Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 03.05.2010, 20:52
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Hey Paps...
es geht mir heute besser...
Es ist die dann irgendwie "ok",
zwar nicht gut, aber auszuhalten!
Jetzt wo ich mich entschieden hab im Sommer wieder zur schule zu gehen fühle ich mich besser, weil ich weiß das ich höchstens noch drei Monate in diesem grauenvollen laden arbeiten muss und ich mich danach nicht mehr anschreien lassen muss...ich freu mich schon auf dem Tag an dem ich meine Kündigung einreiche...
Trotzdem würde ich gerne mit dir darüber reden, Mama lässt sich nie darüber so aus, wie du es tuen würdest, mit dir könnte ich mich darüber unterhalten und du würdest dich über diese ganze art von Geschäft aufregen und mit mir einer Meinung sein, nicht so wie Mama, die meint ich muss immer alles so hinnehmen, das wäre schön, wärst du noch da....
Drei Monate ist es jetzt fast schon her...und mir kommt es vor als wären wir gestern das letzte mal bei dir gewesen, als hätte ich dich gestern umarmt, wie gerne würde ich das nochmal tun.....
Die letzten woche hab ich viel geweint, vielleicht geht es mir deswegen auch besser, ich lass es jetzt jeden tag ein bisschen mehr zu, diese traurigkeit, aber wenn ich es alles aufeinmal rauslassen würde, dann würde ich glaub ich unter der last zusammen brechen, fühlt sich zumindest so an....
Morgen muss ich zwei stunden eher in der arbeit sein, das sind dann wieder unbezahlte überstunden, manchmal weiß ich gar nicht wofür ich den scheiß mache, hat ja eh keinen sinn, aber naja mama zuliebe mach ich das jetzt noch drei Monate....
Du fehlst mir sehr....ich hoffe du bist immer bei mir und passt auf mich auf
Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.05.2010, 17:43
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Du fehlst mir so sehr....jeden tag denk ich an dich, es passiert so viel und du bist nicht hier, die tage vergehn so schnell.
An manchen Tagen kommt es mir vor als hätte ich keine Zeit gehabt mich von dir zu verabschiedene...ich würde dich so unglaublich gerne noch einmal in den Arm nehmen, deinen Geruch riechen...du fehlst mir so, es gibt kaum worte die das beschreiben....
Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.06.2010, 12:45
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Hy mein lieber Paps,
ich hatte heute ein Vorstellungsgspräch und es hat geklappt!!
Am 1.7 kann ich anfangen, es scheint ein tolles Team zu sein, ein sehr netter Chef und auch dir Arbeitszeiten sind eigentlich echt super....
Ich freu mich riesig, aber gerade bin ich auch traurig das du nicht da bist,
ich wünschte du könntest hier sein und ich könnte dir das alles sagen während du vor mir stehst...

Ich hab dich sehr lieb
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 12.06.2010, 18:46
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Heut ist ein schöner Tag, Mama und ich waren draußen im Garten, haben den Rasen gemäht und was es sonst noch so alles draußen zu tun gibt, du weißt ja, der Garten ist immer noch groß genug und macht immer noch eine Menge arbeit....
Hätte den tag gerne mit dir verbracht, es war so schönes Wetter....
Einen lieben Gruß an dich nach oben, ich vermisse dich
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 14.06.2010, 16:23
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Gestern abend, hab ich sehr an dich denken müssen...
Viel zu selten hab ich dir gesagt wie lieb ich dich habe, und als ich mir die worte dann zurechtgelegt hatte, alles was ich noch so gerne hätte sagen wollen, da konnte ich es nicht, weil es diese endgültigkeit beteutet hätten und ich es einfach nicht über die lippen bringen konnte.
Du fehlst mir jeden tag mehr, jeden tag! Der schmerz lässt nicht nach, er ändert sich einfach nur, stetig und jeden tag ist er neu, anders, aber so deutlich spürbar, das mir jeden tag die Tränen kommen. Mal bei einem lied das im radio gespielt wird, mal wenn ich mir alte fotos anschaue, oder wenn ich einfach nur an dich denke, immer wieder, immer neu, immer anders!
Wie ist es da wo du jetzt bist? Bist du da gesund? bist du da alt oder jung, existiert da überhaupt "Zeit"? wie ist das wenn wir uns hoffentlich wieder sehn? Ganz häufig frage ich mich das...
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 30.06.2010, 07:30
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Mein lieber Paps...
Morgen gehts los, mein erster Arbeitstag an der neuen Stelle...
Mhhhh freuen tu ich mich im Moment noch gar nicht Ach ich weiß auch nicht, vlt muss ich mich erstmal umstellen, schließlich hatte ich die letzten Monate immer nur im Kopf, das ich das Abi machen werde, weil ich ja eh keine Stelle finde und nun plötzlich das....ich hoffe das ich bald weiß ob es wirklich das richtige ist, früher hab ich den Job ja auch gerne gemacht, aber im Moment....
Naja morgen werd ich ja erstmal sehn ob mir das gefällt oder nicht, schließlich hab ich ja immer noch die anmeldung für die schule....wenn alle stricke reißen dann kann ich immer noch wieder kündigen und dann dort mein Abi machen..
Ich brauch auch dringend wieder einen geregelten tagesablauf, damit ich mich wieder richtig aufs wochenende freuen kann und nicht jeder zweite tag für mich wie wochenende ist..
Mama versteht glaub ich nicht so ganz wieso ich dieses Abitur nicht aus dem Kopf kriegt, obwohl ich glaube du würdest das auch nicht ganz verstehen....
Naja wir werden sehn
Ich hab dich lieb
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.07.2010, 14:15
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Hey Papa,
zwei wochen bin ich jetzt schon wieder am arbeiten und es gefällt mir richtig gut, und du hattest recht, immer wenn du gesagt hast ich finde schon wieder was!
fast ein halbes jahr ist es jetzt schon her, mama und mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen....manchmal seh ich dich immer noch im wohnzimmer sitzen und ich wünschte mir du wärst da und ich könnte einfach nur neben dir sitzen.....
Dienstags abends guck ich jetzt auch immer two and a half man, eigentlich finde ich die sendung echt grenzwärtig aber du hast sie immer so gern gesehn, das ist so vertraut.....
Anfang august feiert lena einschulung, dann kommen wieder alle zusammen, das erste mal seit deiner beerdigung, ich bin mir nicht sicher ob das gut wird
Du fehlst mir grüß den Findi und knuddel ihn ganz doll
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.08.2010, 18:54
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Es gibt keinen Anfang und kein Ende, ich weiß nicht mehr wann es anfing dieses alles hier....das ständige hoffen und das enttäuscht werden, das hoffen, das enttäuscht werden und dann die worte die letzentlich alle Hoffnung zunichte gemacht haben, dein Anblick, plötzlich warst du so unglaublich schwach so wenig lebendig...du warst doch nie schwach! Über ein halbes jahr bist du schon nicht mehr hier, an manchen tage ist es mir als hätte ich dich gestern das letzte mal gesehn und dann sind da tage da kommt es mirvor als wäre es so ewig lange her...
Der schmerz ändert sich nicht, zu anfang dachte ich er würde das tun, aber so ist es nicht, er lässt sich manchmal einfach nur recht gut verstecken oder betäuben, aber wenn er dann da ist tut es genauso weh wie immer...
Ich bin so unkontrolliert, meine gefühle sind so unkontrolliert, an machen tagen sind erinnerungen wie ein kleines geschenk, wie ein lächeln, und dann sind da tage, da ist es als würden sie mich bestrafen wollen.
Wie soll jemand das verstehen, das hin und her, das auf und ab, wenn er sowas selber nicht gefühlt hat? Das kann ich wohl kaum erwarten aber manchmal wünschte ich mir doch ein wenig mehr verständnis...
Ich kann mich nicht erinnern wann mich das letzte mal jemand gefragt wie es mir geht, nicht das oberflächliche, sondern eins, indem diese frage sich auf dich und mich bezieht, auf uns!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.11.2010, 14:51
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Du fehlst mir so sehr....ich wünschte du wärst noch hier
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 20.11.2010, 12:14
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Mein lieber Papa,
nach wie vor gibt es nicht einen tag an dem ich nicht an dich denke, du fehlst mir so und ich wünsch mir so sehr du wärst noch hier!
Die Zeit vergeht so schnell, es ist schon so viel passiert, es ist schon über neun monate her, das ich dich das letzte mal gesehn hab und ich hätte dir soviel zu erzählen....
Ich muss so oft an die letzten paar tage denken, ich hab sovieles nicht gesagt, was ich eigentlich hätte sagen wollen, aber vlt wäre es auch nicht mehr wichtig gewesen...
Ich hab dich so unendlich lieb, würde dich jetzt gerne in den arm nehmen..
Ich denk an dich und ich kann es kaum erwarten bis wir uns endlich wiedersehn
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 25.12.2010, 09:47
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Mein lieber Paps,
das ist nun das erste weihnachten ohne dich, kaum zu glauben...ich vermisse dich so sehr! Wo auch immer du grade sein magst ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest...wenn ich könnte würde ich dich einfach nur in den arm nehmen, aber das hohlen wir irgendwann nach!
Gestern waren Mama und ich bei Onkel Wolfgang, es war gut das wir nicht alleine gefeiert haben sondern mit der familie...es gab leckeres essen und wir haben viel geredet! Dein Bruder hat natürlich auch ein paar alte Geschichten über dich zum besten gegeben!
Er kümmert sich sehr gut um uns! Erfüllt also die Aufgaben die du ihm aufgetragen hast
Ich geh jetzt gleich zu Hogebacks so wie jedes Jahr! Das wird bestimmt wieder sehr schön!
Ich vermiss dich unendlich!
Wir sind nicht allein, die Menschen die wir lieben verlassen uns nie!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 01.01.2011, 12:11
Alexa9990 Alexa9990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 32
Standard AW: An meinen lieben Paps

Hey Papa,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr nach oben!
Ich bin sicher du hast gesehn was los war und ich finde einfach keine worte dafür! Ich hab mit dir nie über solche dinge geredet, aber jetzt würde ich gerne, das tut echt weh!
Du fehlst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55