Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #706  
Alt 10.11.2012, 11:29
heiti heiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo Steffi,
da haben wir ja einiges gemeinsam, auch ich habe eine Freundin in Berlin. Ja ich fahre auch immer nach Berlin, aber nicht in die Charite, sondern ins DRK-Klinikum Berlin-Westend zu Prof. Förster, muß im Januar wieder zur Kontrolle. Da wird dann entschieden, wann das Silikonöl aus dem Auge entfernt wird. Bis jetzt ist alles i.O., die Blutungen haben endlich aufgehört und auch das Sehen geht im Rahmen des Möglichen, bin zufrieden.
Liebe Grüße an alle
Heike
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 22.11.2012, 20:26
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Lieber Johannes,

ich denke oft an dich. Ich drücke dir weiterhin beide Daumen.

Ganz liebe Grüße Ellen
Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 25.11.2012, 12:59
Steffi-Maja Steffi-Maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo, ihr Lieben. Mir geht es gut. Bin blos etwas müde vom feiern. Habe in meinen Geburtstag reingefeiert mit guten Freunden und es ging bis 4 Uhr. das war klasse und das habe ich mal gebraucht. Heute kommt noch die Verwandschaft und dann ist gut. Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag und geh jetzt erstmal aufs Sofa. Liebe Grüße Steffi
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 26.11.2012, 20:17
Benutzerbild von Gerlinde 1962
Gerlinde 1962 Gerlinde 1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 55
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo
heute melde ich mich auch noch einmal. Erst mal ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es war eine tolle Feier und ich habe mich gefühlt, als ob ich erst 40. zig geworden bin.
Dann zu den schönen Mitteilungen, habe wieder alle Untersuchungen hinter mich gebracht und es ist alles in Ordnung. Nun habe ich schon 3 1/2 Jahre hinter mich gebracht und hoffe es bleibt auch weiterhin so. Dieses mal ging es mir nach dem MRT noch drei Tage lang schlecht. Hatte totalen Schwindel. Das kam wohl von dem Kontrastmittel.
Ansonsten denke ich immer ganz viel an dich lieber Johannes und drücke die Daumen weiterhin ganz fest.
Seit alle ganz herzlich gegrüßt, bis in drei Monaten wieder.
Bis dahin wünsche ich euch alles alles Gute.
Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 29.11.2012, 10:30
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom



auch von mir alles, alles Gute für das Geburtstagskind

Liebe Grüße Ellen
Mit Zitat antworten
  #711  
Alt 29.11.2012, 18:54
Steffi-Maja Steffi-Maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
Standard AW: Aderhautmelanom

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Jetzt freut man sich ja über jedes Jahr. Heute war ich zum letzten Mal in diesem Jahr beim Arzt. Ich schwör`s..... Es reicht. Leber , Tumormaker alles o. K.. Ab sofort geh ich auch auf unseren schönen Weihnachtsmarkt ein paar Stunden arbeiten. Das macht mir großen Spaß. Ich verkaufe Töpferwaren und die Leute freuen sich. Es weihnachtet sehr..... . Ich wünsch allen einen schönen 1. Advent.. Liebe Grüß0e Steffi
Mit Zitat antworten
  #712  
Alt 03.12.2012, 20:09
Johannes Johannes ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 9
Cool AW: Aderhautmelanom

Was macht denn eigntlich Johannes?

Liebe “ AM Gemeinde”
beste Grüße aus dem sonnigen Spanien. Mir geht es leider seit der zweiten und letzten TACE absolut nicht mehr gut. LDH und GGT steigen unaufhörlich, eine weitere Chemo ist sinnlos, bin also - wie man so sagt- austherapiert. Vielleicht erweist sich wieder mal, dass “Chemotherapie heilt Krebs- und die Erde ist eine Scheibe”. Somit bleibt wieder mal die ultima ratio der Mediziner, ihre Anteilnahme auszudrücken und Cortison zu verordnen.
Nun, ich hatte ein wunderschönes und unglaublich interessantes Leben mit vielen einprägenden und unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen. Letztlich ein gerechtes Leben weil auch meine Millionen nicht helfen können diese heimtückische Erkrankung zu beseitigen. Einzig die Gewissheit- was auch immer in den nächsten Tagen oder Wochen kommen mag- dass ich auf meinen letzten Wegen nicht wie so viele andere Menschen alleine bin, sondern weiterhin guten Rat, menschliche Wärme und tatkräftige Hilfe mich begleiten werden. Ich wünsche Euch allen, dass Ihr lange von Metastasen verschont bleibt, danke Euch für Eure Anteilnahme und wünsche für Euch alles erdenklich Gute.
Herzlichst Johannes
Mit Zitat antworten
  #713  
Alt 03.12.2012, 21:06
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Lieber Johannes,

ich habe so mit dir gehofft, die TH würde dir helfen.

Es freut mich für dich
Nun, ich hatte ein wunderschönes und unglaublich interessantes Leben mit vielen einprägenden und unvergesslichen Eindrücken und Erlebnissen
auf so ein erfülltes Leben zurück schauen zu können.

Und wünsche mir für dich, das du noch eine lange und gute Zeit mit deiner Familie und Freunden verbringen kannst.

Eine besinnliche Adventszeit wünscht dir Ellen
Mit Zitat antworten
  #714  
Alt 24.12.2012, 12:25
Steffi-Maja Steffi-Maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
Standard AW: Aderhautmelanom

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und klar, ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Liebe Grüße an alle Eure Steffi
Mit Zitat antworten
  #715  
Alt 25.12.2012, 19:31
ellsan ellsan ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Göppingen
Beiträge: 70
Standard AW: Aderhautmelanom

Ich wünsche Euch noch einen
geruhsamen und besinnlichen
zweiten Weihnachtstag
und alles Gute für`s Neue Jahr


Ellen
Mit Zitat antworten
  #716  
Alt 31.12.2012, 18:34
Steffi-Maja Steffi-Maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo, ihr Lieben! Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und uns allen viel, viel Gesundheit. Eure Steffi
Mit Zitat antworten
  #717  
Alt 03.01.2013, 00:42
Benutzerbild von Gerlinde 1962
Gerlinde 1962 Gerlinde 1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 55
Standard AW: Aderhautmelanom

hallo und an alle hier, ich wünsche euch allen auch ein frohes und gesundes Jahr 2013 und nur gute Ergebisse
Liebe Grüße von Gerlinde
Mit Zitat antworten
  #718  
Alt 11.01.2013, 18:25
Steffi-Maja Steffi-Maja ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 45
Standard AW: Aderhautmelanom

Hallo, Ihr Lieben. Ich bin ganz traurig und entsetzt, was passiert ist. Es ist so traurig! Mein Beileid an die Familie und die Freunde von Johannes. Bitte verabschiedet Euch nicht, Ihr alle seid die einzigen, mit denen ich über alles reden kann. Mir steht am 23.1 wieder eine OP in Berlin bevor und ich brauche Euren Beistand. Meine Familie versteht meine Ängste nicht und diesmal hab ich große Angst. Liebe Grüße Steffi
Mit Zitat antworten
  #719  
Alt 12.01.2013, 14:20
katyb katyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 36
Standard AW: Aderhautmelanom

ich kann es auch nicht fassen, dass es doch so schnell ging ... hab hier immer mal wieder rein geschaut und den Leidensweg von Johannes verfolgt.... soooo traurig

Da habt ihr recht.... Liz is ein Meilenstein hier und ohne sie ist das Forum nicht dasselbe... ich bin dir ewig dankbar dass du uns so gut geholfen hast!!!!

Übrigens geht es meiner Mama soweit sehr gut Das freut uns jeden Tag!!!!

Alles Liebe an euch alle und viel Kraft!!
Mit Zitat antworten
  #720  
Alt 15.01.2013, 11:42
heiti heiti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2011
Beiträge: 37
Standard AW: Aderhautmelanom

Liebe Steffi,
ich bin jetzt insgesamt schon 5x am Auge operiert worden, davon 1x Gasfüllung, 2x Silikonfüllung - also wenn ich kann, helfe ich dir gerne bei deinen Fragen. Im Moment habe ich noch eine Silikonfüllung drin und das Sehen wird so ganz langsam besser. Ich war im Januar in Berlin zur Kontrolle - alles super.
Grüße an alle und besonders an Liz ein großes DANKESCHÖN
Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mukoepidermoidcarzinom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55