06.2004, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für mein Bärchen Veit

Hallo Petra, sei in Gedanken gedrückt... dein Mann wird in Dir immer weiterleben,,, alle Menschen die man einmal liebte tun das...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.06.2004, 18:34
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2004
Beiträge: 320
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Petra , mein herzliches Beileid .
es gibt vermutlich keine Worte die dich jetzt trösten können .
Mein mann ist auch sehr krank und ich habe auch Angst vor "dem Tag ".
Liebe Grüße , Anne .
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.06.2004, 19:58
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Liebes Bärchen,

morgen ist nun die Beerdigung, ich weis, dass Du mir noch einmal viel Kraft schicken wirst. Ich danke Dir, dass ich auch die 2 Jahre deiner Krankheit an deiner Seite sein durfte und dir bis zur letzten Minute beistehen konnte, es war eine schreckliche aber auch eine schöne Erfahrung. Ich liebe Dich und vermisse Dich so sehr......

Vielen Dank Alexa und Anne für Eure lieben Worte
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.06.2004, 21:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Namensvetterin

auch ich wünsche dir viel Kraft für Morgen. Auf das Warum habe auch ich keine Antwort bekommen. Es wird dir auch nicht viel Trost sein, wenn ich dir sage, das die Schmerzen und die Qual für deinen Veit ein Ende haben. Horche Morgen tief in dich hinein und da wirst du ihn fest in dir finden. So habe es auch ich vergangenen Freitag gemacht und ich fand etwas Ruhe.
In Gedanken bei dir
Petra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.06.2004, 21:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Petra,
ich hoffe du hattest für den so schwierigen tag die nötige kraft um alles zu überstehen,,, war in gedanken bei dir. Dein bärchen wird immer in deiner nähe sein.
alexa
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.06.2004, 23:41
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Ich danke Euch allen für Eure tröstenden und kraftspenden Worte. Die Beisetzung war trotzt allem Schmerz auch irgendwo wunderschön, mein Bärchen hatte ja fast alles vorher festgelegt, wie er es haben wollte.
Im Tread der Hinterbliebenen habe ich kurz unsere "GEschichte" aufgeschrieben. Meine Gedanken und Gefühle hier mit anderen auszutauschen hilft mir sehr. Traurig, dass uns alle das gleiche Schicksal zusammenführt.
Seid lieb umarmt von Bärchens`s Petra
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.06.2004, 14:39
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Hallo mein Bärchen,

das schreckliche Wochenende ist nun vorbei und ich kann den Behördenkram erledigen, ich weis, darum hast Du mich nicht beneidet, aber muß ja auch getan werden. Ich war noch mal auf dem Friedhof und habe Deine Blumen gerichtet. Dem Enkel-Baby geht es gut, leider ist es nun doch nur eins, das zweite wollte nicht.. es hat Dich bestimmt begleitet... Ich hoffe, das es da draußen einen Ort gibt, wo Du es schön hast, ich weiß, dass wir uns wiedersehen. Morgen werde ich Dein Vermächtnis im Krankenhaus erfüllen. Deine Mutti ist traurig, dass der Friedhof so weit weg ist von ihr. Ich habe ihr Deinen Vorschlag mitgeteilt im Garten ein Rosenbäumchen zu pflanzen, fand sie klasse... werde ihr es dann am nächsten Wochenende hinbringen und einpflanzen. Das Bäumchen in unserem Gärtchen hat schon 6 offene Blüten, leider ist es zur Zeit sehr kühl, die Eisheiligen, ich hoffe Du frierst nicht...
ICH LIEBE DICH MEIN BÄRCHEN und knuddel Dich ganz doll
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.06.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Petra

Eine stille Umarmung von uns beiden

alles Liebe Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 16.06.2004, 20:26
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Liz, lieber Willy,

ich danke Euch von ganzen Herzen. Habe gerade auch gelesen, dass ihr am 02.06. 200 Kerzen habt schwimmen lassen. Jetzt weis ich auch, warum mein Bärchen so friedlich einschlafen konnte, sie haben ihn auf seinem Weg dorthin begleitet,
Liebe Grüsse Petra
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 19.06.2004, 23:08
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Hallo mein Bärchen,

ich vermisse Dich so sehr. Alles ist so öde und leer ohne Dich. Wenn ich in die Wohnung komme, dann schaut mich die Mieze ganz vorwurfsvoll an, dass ich wieder allein komme und wenn ich den Anrufbeantworter einschalte, dann sitzt sie daneben und hört auf Deine Stimme. Auch sie leidet sehr. Nichts ist mehr so wie es einmal war. Nun kann ich nur von all den schönen Erinnerungen leben. Du warst ein so liebevoller Mann mit Deinem kautzigen Humor. Und so stark bis zuletzt, wo hast Du nur die Kraft hergenommen? War gestern bei unserem Hausarzt, er hat uns immer bewundert, wie wir das alles gemeistert haben. Aber mit wem und wofür soll ich jetzt kämpfen?
Bärchen, schick mir ein paar Sonnenstrahlen, es ist so kalt hier unten.
Ich hab Dich lieb ..........
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.06.2004, 13:52
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Liebes Bärchen,

mir geht es besch..... Ich dachte, dass ich das besser schaffe, aber nun sind fast aller Behördenkram erledigt und ich hab keine Termine mehr. Nun kommt die Einsamkeit langsam in mir hochgekrochen, die Tage werden schrecklicher und ich weis nicht weiter. Du fehlst mir so sehr. Keine Kuschelstunden mehr, kein liebes Wort, am meisten vermisse ich Deine olle Kauzigkeit...wenn Du Dich über meine "Dummheiten" amüsiert hast..... warum durften wir nicht länger glücklich sein?..Ich bin wütend, traurig und verzweifelt zugleich, unsere kleine heile Welt gibt es nicht mehr.....
Bärchen, ich liebe Dich.... Bitte lass mir meine Tränen, ich bin nicht so stark wie wir es uns versprochen haben.....
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.07.2004, 17:36
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Mein liebes Bärchen,

nun ist es genau 1 Monat her, dass Deine Augen sich für immer verschlossen haben. Ich sehe Dich immer noch vor mir, Dein Lachen..., Deinen schelmichen Blick.... Du fehlst mir so sehr. Die Tage sind so lang ohne Dich.... Wie soll es nur weitergehen? Manchmal höre ich Deine Schritte und denke jetzt kommst Du gleich zur Tür herein. Ich weis nicht, wie ich das alles schaffen soll.. es tut so weh.. Auf den Friedhof mag ich nicht gehen... Dein Bett kann ich auch nicht anrühren...Warum mußte das alles so enden?
Ich liebe Dich mein Bärchen, komm wieder!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.07.2004, 21:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Petra,
ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, ich habe meinen Mann am 26.04.04 verloren(Herzinfarkt,Sekundentod). Man will es gar nicht glauben, obwohl man es ganz genau weiß. Manchmal glaube ich immer noch, das mein Mann zur Tür hereinkommt. Tagsüber beschäftigt man sich pausenlos,aber am Abend ist es am schlimmsten.

Sei herzlich gedrückt von
Heide.B
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.07.2004, 15:41
Bärchen`s Petra Bärchen`s Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 84
Standard für mein Bärchen Veit

Liebe Heide,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe, dass es irgendwann einmal besser wird. Gestern abend habe ich noch erfahren, dass mein Mann sein Freund genau 1 Monat nach ihm eingeschlafen ist, er hatte auch Krebs. Ich wünsche, dass es da draussen etwas gibt und die Beiden sich dort wieder treffen und gut auf uns alle aufpassen.
ich drück Dich auch mal ganz doll, is schon traurig, dass uns hier alle das gleiche Los zusammenführt.
LG Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55