Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.03.2006, 17:20
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

...ich habs geschafft...!hab jetzt wieder ne weile ruhe vor oma.sie ignoriert mich eigentlich, fragt nichts, will nichts wissen.ist auch besser so.hauptsache es ist erledigt!deine superschwester war noch kurz da, ist dann glücklicherweise gegangen.vermutlich haben sie auf uns gewartet!!hast nix verpasst!

heute ist frühlingsanfang, die sonne scheint und du bist nicht da......

ich denke an dich, dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 22.03.2006, 20:26
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

nachdem der frühling sich momentan wieder verabschiedet hat regnet es nun wieder......
heute habe ich einen termin zur wohnungsbegehung gemacht, werden in den osterferien deine wohnung räumen lassen.es hat sich mittlerweile auch endlich eine nachmieterfamilie gefunden.mein zuhause zu verlieren fällt mir sehr schwer.auch, weil ich nie irgendwo anders zu hause war.in all den jahren, in denen ich im ausland war oder schon eine eigene wohnung hatte war mein zuhause immer bei dir.

Zuhause ist, wo das herz hingehört.Jetzt fehlt meinem herzen bald ein wichtiger platz, mein zuhause.es wird mir sehr schwer fallen, mir graut davor, aber es führt nun mal kein weg dran vorbei.
vielleicht kann ich irgendwann meine eigenen vier wände als ein neues zuhause annehmen, aber es wird niemehr das gleiche gefühl sein wie eben zuhause!

...und ein weiterer tag geht an dem du mir so unendlich fehlst, ich so gerne deine stimme hören würde.

liebe grüßle dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.03.2006, 21:47
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

eigentlich wäre heute ein tag zum freuen!morgen fahre ich übers wochenende nach münchen zum ausspannen.zum ersten mal seit jahren eigentlich ohne schlechtes gewissen dir gegenüber,ohne täglich eine sms zu schicken und mir sorgen zu machen. trrotzdem habe ich ein schlechtes gewissen, warum auch immer, gegenüber wem auch immer.
mein koffer, vielmehr deiner, steht noch leer herum, ich kann mich nicht freuen, habe fast schon angst zu gehen.
mein letzter kuzrtrip endete mit deiner nachricht dass du ganz gelb bist und schon im krankenhaus warst.ab dem nächsten tag warst du dann wieder drin und vermutlich die schlimmste zeit deines lebens begann.

heute fehlst du mir so sehr, ich war lange auf dem friedhof, habe garnicht gemerkt dass es so kalt und dunkel wird.

ich kann einfach nicht aufhören an dich zu denken, es macht mich noch wahnsinnig.nachts schlafe ich momentan furchtbar, träume von den unwichtigsten menschen,wache morgens auf und bin noch hundemüde.

wie sehr habe ich daran geglaubt dass du den frühling noch erlebst,nie wäre mir der gedanke gekommen das es nicht so sein könnte.
warum habe ich nicht gemerkt wie schlecht es um dich steht und den ernst der lage verkannt. ich hätte dir dann noch so vieles sagen können, es hätte uns beiden so gut getan.

und so kommt einer von vielen frühlingen die ich ohne dich verbringen muss, auch wenn es noch so weh tut.

liebe mama, ich vermisse dich so sehr, dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.03.2006, 21:04
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

habe das erste wochenende ohne angeblich schlechtes gewissen hinter mir, hatte aber trotzdem eins, warum auch immer......
normalerweise hätte ich mich wie früher gleich beim heimkommen zurückgemeldet und berichtet, leider muss ich das nichtmehr machen.wie gern hätt ich dir alles erzählt, dir etwas mitgebracht.

so vieles erinnert mich an dich, lässt dich in meinen gedanken weiterleben, auch wenn du nichtmehr da bist.und wie immer quälen mich die gleichen fragen, und die nichtbekommenden antworten.

Liebe mama, du fehlst mir so sehr, ich hoffe es geht dir gut!

alles liebe aus der ferne, dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.04.2006, 15:31
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

ich habe dir heute den frühling vorbeigebracht, ich hoffe du kannst es sehen!?
es ist gut zu wissen dass ich den grünen daumen von dir habe, da macht das pflanzen gleich viel mehr spass.in deiner wohnung war ich heute auch schon, sie wirkt so leer und ungemütlich, es wird vielleicht das beste sein wenn ich nichtmehr oft hinmuss.
habe mir deinen gartenstuhl geholt, wenn du dich schon nicht in die sonne setzen kannst mach ich das eben.
deinem vogel geht es sehr schlecht.er ist noch bei deiner untermieterin, aber hat ein großes geschwür, ich vermute dass auch er den sommer nicht erleben wird.ist schon komisch, seit du im kh warst hat er das geschwür, jetzt ist es riesig, er leidet wie du auch gelitten hast.


jetzt ist es schon fast ein viertel jahr dass du nichtmehr da bist, es hört sich so lang an, aber ich kann es immer noch nicht richtig glauben.

du fehlst mir an allen ecken, ich vermisse dich so sehr!

dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 05.04.2006, 20:41
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!


eigentlich war bis gerade eben ein guter tag, aber hier im forum immer wieder zu lesen wie menschen leiden müssen ist so wahnsinnig, unverständlich und doch leider die realität.wer bestimmt, wer welche krankheit bekommt, was trifft mich?warum hat es dich getroffen?und wareum kann mir auf meine fragen verdammt noch mal niemand eine antwort geben?es ist zum ausflippen, ich bin wütend und traurig zur gleichen zeit.
aber ich vermute alles hat irgendwie seinen grund, leider ändert es nichts daran dass du mir fehlst und nie mehr zurück kommen kannst.

die nächsten feiertage stehen vor der tür, das erste jahr in meinem leben ohne ein osternest von dir, ich will es mir garnicht vorstellen!

liebe mama, du fehlst mir so sehr!

alles liebe, dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.04.2006, 12:27
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

es regnet mal wieder,es ist so nntag, und wo wäre ich jetzt eigentlich????auf deiner couch zum cappu trinken !

leider muss ich heute wieder ohne dich das wetter ertragen, dafür habe ich mich gestern in deinem stuhl auf der terrasse gesonnt!

ich bin so froh dass du nichtmehr leiden musst, gestern kamen wieder sehr viele alte rechnungen aus dem kh.mein gott, was du alles ertragen hast ohne dich zu beklagen!das ist wahnsinn und unvorstellbar was so ein kleines persönchen alles wegstecken kann,das war mir nie klar.trotzdem war es umsonst !

du fehlst!dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 12.04.2006, 15:43
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

heute ist mein erster urlaubstag den ich mir zugeballert habe mit allen möglichen sachen, hauptsache ablenkung.und trotzdem sitz ich vor deinem foto, der himmel und ich weinen um die wette und ich will es nach wie vor nicht glauben dass ich dich nie mehr sehen und hören kann. ostern steht vor der tür, der muttertag naht, deine wohnung müssen wir bis ende april komplett räumen, nächtste woche werden wir uns mal um einen schönen stein für dich kümmern. silkes freund wird es privat machen, er hat dafür ein gutes händchen.

von all deinen freundinnen höre ich garnichts mehr, ich würde mich zwar freuen, aber vielleicht trauen sie sich alle nicht.irgendjemand hat dir blümchen aufs grab gebracht, es sieht aus wie ein kleines frühlingsbett, bunt, blühend und grün.es würde dir sicherlich sehr gut gefallen wenn du es sehen könntest.vielleicht kannst du ja?

wie gerne würde ich dich kurz anrufen, aber auch dein telefon klingelt nicht mehr............

ich vermisse dich, dein töchterle, die gerne noch viel mehr mit dir erlebt hätte
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.04.2006, 13:44
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

jetzt sind sie da, die blöden feiertage ohne dich!glücklicherweise regnet es, das passt zu meiner stimmung....habe ein video bekommen wo du drauf bist...habs noch net angeschaut, freu mich auf der einen seite darauf, aber werd bestimmt rotz und wasser heulen....
bei deiner lieben mama waren wir gestern, hat mal wieder keinen pieps gesagt, nur über das übliche gejammert.....naja, wer mit 83 seinen garten auch immer noch umgräbt hat auch allen grund zum jammern.....
deinem sohnemann hab ich ein osernest gemacht,wenn er schon keins mehr von dir bekommt......auch mit 30 ist man da noch nicht zu alt....
ansonsten hoffe ich dass die feiertage schnell vorbeigehen, so ein fest der familie ist mir einfach gerade zuviel.....
...und wie immer an dieser stelle: DU FEHLST MIR SO!

dein töchterle, welches sich keine bessere mama hätte wünschen können...
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.04.2006, 13:34
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

heute scheint die sonne, der frühling ist endlich da,leider ohne dich. an diesem sonnigen tag wird deine wohnung endgültig geräumt, unser zuhause.so wie die sonne heute scheint, genau so ist mir zum heulen. unser zuhause der letzten 26 jahre wird aufgelöst,aufgeräumt, aus meinem leben genommen.
dort haben wir sovieles gemeinsam erlebt,so lange gemeinsam gelebt, sovieles durchgemacht.auch wenn ich schon lange nichtmehr dort wohne war es immer mein zuhause, bei dir. meine gnaze kindheit hab ich dort verbracht, kenne jeden stein und baum,jeden noch so versteckten winkel, jede ecke in der wohnung.
und so wie ich dich vermisse werde ich auch unsere wohnung vermissen,und wieder ein neuer abschnitt und abschied beginnt.....

...aber hauptsache du musst nichtmehr leiden, auch wenn ich jetzt für dich mitleide.

deine heute sehr traurige tochter
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.04.2006, 18:08
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

unfassbar aber wahr, gestern ist dein vogel gestorben!genau an dem tag wo deine wohnung geräumt wird.solange hat er noch das haus gehütet bei deiner untermieterin, jetzt wollte er aber auch nichtmehr bleiben. so wie du war auch er schon lange krank,auch ihm hat mans angesehen, und dann ging ihm einfach die kraft zum kämpfen aus.
habe gestern alte videoaufnahmen angeschaut, es ist so normal dich dort lebendig zu sehen, trotzdem ist es leider nur im fernsehen, nichtmehr in echt.
gestern haben wir uns mal an deinen grabstein rangemacht.es wird etwas besonderes,ein sehr besonderer stein, ein wenig ausgefallen, aber keine sorge, nicht zu sehr. traumhafte farben, er heisst übrigens auch rainbow. jetzt werden mehrere skizzen bezüglich der form angefertigt, ich bin sehr gespannt....
schade dass du ihn nicht sehen kannst...

in liebe dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.05.2006, 12:36
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

nun ist est endlich soweit, ich habe mein zuhause aufgeben müssen, nud wieder fängt ein neuer abschnitt an. bin ganz durcheinander, kann dir heute garnicht viel schreiben, ausser dass du immer mehr fehlst und ich immer weniger weiss wie ich das meistern soll.

in liebe dein töchterle
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 02.05.2006, 22:46
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Liebe mama!

heute war ein toller sonniger tag, der sommer schleicht sich langsam heran, habe mich schön in deinen liegestuhl gesetzt und ein wenig gebräunt....
an manchen tagen hab ich so das gefühl dass sich mich endlich wieder mit der erde mitdrehe, in meiner bahn bin,auch wenn sich urplötzlich immer wieder ein paar graue wolken vorschieben....
vielleicht habe ich manches, was mein ganzes leben verändern wird, noch garnicht so ganz begriffen, vielleicht will ichs garnicht begreifen.vielleicht habe ich auch viel von deiner kraft übernommen und kämpfe für dich weiter.und vielleicht bin ich dir viel ähnlicher als mir je bewusst war.vermutlich werde ich in ein paar jahren die gleichen kanten und macken haben wie du, ich werde sie wie ein andenken an dich bewahren und beibehalten, auch wenn ich oft die stirn gerunzelt habe oder die augen verdreht....nie so werden wie die eigene mutter......alles anders machen.....

manchmal weiss ich garnicht warum ich dir hier schreibe, du kannst es vermutlich nirgends lesen.vielleicht werde ich es in zukunft nicht mehr tun, nichtmehr brauchen.viellecht hat sich dein bild nun auch so in mein herz gefressen dass ich mich nichtmehr täglich mit so vielem auseinandersetzen muss,ich kann es eh nicht ändern.

so viele vielleichts und keine antworten, wofür ich kein vielleicht brauche ist das gefühl, dir geholfen zu haben wo ich nur konnte und immerhin 26 jahre mit dir zu sein.
es tut so furchtbar weh dich zu vermissen, trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf dass es dir jetzt besser geht und dich irgendwann widerzusehen.

in liebe deine tochter,die dich viel zu früh gehen lassen musste
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.05.2006, 20:40
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.

Der kleine Prinz
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon

Geändert von Sonne79 (07.05.2006 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.05.2006, 21:51
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

...ich denk an dich.....und vermiss dich......
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55